Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Druide
 
rahmen Rahmen rahmen

Line

Fähigkeiten

Mit jeder neuen Stufe bekommt der Druide sein neues Level an Skillpunkten.

Fähigkeiten Fertigkeiten Magie Rüstung Waffen
Stufe 1: Rennen Stufe 1: Nachwachsen Stufe 1: Nachwachsen Basislinie Stufe 1: Stoff Stufe 1: Stab
Stufe 1: Nähren Stufe 1: Nähren Basislinie Stufe 1: Leder Stufe 1: Klingen
Stufe 5: Naturnähe Stufe 5: Naturnähe Basislinie Stufe 10: Verstärkt Stufe 1: Schlagwaffen
Stufe 5: Nachwachsen des Druiden Stufe 20: Schuppe Stufe 1: Schild (klein)
Stufe 5: Nähren des Druiden
Stufe 5: Naturnähe Spezialisierungslinie

Druiden können sich in drei Skilllinien spezialisieren.

  • Nähren: Dies ist die Bufflinie. Die Standardbuffs (Stärke, Konstitution, Geschicklichkeit, AF) bekommt der Druide ohne Skillpunkte investieren zu müssen. Gibt er Punkte in diese Line, bekommt er 4 zusätzliche Buffs: Konstitution/Stärke, Geschicklichkeit/Schnelligkeit, Sinnesschärfe (wirkt sich auf die Intelligenz aus) und Angriffsgeschwindigkeit. Ausserdem bekommt er drei Resibuffs, AE Buffs und Buffshear-Sprüche
  • Nachwachsen: Druiden, die hier ihre Punkte reinstecken, werden hervorragende Heiler. Stecken sie keine Punkte in diese Linie, bekommen sie einige Standardheilzauber. Spezialisieren sie sich, bekommen sie den Spreadheal, zwei Instants und zwei starke Singleheals.
  • Naturnähe: Naturdruiden sind im Kampf Mann gegen Mann unglaublich stark. Sie bekommen auf dieser Linie ein Pet, diverse Roots und einen starken SingleDoT. Jeder Druide bekommt in dieser Linie einen Singleroot und einen Zusatzschaden, unabhängig, ob sie Punkte in Natur stecken oder nicht.

Pets

Druiden haben von Beginn an die Fähigkeit, ein Wesen (Pet) zu beschwören. Je nachdem, wie hoch der Druide die Naturnähe spezialisiert hat, desto grösser und stärker wird das Pet.

Beschwört der Druide sein Pet, wird zufällig eines von drei Tieren erscheinen: Ein Luchs, ein Wolf oder ein Bär (Vor Patch 1.68 war dies ein Baum). Diese drei Tiere können im Wasser auch untertauchen. Beschwört der Druide sein Wesen unter Wasser, wird es ein Krake, ein Krokodil oder ein Hai. Die drei Land-Pets haben nicht nur ein unterschiedliches Aussehen, sondern auch verschiedene Fähigkeiten:

  • Bär = Schlagschaden (wie von Stumpfen Waffen), leicht erhöhte defensive Fertigkeiten
  • Luchs = Stich/Stoßschaden (wie von Stichwaffen), leicht schnellere Angriffsgeschwindigkeit als Bären haben, sowie eine Chance Angriffen auszuweichen.
  • Wolf = Schnittschaden (wie von Klingenwaffen), leicht schnellere Angriffsgeschwindigkeit als Luchse haben, sowie leicht erhöhte offensive Fertigkeiten.

Bei den Level 32 und 45 Pets, kann man beim beschwören auswählen, welches Land-Pet man haben möchte. Außerdem haben diese Pets die Fähigkeit "Blutrausch", welche auf Kommando ausgelöst werden kann. Wenn das Wesen in Blutrausch verfällt, wird der Schadensaustoß und die Angriffsgeschwindigkeit angehoben, die Verteidigung im Gegenzug gesenkt. Das Wesen erhält die Fähigkeit, eine kurze Lähmung auszulösen, der während des Zaubers „Blutrausch" keinem Timer unterliegt (der "normale" Stun der Pets unterliegt seither einem Immunitätstimer). Der Blutrausch hält zehn Sekunden an und kann alle 30 Sekunden gesprochen werden. „Blutrausch" kann erst zehn Sekunden nach Ruf des Tieres gesprochen werden.

Fähigkeiten in Abhängigkeit vom Petlevel

Level 1 Pet   kann gar nichts
Level 7 Pet   AF Buff
Level 12 Pet   AF- und Str/Kon Buff
Level 20 Pet   AF- und Str/Kon Buff, Stun, Chance auf kritische Treffer, Einzelseuche
Level 32 Pet   AF- und Str/Kon Buff, Stun, Chance auf kritische Treffer, Einzelseuche, Bladeturn, Blutrausch
Level 45 Pet   AF- und Str/Kon Buff, Stun, Chance auf kritische Treffer, Einzelseuche, Bladeturn, Blutrausch, diverse Kampfstyles

Zusätztlich verfügen alle Pets über die Möglichkeit "Aufbringen" zu benutzen, um die Aggression eines Monsters auf sich zu ziehen.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund