Skillmöglichkeiten
Meuchel-Infi
- 50Stoß (Drachenzahn: AfterEvade 5sec Stun)
- 44Meucheln (PA + FollowUp + FollowUp ; Afterevade + FollowUp + FollowUp für DefBonus)
- 37Schleichen (RR3: 37+13 = 50Schleichen)
- 35Gift(RR2: Letzter Str/Con Debuff / RR3: letzter Disease / RR5: Letzter DoT)
- 19Doppelwaffen (Verhüllen: Hoher DefBonus Anytimer)
Doppelwaffen-Infi
- 50 Doppelwaffen
- 50 Waffe (Stoß od. Schnitt)
- 21 Meuchelmord
- 35 Schleichen
- den Rest in Vergiften (je nach Autotraining)
Stoß-Infi
- 50 Stoß (für 5-Sekündigem After Evade Stun den es bei 15 auch gibt)
- 34 Meuchelmord (für den Stun der PA-Combo)
- 35 Schleichen (ab Reichsrang 4)
- 36 Doppelwaffen
- 34 Vergiften
ODER
- 50 Stoss
- 44 Meuchelmord
- 37 Schleichen
- 38 Vergiften
ODER
- 50 Stoss
- 50 Meucheln
- 35 Schleichen
- 32 Vergiften
ODER (mit rr 5)
- 50 Stoss
- 39 Meucheln
- 35 Schleichen
- 35 Gift
- 27 Doppelwaffen
sehr gute rr5 skillung
- 50 Stoss
- 34 Meucheln
- 34 Schleichen
- 32 Gift
- 39 Doppelwaffen
ODER (mit rr6 und schnitt) 50 Schnitt 50 Meuchelmord 34 Schleichen 33 DW
Wyrdspec beim Infi
Wyrdspec bedeutet das man, wenn man Styles aus einer Zusatzline ( Meuchelmord oder Doppelwaffen ) verwendet, so braucht man nur auf 50/51 Waffe incl. Items und RR zu kommen. Punkte drüber bringen keinen weiteren Schadensanstieg.
Das heißt:
- Spec + Reichsrang + Items = 50 auf die Schadensart bis RR5
- Spec + Reichsrang + Items = 51 auf die Schadensart ab RR5
Jeder einzelne Punkt der trotzdem in die Schadensart gesteckt wird, erhöht zwar die Waffenfähigkeit, die bei den Chareigenschaften angezeigt wird, ist aber für die Zusatzlinien nicht von Bedeutung. Jede Zusatzlinie hat eine eigene Waffenfähigkeit die nicht angezeigt wird.
Beispiel Skillung für RR5 Infi ohne AT (veraltet, da seit Patch 1.87 immer Autotrain)
- 50 Meuchelmord + Items + RR = 65
- 50 Waffe + Items + RR = 51
- 42Schleichen + Items + RR = 50
- 1Gift + Items + RR = 50 (47er Debuffgift + Lifebane )
- 23DW + Items + RR = 46 ( Offhandschwingrate )
|