Fähigkeiten
Mit jeder neuen Stufe bekommt der Druide sein neues Level an Skillpunkten.
Fähigkeiten |
Fertigkeiten |
Magie |
Rüstung |
Waffen |
Stufe 1: Rennen |
Stufe 1: Nachwachsen |
Stufe 1: Nachwachsen Basislinie |
Stufe 1: Stoff |
Stufe 1: Stab |
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Stufe 1: Nähren |
Stufe 1: Nähren Basislinie |
Stufe 1: Leder |
Stufe 1: Klingen |
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Stufe 5: Naturnähe |
Stufe 5: Naturnähe Basislinie |
Stufe 10: Verstärkt |
Stufe 1: Schlagwaffen |
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Stufe 5: Nachwachsen des Druiden |
Stufe 20: Schuppe |
Stufe 1: Schild (klein) |
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Stufe 5: Nähren des Druiden |
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Stufe 5: Naturnähe Spezialisierungslinie |
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Druiden können sich in drei Skilllinien spezialisieren.
- Nähren: Dies ist die Bufflinie. Die Standardbuffs (Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit, AF) bekommt der Druide ohne Skillpunkte investieren zu müssen. Gibt er Punkte in diese Line, bekommt er 4 zusätzliche Buffs: Konstitution/Stärke, Geschicklichkeit/Schnelligkeit, Sinnesschärfe (wirkt sich auf die Intelligenz aus) und Angriffsgeschwindigkeit. Ausserdem bekommt er drei Resibuffs, AE Buffs und Buffshear-Sprüche
- Nachwachsen: Druiden, die hier ihre Punkte reinstecken, werden hervorragende Heiler. Stecken sie keine Punkte in diese Linie, bekommen sie einige Standardheilzauber. Spezialisieren sie sich, bekommen sie den Spreadheal, zwei Instants und zwei starke Singleheals.
- Naturnähe: Naturdruiden sind im Kampf Mann gegen Mann unglaublich stark. Sie bekommen auf dieser Linie ein Pet, diverse Roots und einen starken SingleDoT. Jeder Druide bekommt in dieser Linie einen Singleroot und einen Zusatzschaden, unabhängig, ob sie Punkte in Natur stecken oder nicht.
Pets Druiden haben von Beginn an die Fähigkeit, ein Wesen (Pet) zu beschwören. Je nachdem, wie hoch der Druide die Naturnähe spezialisiert hat, desto grösser und stärker wird das Pet.
Beschwört der Druide sein Pet, wird zufällig eines von drei Tieren erscheinen: Ein Luchs, ein Wolf oder ein Bär (Vor Patch 1.68 war dies ein Baum). Diese drei Tiere können im Wasser auch untertauchen. Beschwört der Druide sein Wesen unter Wasser, wird es ein Krake, ein Krokodil oder ein Hai. Die drei Land-Pets haben nicht nur ein unterschiedliches Aussehen, sondern auch verschiedene Fähigkeiten:
- Bär = Schlagschaden (wie von Stumpfen Waffen), leicht erhöhte defensive Fertigkeiten
- Luchs = Stich/Stoßschaden (wie von Stichwaffen), leicht schnellere Angriffsgeschwindigkeit als Bären haben, sowie eine Chance Angriffen auszuweichen.
- Wolf = Schnittschaden (wie von Klingenwaffen), leicht schnellere Angriffsgeschwindigkeit als Luchse haben, sowie leicht erhöhte offensive Fertigkeiten.
Bei den Level 32 und 45 Pets, kann man beim beschwören auswählen, welches Land-Pet man haben möchte. Außerdem haben diese Pets die Fähigkeit "Blutrausch", welche auf Kommando ausgelöst werden kann. Wenn das Wesen in Blutrausch verfällt, wird der Schadensaustoß und die Angriffsgeschwindigkeit angehoben, die Verteidigung im Gegenzug gesenkt. Das Wesen erhält die Fähigkeit, eine kurze Lähmung auszulösen, der während des Zaubers „Blutrausch" keinem Timer unterliegt (der "normale" Stun der Pets unterliegt seither einem Immunitätstimer). Der Blutrausch hält zehn Sekunden an und kann alle 30 Sekunden gesprochen werden. „Blutrausch" kann erst zehn Sekunden nach Ruf des Tieres gesprochen werden.
Fähigkeiten in Abhängigkeit vom Petlevel
Level 1 Pet |
kann gar nichts |
Level 7 Pet |
AF Buff |
Level 12 Pet |
AF- und Str/Kon Buff |
Level 20 Pet |
AF- und Str/Kon Buff, Stun, Chance auf kritische Treffer, Einzelseuche |
Level 32 Pet |
AF- und Str/Kon Buff, Stun, Chance auf kritische Treffer, Einzelseuche, Bladeturn, Blutrausch |
Level 45 Pet |
AF- und Str/Kon Buff, Stun, Chance auf kritische Treffer, Einzelseuche, Bladeturn, Blutrausch, diverse Kampfstyles |
Zusätztlich verfügen alle Pets über die Möglichkeit "Aufbringen" zu benutzen, um die Aggression eines Monsters auf sich zu ziehen.
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