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14 März, 2011
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Allgemein
Dies ist wohl einer der schwierigsten Abschlussgegner, man benötigt viel Teamarbeit und Geduld. Es gibt mehrere Taktiken die Erfolg bringen können, aber niemals ist er durch Masse an Spielern zu schaffen, da er bei vielen Spielern in seinem Tempelraum unglaublichen Schaden macht mit seinen AE-Angriffen.
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Zunächst ist Vorsicht geboten, wenn man den Tempel verlässt. Alle, die sich im "stick" befinden oder gar mit Speed porten, laufen in höchste Gefahr abzustürzen. Unterhalb des Ausgangs ausserhalb des Dungeon (also an der Westseite) befindet sich im Wasser ein NPC, der einen Spieler wieder nach oben teleportiert.
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Die um den Tempel kriechenden Schlangen sterben, nachdem sie einen Spieler getötet haben. Ein unvorsichtig in den Tempel reinlaufender Spieler hat deshalb nicht den Tod aller im Tempel zur Folge.
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Man muß nicht im Tempel sein, um 2.10 gutgeschrieben zu bekommen. Es reicht irgendwo auf dem ML2-Berg zu sein, also beispielweise vor dem Tempel. Es sollten nur die Spieler in den Tempel reingehen, die wirklich Runihura bekämpfen. Damit ist die Gefahr der AEs durch zu viele Leute im Tempel beseitigt.
- Es gibt an der Westlichen Wand des Tempels, kurz unter der Wasseroberfläche einen Triton (Ranel), der herruntergefallene (oder auch lauffaule) Spieler mit Hilfe einer kräftigen Welle zum Felsvorsprung katapultiert.
- Runihura gibt eine Trophäe
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