Startrassen
Da der Söldner ein Nahkämpfer ist und sein Schaden von Stärke und Geschick abhängt, sollte man eigentlich keine grosse Schwierigkeit haben sich zu entscheiden. Zudem sollte man noch auf die Konstitution und Geschwindigkeit achten, alles andere ist nicht nennenswert.
Stärke: 45, Konstitution: 45, Geschicklichkeit: 60, Schnelligkeit: 75, Gesamt: 225
Höchste Schnelligkeit
Geringste Stärke und Geschicklichkeit, 15 Punkte in Intelligenz sind verschwendet
Stärke: 60, Konstitution: 60, Geschicklichkeit: 60, Schnelligkeit: 60, Gesamt: 240
Ausgeglichene Werte
Stärke: 90, Konstitution: 70, Geschicklichkeit: 40, Schnelligkeit: 40, Gesamt: 240
Höchste Stärke, hohe Konstitution und 5% Materieresistenz
Sehr niedrige Geschick und Schnelligkeits Werte
Stärke: 70, Konstitution: 70, Geschicklichkeit: 50, Schnelligkeit: 50, Gesamt: 240
Hohe Stärke, hohe Konstitution und 5% Kälte Resistenz
Etwas weniger Geschick und Schnelligkeit als der Durchschnitt
Stärke: 50, Konstitution: 60, Geschicklichkeit: 70, Schnelligkeit: 50, Gesamt: 230
Etwas mehr Geschick und 5% Hitzeresistenz
Weniger Stärke und Schnelligkeit als der Durchschnitt, 10 Punkte in Intelligenz verschwendet
Stärke: 50, Konstitution: 50, Geschicklichkeit: 80, ,Schnelligkeit: 60, Gesamt: 240
Höchste Geschicklichkeit und 5% Hitzeresistenz
Mit entsprechender (eingefärbter) Rüstung wird man oft für einen Infiltrator gehalten(gut für Soloer)
Durch die hohe Geschicklichkeit hat man eine gute Chance zu Parieren oder zu Blocken
Etwas weniger Stärke und Konstitution als der Durchschnitt ,durch die Benutzung von Stoßwaffen kann der geringe Stärkewert jedoch wieder wettgemacht werden
Wenn man also nicht auf Exoten steht, sollte man den Avalonier und den Inconnu besser nicht beachten.
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