Der Anrufer/Convoker, der Einberufene, ist ein Student der antiken atlantischen Feuerwerker. Er benutzt seine Gaben, um sowohl Gegenstände, als auch Kreaturen herbeizurufen, die ihn im Kampf unterstützen. Er kann Gegenstände herbeizaubern, die ihn bei Belagerungen helfen, indem er seine Verbündete unterstützt oder seine seinen Feinden Schaden zufügt. Die herbeigerufenen Kreaturen können ihn und seine Alliierten sowohl mit Intelligenz als auch mit einem starken Arm im Kampf unterstützen.
Folgende Klassen können Anrufer werden:
- Albion: Kabbalist, Nekromant, Zauberer, Hexer, Theurg
- Hibernia: Animist, Druide, Eldritch, Beschwörer, Banshee
- Midgard: Geisterbeschwörer, Schamane, Runenmeister, Knochentänzer, Hexenmeister
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ML1 Fähigkeit: Holz beschwören (Summon Wood) |
100 Leisten Holz des Typs Eisenholz (Standardbeschwörung) oder Düsterholz (seltene Beschwörung) werden in das Inventar des Anrufers beschworen. Das Holz kann gehandelt werden und zum Reparieren von Toren oder Burgmauern benutzt werden. Aus dem Holz kann man keine Items herstellen (auch keine Belagerungswaffen). Jede Leiste Holz wiegt eine Einheit.
Recasttimer: 2min; Zauberzeit: Instant |
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ML2 Fähigkeit: Knoten der Vorahnung (Prescience Node) |
Diese Fähigkeit beschwört zu Füssen des Benutzers ein Feld mit einem Radius von 1000 Einheiten. Innerhalb dieses Feldes kann man Schleicher sehen, ohne das ihre Tarnung auffliegt. Kann auch per Bodenziel bis zu einer Entfernung von 1000 Einheiten beschworen werden.
Das Feld hält 10 Minuten (oder bis es zerstört wird).
Radius: 1000; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 18sek |
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ML3 Fähigkeit: Magiekraftfalle (Power Trap)
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Beschwört zu Füssen des Benutzers eine Rune, die bei Feindkontakt explodiert. Dann wird allen Feinden im Umkreis von 350 Einheiten etwas Magiekraft abgezogen. Diese Fähigkeit wirkt (logischerweise) nicht auf Feinde die keine Magiekraft haben, sie wird aber trotzdem durch sie ausgelöst.
Die Rune steht für 10 Minuten oder bis sie ausgelöst wird.
Radius: 350; Dauer: 10min; Zauberzeit: 4sek |
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ML4 Fähigkeit: Geschwindigkeitsbeugung (Speedwarp) |
Beschwört ein Feld mit 2000 Einheiten Radius, das jede Art von Geschwindigkeitszaubern unterbricht, wenn ein Gegner durch das Feld läuft. Die Dauer, die ein durch „Geschwindigkeitsbeugung" hervorgerufener Schwächungszauber anhält, 6 Sekunden.
Radius: 2000; Dauer: 5min; Zauberzeit: < 1 Sek. |
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ML5 Fähigkeit: Kriegskristall Beschwören (Summon Warcrystal) |
Beschwört 10 Einheiten Munition für Katapulte in das Inventar des Benutzers.
Gemeinsamer Recasttimer mit Kampfhüter.
Recasttimer: 30sek; Zauberzeit: 13sek
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ML6 Fähigkeit: Kampfhüter (Battlewarder) |
Beschwört am Bodenziel des Anrufers einen starken Kampfhüter. Der Kampfhüter teilt pro Schlag ca. 200 Schaden aus, kann sich aber nicht bewegen. Der Kampfhüter verschwindet, wenn sich der Anrufer bewegt oder das Mana alle ist.
Gemeinsamer Recasttimer mit Kriegskristall Beschwören.
Reichweite: GT; Recasttimer: 120sek; Zauberzeit: 1sek |
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ML7 Fähigkeit: Missklangfalle (Dissonance Trap) |
Beschwört zu Füssen des Anrufers eine Falle, die, wenn sie detoniert, 40% Essenz Schaden bei allen Gegnern verursacht, die sich in 350 Einheiten Reichweite um die Rune befinden. Die Falle bleibt 20 Minuten liegen oder bis sie ausgelöst wird.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek |
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ML8 Fähigkeit: Zerbrechliche Wache (Brittle Guard) |
Beschwört einen kleinen Wächter, der euch überall hin folgt. Der Wächter wird einen Nahkampf-Schlag für euch abfangen (Eure Zauber werden dadurch nicht unterbrochen) und sterben, nachdem er den Schlag abgefangen hat. Man kann nur eine Wache haben. Die Wache folgt euch 20 Minuten lang (oder bis sie stirbt).
Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 2 Sekunden |
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ML9 Fähigkeit: Beschwörungsmeisterung (Summoning Mastery) |
Erhöht für 5 Minuten das effektive Level der kontrollierten Pets (ohne Auswahl das eigene Haupt-Pet, mit Auswahl auch der Kristall-Titan). Die Pets werden so weniger Schadensvarianz bei ihren Nahkampfangriffen oder Zaubern haben.
Radius: 1000; Dauer: 5min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: Instant
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ML10 Fähigkeit: Kristalltitan (Crystal Titan) |
Diese Fähigkeit beschwört am Bodenziel des Zauberers einen Kristalltitanen. Dieser braucht ca. 20 Sekunden um auf seine volle Grösse anzuwachsen. Der Kristalltitan ist unbeweglich, teilt aber unter den Gegner mächtig aus, ca 1200 Schade pro Schlag.
Der Kristalltitan steht entweder 5 Minuten oder bis er getötet wird.
Reichweite: GT; Dauer: 5min; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 20sek |
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