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14 März, 2011
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Entschlusskraft (reduziert die Dauer aller Mezz-, Root- und Stunzaubern)
- Meister des Schmerzes
- Reflexangriff (eher nur für Solo RvR tauglich, Gegner können sich sonst so aus dem Root/Snare schlagen)
- Bessere Konstitution
- Bessere Stärke
- Vermeidung der Magie(erhöht die Sekundärresistenzen und damit auch die Dauer aller Mezz-, Root- und Stunzauber)
- Zähigkeit
- Aktive Fähigkeiten
- Sturmangriff
- Reinigung
- Schmerz ignorieren (Heilung im Kampf)
neutrale Reichsfähigkeiten
Sinnlose Reichsfähigkeiten
- Passive Fähigkeiten
- Beschleunigte Genesung
- Packesel
- Aktive Fähigkeiten
- Erste Hilfe (nicht im Kampf benutzbar)
Reichsrang 5 Fähigkeit6
Wilder Wille: 30 Sekunden dauernder, ansteigender Absorb-Buff. |
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