Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 7.8 - Katoriis Halle der Säulen
 
rahmen Rahmen rahmen
7.8
Herz von Volcanus  
Kampfgruppenstep  
1-2 Gruppen  

Allgemein

Katorii ist eine Volurgone, die ihr eigenes Gebiet besitzt. Es beginnt hinter dem Raum der Flammen (ML 7.7) und endet an einer Treppe. In diesem Gebiet ist Katorii erstmal unbesiegbar und wird eure Kampfgruppe innerhalb wenigen Sekunden zerlegen. Ihr könnt Katorii verwundbar machen, indem ihre drei Schlangen-Pets tötet: Katoriis Atem, Katoriis Griff und Katoriis Blut. Jede der Schlangen und auch Katorii selbst wird eine Metalplatte fallen lassen. Diese müsst ihr vor dem Tor von Typhon einsetzen, damit sich das Tor öffnet. Sobald Katorii allerdings getötet wird, wird euch 7.8 gutgeschrieben.

line

  1. Plaziert euren Zerg im Raum von der Flamme von Volcanus (siehe Bild). Die Flamme sollte bereits tot sein.
  2. Ein Speeder (Barde, Skalde oder Minnesänger(Nekromanten können neben Katorii herlaufen ohne das ihnen etwas passiert)) geht in Katoriis Labyrinth und sucht sie VORSICHTIG. Sollte der Speeder die Aggro von Katorii ziehen, ist er sofort tot. Also immer schön respektvoll Abstand halten.
  3. Sobald sich Katori an der Nordwand befindet, muss sich der gesammte Zerg so schnell es geht bewegen. (siehe Bild) Er muss vom Flammenraum aus ein Stück nach Norden und wenn es nichtmehr geht, 90° nach rechts drehen (also dann nach Osten ;)) und hier wieder ein langes Stück geradeaus laufen. Auf der linken Seite (also wieder Norden) werden ein paar Treppen nach unten sein. Diese muss der Zerg runterlaufen. An der Ecke, an der der Gang dann eine Biegung nach Süden macht, soll sich der Zerg sammeln und die Felder aufbauen.
  4. Jemand mit einer langen Reichweite (Amnesiepull, Bogi) pullt nun die erste Schlange (Hauch, Blut oder Atem) von Katorii weg und zum Zerg. Dort wird sie getötet (nicht schwer)
  5. Die Schlange dropt eine Metalplatte. Diese Metalplatte muss nun im Süden vor der Tür in einer Erhöhung eingesetzt werden. Sobald sie eingesetzt ist, erscheint als Bereichsnachricht, das Katorii aufschreit - die zweite Schlange ist nun gespawned.
  6. Wieder wird die Schlange gepullt und wieder tötet sie der Zerg.
  7. Wieder wird die Metallplatte genommen und vor der Tür eingesetzt. Wieder wird Katorii aufschreien und wieder wird eine neue Schlange spawnen.
  8. Diese dritte Schlange wird nun genau wie die vorherigen Zwei gepullt und vom Zerg geplättet.
  9. Und - oh wunder - auch diesesmal wird die Schlange eine Metallplatte dropen. Diese wird - man fasst es nicht - wieder im Süden vor der Tür aktiviert und auch diesmal wird Katorii wieder brüllen
  10. Jetzt ist Katorii allerdings selber dran. Pullt sie runter zum Zerg und erledigt sie. Sie dropt die letzte Metallplatte (und schreibt euch dabei 7.8 gut), die ihr vor der Tür einsetzt. Diese öffnet sich nun und ihr müsst zusehen, das ihr schnellstens alle Leute durchbringt - sobald die Tür zu ist, geht sie nichtmehr auf.
  • Wenn Katorii direkt in dem Raum ist, der an den Raum von der Flamme von Volcanus grenzt, seht zu, das ihr einen GM bekommt, der euch Katorii dort wegschafft. Ansonsten hilft fast nur Glück und viel Geduld (und ab und an nichtmal das :()
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund