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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Stärke
- Bessere Geschicklichkeit (nur bei Schild- oder Stich-Skillung)
- Bessere Schnelligkeit
- Meister des Schmerzes
- Langer Wind
- Vermeidung der Magie
- Doppelte Bedrohung
- Entschlusskraft
- Meister des Blockens/Meister der Parade je nach Skillung
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Statischer Sturm
- Reinigung
- Groll der Champions (zusammen mit diversen Fluchlord MLs, der Zergkiller)
- Schmerz ignorieren
- Zornige Kraft
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Konstitution
- Bessere Sinnesschärfe
- Etherischer Bund
- Beschleunigte Genesung
- Meister der Magie
- Seelenruhe
- Wilde Kraft
- Aktive Fähigkeiten
- Der leere Geist
- Zweiter Wind
- Erste Hilfe
- Mystische Kristalllehre
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Beschleunigte Genesung
- Packesel
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit Abzeichen des Mutes
20 Sekunden lang kehrt der Champion den Schadensabsorb bei seinen Feinden um. Der Absorptionsfaktor der Rüstung vermindert den Schaden des Champions nicht, sondern erhöht ihn! Im Duell mit Gegnern ist diese RA viel wert, vor allem, wenn das Ziel eine besonders starke Rüstung hat. |
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