Der Sturmlord/Stormlord, der Herr des Sturms, führt die Furien des Sturms gegen seine Feinde. Seine von den Bewohner Antlantis gelehrte Kunst erlaubt es ihm, Stürme zu führen, die seine Feinde in verschiedenen Bereichen des Schlachtfelds verringern und ihnen Schaden zufügt. Er nutzt diese Gaben auch, um die Stürme seiner Gegner zu kontrollieren und dadurch ihren Effekt zu verringern.
Folgende Klassen können Anrufer werden:
- Albion: Hexer, Kabbalist, Theug, Zauberer, Nekromant
- Hibernia: Animist, Beschwörer, Eldritch, Mentalist, Nachtschatten, Schnitter, Banshee
- Midgard: Donnerkrieger, Geisterbeschwörer, Runenmeister, Walküre
Folgende Fähigkeiten haben einen gemeinsamen Timer:
- Timer 1: ML1, ML4, ML7, ML8 (Buff/Debuff Effekte)
- Timer 2: ML3, ML5 (Absaugungseffekte)
- Timer 3: ML9 (DD Effekt)
- Timer 4: ML10
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ML1 Fähigkeit: Schillernder Bereich (Dazzling Array) |
Ein Sturm, der bewirkt, dass verbündete Charaktere in Reichweite des Sturms schlechter von Feinden getroffen werden.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Blendender Sturm
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ML2 Fähigkeit: Vakuumwirbel (Vacuum Vortex) |
Ein Bodenziel-Effekt, der bewirkt, dass Stürme in der Nähe des Bodenziels an den Rand eines Radius von 350 verbannt werden.
Radius: 350; Reichweite: GT; Zauberzeit: 3sek) |
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ML3 Fähigkeit: Strapazierendes Gas (Enervating Gas)
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Ein Sturm, der feindlichen Charakteren Ausdauer entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Entnervendes Gas |
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ML4 Fähigkeit: Berauschender Qualm (Inebriating Fumes) |
Ein Sturm, der Feinden die Schnelligkeits- und Geschicklichkeitswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Berauschende Gase
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ML5 Fähigkeit: Geistige Absaugung (Mental Siphon) |
Ein Sturm, der feindlichen Charakteren in Reichweite Mana entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Syphon der Mentalität |
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ML6 Fähigkeit: Fokussierende Winde (Focusing Winds) |
Ein Effekt, der den ausgewählten Sturm festhält und somit der Fähigkeit Vakuumwirbel entgegenwirkt.
Radius: 1500; Zauberzeit: 3sek
alter Name: Winde fokussieren
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ML7 Fähigkeit: Erstickende Dämpfe (Choking Vapors) |
Ein Sturm, der Feinden die Stärke- und Konstitutionswerte senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
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ML8 Fähigkeit: Wolke der Sinnesabstumpfung (Sense Dulling Cloud) |
Ein Sturm, der Feinden den Sinnesschärfewert senkt. Der Effekt lässt nach, nachdem der Gegner die Rechweite verlässt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Sinnesbetäubende Wolke
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ML9 Fähigkeit: Energieorkan (Energy Tempest) |
Ein Sturm, der bei Feinden Essenzschaden verursacht. Der Schaden ist abhängig von der Distanz des Sturms zum Ziel und der Sturm wirkt nur im RvR.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Energiesturm
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ML10 Fähigkeit: Lichtbogenenergie (Arcing Power) |
Ein Selbst-Buff, der dem nächsten DD-Nicht-Flächenzauber einen Radius verleiht oder den Wirkungsradius von Flächen-Schadenszaubern erhöht.
Dauer: 60sek; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: Instant
alter Name: Machtbogen
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