Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Barde
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Geschicklichkeit - schnelleres Zaubern
    • Bessere Stärke - Erhöht Nahkampfschaden (nur für Kampfbarden)
    • Meister der Fokusierung - Steigert das Level der Zauberspüche, so dass diese nicht mehr so oft widerstanden werden.
    • Meister des Schmerzes - Erhöht die Chance auf einen kritischen Nahkampftreffer (nur für Kampfbarden)
  • Aktive Fähigkeiten
    • Schallgeschwindigkeit - Instant Temposong, CCImmunität während der Dauer.
    • Schmerz ignorieren - Instant Selbstheilung, im Kampf nutzbar.
    • Verbessernde Melodien - Starker Heilsong der Gruppenmitglieder heilt. Ausgeschlossen den Barden selbst.
    • Meister der Konzentration - 100% Chance, das Zaubersprüche 30 Sekunden lang nicht unterbrochen werden können
    • Mystische Kristalllehre - Füllt euer Mana wieder auf. Kann nicht im Kampf benutzt werden.
    • Reinigung - Entfernt alle negativen Effekte, behält aber den Immunitätstimer.
    • Zornige Kraft - Füllt euer Mana wieder auf. Kann im Kampf benutzt werden.

Line

neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Etherischer Bund - Erhöht die Manamenge
    • Bessere Konstitution - mehr Trefferpunkte
    • Vermeidung der Magie - Erhöht die Resistenzen gegen Magie
    • Langer Wind - Man kann länger rennen
    • Belastbarkeit - Erhöht die Trefferpunkte
    • Meister der Heilung - Erhöht die Effektivität eurer Heilsprüche
    • Bessere Sinnesschärfe - Erhöht den Mana- und den Konzentrations-Pool
    • Bessere Schnelligkeit - Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit (nur für Kampfbarden evtl. interessant)
    • Seelenruhe - Erhöht die Manaregeneration pro Zeiteinheit
    • Wilde Heilung - Erhöht die Chance auf einen kritischen Heilerfolg
  • Aktive Fähigkeiten
    • Erste Hilfe - Selbstheilung. Funktioniert nicht im Kampf
    • Zweiter Wind - Die Ausdauer wird auf 100% aufgefüllt, im Kampf nutzbar.
    • Der leere Geist - Erhöht für 45 Sekunden lang alle magischen Resistenzen.

Line

Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Packesel - Der Barde kann mehr tragen
    • Meister der Magie - Erhöht den Schaden des DD
    • Beschleunigte Genesung - Reduziert die Dauer der Wiederbelebungsübelkeit
    • Wilde Kraft - Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden
  • Aktive Fähigkeiten

Line

Reichsrang 5 Fähigkeit

Traumweber - Der Barde verwandelt sein Aussehen für 5 Minuten in eine andere Rasse und Klasse. Diese Erscheinungsänderung bricht ab, wenn man die Waffe zieht. Während Traumweber aktiv ist sind auch keine Zauberanimationen des Bardens sichtbar. Benutzbar alle 10 Minuten.

Es ist auch für den Barden selbst nicht einfach ohne Zauberanimationen auszukommen. Jedoch ist Traumweber sehr mächtig, wenn man den Firstmezz/SoS geschafft hat und alle Gegner in Reichweite vor einem stehen. Denn dann braucht man sich nicht mehr bewegen/den Gegner facen. Fast alle Gegner gehen in dieser Situation davon aus, dass der Barde ein Tank im CC ist, der nichts tun kann. Dies führt dazu, dass der Barde komplett frei casten kann.

Das Problem an der RR5 Fähigkeit ist, dass man sehr genau den Status-log beobachten muss. Denn wenn ein Ziel zu weit entfernt ist, und man nicht castet, sieht man es NUR im Status-Fenster und nicht an der fehlenden Castanimation (welche ja sowieso durch Traumweber nicht angezeigt wird).

Barden sollten sich schnell an diese RR5 Fähigkeit gewöhnen, da sie im besten Falle kampfentscheident ist. Ein Muss für gute Barden!

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund