|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Attribute
Folgende Attribute steigen bei jedem, jedem zweiten oder jedem dritten Stufenanstieg:
- Intelligenz (Primärattribut +45 Punkte auf Stufe 50)
- Geschicklichkeit(Sekundärattribut +23 Punkte auf Stufe 50)
- Konstitution (Tertiärattribut +15 Punkte auf Stufe 50).
Verteilung der Startpunkte
Bei der Erstellung des Charakters kann man dreissig Punkte auf seine Attribute verteilen. Folgende Punkteverteilungen werden häufig genommen:
- Frömmigkeit, Empathie und Charisma haben keinen Einfluss bei dieser Klasse.
- Schnelligkeit, Konstitution und Stärke helfen dieser Klasse nur sekundär und sollten in erster Linie nicht beachtet werden.
- Variante 1
- Intelligenz +10 (Mehr Schaden und Mana)
- Geschicklichkeit +10 (kürzere Zauberzeit)
- Konstitution +10 (bringt 28 Trefferpunkte)
- Variante 2
- Intelligenz +15/10 (Mehr Schaden und Mana)
- Geschicklichkeit +10/15 (kürzere Zauberzeit)
- Hier wird zu gunsten des Schadens auf Konstitution verzichtet.
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|