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14 März, 2011
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Fähigkeiten
Mit jeder neuen Stufe bekommt der Kleriker seine neue Stufe an Skillpunkten.
Fähigkeiten |
Fertigkeiten |
Magie |
Rüstung |
Waffen |
Stufe 1: Rennen |
Stufe 1: Verjüngung |
Stufe 1: Verjüngung Basislinie |
Stufe 1: Stoff |
Stufe 1: Stab |
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Stufe 1: Verbesserungen |
Stufe 1: Verbesserungen Basislinie |
Stufe 1: Leder |
Stufe 1: Schlagwaffen |
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Stufe 5: Schmettern |
Stufe 5: Schmettern Basislinie |
Stufe 10: Niete |
Stufe 1: Schild (klein) |
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Stufe 5: Verjüngung des Klerikers |
Stufe 20: Kette |
Stufe 15: Schild (mittel) |
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Stufe 5: Verbesserungen des Klerikers |
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Stufe 5: Schmettern Spezialisierungslinie |
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Die drei Skilllinien des Klerikers haben folgende Bedeutung:
- Verjüngung: Heil- und Wiederbelebungszauber aller Art
- Verbesserungen: Buffs verschiedenster Sorten
- Schmettern: Angriffszauber
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