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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Meister des Schmerzes
- Meister der Parade
- Entschlusskraft
- Meister des Blockens
- Aktive Fähigkeiten
- Schmerz ignorieren
- Reinigung
- Sturmangriff
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Wilde Heilung (Specabhängig, 1 Punkt ist aber nie falsch)
- Meister der Heilung (Abhängig von der Spezialisierung)
- Vermeidung der Magie (Merkbar erst ab Stufe 4)
- Wilde Kraft (Abhängig von der Spezialisierung)
- Langer Wind (Beste Preis/Leistung für 1 RA Punkt)
- Meister der Magie (Abhängig von der Spezialisierung)
- Aktive Fähigkeiten
- Eitriges Sekret der Tiefe (Situationsabhängig, gute Überraschungs - RA falls die Gegner dich/deine Grp noch nicht gesehen haben)
- Zornige Kraft (Sinnvoll bei hohem Heilen, da die Sofort Heilung viel Mana verbraucht)
- Zweiter Wind (Gut wenn der Endugeber außer Reichweite/Tot oder wenn man Solo unterwegs ist)
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit
Walhallas Segen, alle Gruppenmitglieder in 1000 Einheiten Reichweite haben 45 Sekunden lang eine 20% Chance, das ein Style kein Endu oder ein Spruch kein Mana verbraucht.
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