Der Kampfmeister/Battlemaster, der Meister des Krieges, fühlt sich im dichten Gedränge des Kampfes zuhause. Er benutzt die Lehren des antiken Atlantis, um seine Verbündete zu leiten und zu schützen. Seine Fähigkeiten befähigen seine getreuen Mitstreiter dazu, Schläge zu vermeiden, härter zu treffen und die Unerbittlichkeiten des Krieges leichter zu ertragen. In extremen Situationen kann er sogar Schläge auf seine Schützlinge vermeiden, bis er fällt.
Folgende Klassen können Anrufer werden:
- Albion: Arawnritter, Infilrator, Kundschafter, Malmer, Söldner, Ordensbruder, Paladin, Waffenmeister
- Hibernia: Champion, Fian, Hüter, Malmer, Schnitter, Schwertmeister, Waldläufer
- Midgard: Berserker, Donnerkrieger, Jäger, Krieger, Malmer, Schattenklinge, Wilder
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ML1 Fähigkeit: Auslaugender Schlag (Sapping Strike) |
Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 25% Ausdauer entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE Einschränkung: nur gegen feindliche Reichsspieler und kontrollierte Wesen
Waffentyp: alle Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug |
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ML2 Fähigkeit: Fehlerfinder (Faultfinder) |
Diese Fähigkeit ist ein Zusatzschaden, der nur auf Objekte (z.B.Tore) wirkt und alle zwei Minuten eingesetzt werden kann. Sie gibt einen Bonus mit einem Schadenswert von 20,0.
Dauer: 20 Sekunden; Wiederholungszeit: 2 Minuten |
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ML3 Fähigkeit: Machtverlust (Power Leak)
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Waffenstyle, der im Umkreis (350) den Feinden 20% Mana entzieht.
Radius: 350; Reichweite: PBAE
Waffentyp: alle Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: sehr hoch (fast 50% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: mittlerer Abzug
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ML4 Fähigkeit: Umklammern (Grapple) |
Instant-Fähigkeit, die sowohl Ziel (Range 150) als auch Anwender an der Stelle festhält. Der Anwender wird gelähmt und das Ziel gerootet. Das Ziel kann 10 Sekunden lang nicht angreifen, kann selbst aber auch nicht im Nahkampf angegriffen werden.
Reichweite: 150; Dauer: 10 sek; Recasttimer: 12sek; Zauberzeit: Instant
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ML5 Fähigkeit: Essenzflammen (Essence Flames) |
Waffenstyle, der mit einer 10% Chance befreundeten Spielern zusätzlichen Essenz Schaden gibt. Dieser Schaden kann bis zu 200 zusätzlichen Schaden beim Feind verursachen.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
Waffentyp: alle Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner
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ML6 Fähigkeit: Wurfwaffe (Throw Weapon) |
Die eigene Waffe wird geworfen und verursacht Nahkampfschaden. Anschliessend kann für eine Dauer von 10sek kein Schlag ausgeführt werden. War die eigene Waffen vergiftet (Infiltrator, Schattenklinge und Nachtschatten), dann löst das Gift beim getroffenen Ziel aus.
Reichweite: 700; Dauer: 10 sek
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ML7 Fähigkeit: Essenzversenger (Essence Sear) |
Waffenstyle, der einen 15% Essenz-Debuff an feindliche Spieler vergibt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
Waffentyp: alle Vorraussetzung: Essenzflammen (ML5 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner |
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ML8 Fähigkeit: Leibwächter (Bodyguard) |
Diese Fähigkeit ist dem Bewachen der Schildspecclinie ähnlich, wobei der bewachte Charakter jedoch durch Nahkampfangriffe nicht verwundbar ist (wohl aber durch Zaubersprüche und Fernwaffen). Voraussetzung ist, dass der Bewachte still steht und sein Leibwächter sich nicht aus einem 400 Einheiten großen Radius hinausbewegt. Beide sind nach wie vor in der Lage zu kämpfen, solange die beiden genannten Vorrausetzungen erfüllt werden. Die Fähigkeit wird, wenn der Wächter Zaubersprüche oder ähnliches einsetzt, für die Dauer dergleichen unterbrochen.
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ML9 Fähigkeit: Essenzverdampfer (Essence Dampen) |
Waffenstyle, der einen PBAE 15% Geschicklichkeits-/Geschwindigkeitsdebuff hat.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek
Waffentyp: alle Vorraussetzung: keine Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner |
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ML10 Fähigkeit: Essenzschmetterer (Essence Shatter) |
Waffenstyle, der dem Ziel einen zufälligen Buff entfernt.
Radius: 350; Reichweite: PBAE
Waffentyp: alle Vorraussetzung: Essenzdampfer (ML 9 Style) Ausdauerkosten: hoch (fast 30-40% eigenes Endu) Schadensbonus: hoch Trefferbonus: hoch Defensivbonus: keiner
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