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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Donnerkrieger
 
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Fähigkeiten

Mit jeder neuen Stufe bekommt der Donnerkrieger 2-fache an Skillpunkten (als Stufe x 2; Beispiel: Stufe 34 = 68 Skillpunkte)

Fähigkeiten Fertigkeiten Magie Rüstung Waffen
Stufe 1: Rennen Stufe 1: Hammer Stufe 5: Sturmanrufung Stufe 1: Stoff Stufe 1: Hammer
Stufe 10: Beschützen 1 Stufe 1: Axt Stufe 1: Leder Stufe 1: Axt
Stufe 15: Abfangen Stufe 1: Schwert Stufe 1: Niete Stufe 1: Schwert
Stufe 15: Unermüdlichkeit Stufe 1: Parieren Stufe 12: Kette Stufe 1: Stab
Stufe 20: Beschützen 2 Stufe 5: Schild Stufe 2: Schild (klein)
Stufe 40: Ruf von tausend Stürmen Stufe 5: Sturmanrufung Stufe 12: Schild (gross)

Waffen

Der Donnerkrieger kann unter den Ein- und Zweihandwaffen auswählen. Es stehen ihm Äxte, Hämmer, Schwerter und Stäbe zur Verfügung. Für jede Waffe (ausser bei Stab) kann der Donnerkrieger spezielle Kampftechniken trainieren.

Schild

Der Donnerkrieger kann große Schilde tragen und die speziellen Kampftechniken der Schild-Linie trainieren.

Sturmanrufung

In dieser Spezialisierungslinie verfügt der Donnerkrieger über die von den Feinden so gefürchteten Blitze, die er direkt auf ein Ziel (auch als Instant verfügbar) abschießen oder als Instant-Flächenzauber wirken lassen kann. Sein mächtigster Flächenzauber ist der Hammer "Command Mjöllnir", der verheerenden Schaden unter den Feinden anrichtet und darüber hinaus Verbündete stärkt, indem er ihnen kurzzeitig zusätzlichen Schaden zukommen lässt.

Besonders zu beachten ist, das beim Donnerkrieger die Schadens-Zauber der einzelnen Linien mit steigender Spezialisierung nicht nur an Schaden gewinnen, nein, sie erhöhen darüber hinaus ihre Reichweiten und Radien während die Zauberzeit immer kürzer wird. Sogar Damage-Add für Reichsmitglieder ist in den Flächenzaubern der hohen Stufen zu finden. Auch seine Nahkampfwaffe kann er, magisch verstärkt, sehr weit werfen und mit einem Wurftreffer gleich mehrere Schäden auf einmal an einem Ziel verursachen.

Dazu kommen noch Buffs, die seine Stärke und den Schaden, den er unter den Feinden anrichtet, erhöhen. Weiterhin Debuffs die seine eigenen Zauber als auch die mancher Runenmeister stärken.

   
 
 
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