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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Wilde Kraft Eine Reichsfähigkeit, die jeder Caster haben sollte
- Bessere Geschicklichkeit: Eine Reichsfähigkeit, die Zaubergeschwindigkeit erhöht
- Bessere Sinnesschärfe Eine Reichsfähigkeit, die den Zauberschaden und die Magiekraft erhöht
- Meister der Magie:Eine Reichsfähigkeit die den Magie Schaden anhebt
- Aktive Fähigkeiten
- Reinigung Standardreichsfähigkeit
- Blendende Aura Für Gruppenarbeit sehr sinnvoll, auch allein durchaus praktisch
- Meister der Konzentration
- Vulkanische Säule
- Zornige Kraft
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Physische Verteidigung (als Ranged-Caster nicht zwingend nötig aber Nahkampfresis sind immer willkommen)
- Etherischer Bund
- Langer Wind
- Meister der Fokusierung von der Skillung abhängig
- Seelenruhe
- Bessere Konstitution
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Mystische Kristalllehre nicht im Kampf einsetzbar
- Der leere Geist
- Erste Hilfe nicht im Kampf einsetzbar
- Konzentration
- Schlagvorhersage
- Zweiter Wind
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Beschleunigte Genesung
- Packesel
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Stärke
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit
Schallgrenze 45 Sekunden lang 25% Nahkampfabsorbbuff |
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