|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Meister des Schmerzes (für mehr kritische Treffer)
- Meister der Schatten (um die Laufgeschwindigkeit im Stealth zu verbessern. Verbessert die Sichtweite nur gegen Bogis)
- Bessere Stärke(für mehr Schaden)
- Viper (mehr schaden über Zeit mit Gift)
- Aktive Fähigkeiten
- Verschwinden (um aus einem Kampf schnell in den Tarnmodus zu wechseln ACHTUNG!!! Man ist 30 Sekunden entwaffnet!)
- Reinigung (um alle negativen Effekte zu entfernen)
- Erste Hilfe (wenn du im c4 oder am kiten bist optimal um dein leben aufzufüllen)
Neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Geschicklichkeit
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Konstitution
- Langer Wind
- Vermeidung der Magie
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind
- Erste Hilfe
- Der leere Geist
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Packesel
- Beschleunigte Genesung
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit
Gegenmittel: Wird die Fähigkeit ausgelöst, nimmt man 10% Schaden und wird 60 Sekunden lang immun gegen Gifte, bleibt aber weiterhin getarnt, falls man getarnt war. Hat der Charakter weniger als 10% Trefferpunkte, wird er dennoch nicht sterben, wenn er die Fähigkeit benutzt. Bestehende Vergiftungen werden nicht entfernt.
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|