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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Meister des Schmerzes (für mehr kritische Treffer)
- Meister der Schatten
- Bessere Stärke
- Viper für die Gift-Infis
- Bessere Geschicklichkeit
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Verschwinden
- Reinigung
- Erste Hilfe (wenn man Solo unterwegs ist um schneller zu reggen Nur Rang1!Wobei Heiltränke genau so gut sind)
neutrale Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Bessere Schnelligkeit
- Bessere Konstitution
- Langer Wind
- Vermeidung der Magie
- Aktive Fähigkeiten
- Zweiter Wind
- Erste Hilfe
- Der leere Geist
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Packesel
- Beschleunigte Genesung
- Aktive Fähigkeiten
Reichsrang 5 Fähigkeit
Gegenmittel: Für 60sek wird der Infiltrator immun gegen Waffengifte. Dafür verliert er selber 10% seiner Trefferpunkte. Erhält diese aber nach ablauf der 60sec wieder zurück.
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