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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Quest "Finstere Orte der Seele"
 
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Questname: Finstere Orte der Seele
Start NPC: Idona Tiu
Start Loc: 45900, 7000
Level: 49-50
Gebiet / Zone Classic / Mularntal / Fort Veldon
Vor-Quest: Die suche nach der Ick
Folge-Quest: ---
Hinweis:

Diese Quest beinhaltet zwei Sub-Questen.

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Beschreibung:

  1. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Reist zur Gna Faste und sucht Jytal auf. Gebt ihm den Beutel und sagt ihm, [Idona] schicke Euch.
    • Egal was die Notizen sagen, ihr habt keinen Beutel erhalten... Reist also nach Gna Faste im Myrkwood-Wald und geht zu Jytal im ersten Haus (33500, 35900). Sprecht mit ihm und /s Idona
  2. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Reist zur Skona-Schlucht. Sucht nördlich der Hängebrücke nach den Arachiten und beobachtet sie bei Ihrem Überfall, damit Ihr einen genauen Bericht über die Lage abliefern könnt.
    • Die Gruppe Arachiten spawnt ca. bei der Loc 33000, 22000, ein Stück östlich des Stallmeisters in der Skona Schlucht. Folgt ihrem Anführer, dem Arachiten-Krigare, den Abhang zur Hängebrücke hinunter und in das Haus hinein. Beobachtet sie, bis sich euer Questlog aktualisiert. In meinem Fall hatten die Arachiten die Werwölfe besiegt
  3. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Kehrt zu Jytal in Gna Faste zurück und erstattet ihm Bericht.
  4. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Sucht Gunflor in Ruinen auf der kleinen Insel im See gegenüber von Gna Faste.
  5. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Bringt Jytal in Gna Faste Gunflors Kopf.
  6. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Kehrt ins Fort zurück und sprecht mit Idona über Yvers Probleme.
    • An dieser Stelle startet die Sub-Quest Merkwürdige Mächte. Die Haupt-Quest bleibt auf dem folgenden Schritt stehen, bis ihr die Sub-Quest gelöst habt:
  7. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Reist nach Haggerfel und redet mit Yver über seine Probleme und beendet Eure Aufgabe. Seid sicher, das ihr Gunflors Kopf sicher verwahrt, solange ihr Yver helft.

    Nach Abschluss der Sub-Quest Merkwürdige Mächte geht die Haupt-Quest weiter:

  8. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Kehrt zu Idona nach Fort Veldon zurück und sagt ihr, [Yver ist geheilt].
  9. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Reist nach Jordheim und sprecht mit Schwarzpfote. Er hält sich in dem Gebäude nahe dem Waffenhändler Aaric auf. Vielleicht verlangt er einen Beweis dafür, dass Ihr ein würdiger Verbündeter seid.

    Ihr findet Schwarzpfote beim Koparens Marknad in Jordheim, im Haus vor dem Waffenhändler Aaric steht. Schwarzpfote steht mit seinen beiden begleitern in der oberen Etage (Loc 20952,27396).

    Gebt Schwarzpfote Gunflors Kopf als beweis für eure Tapferkeit.

  10. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Kehrt zu Idona nach Fort Veldon zurück und sagt ihr, die Werwölfe haben sich [mit uns verbündet].
  11. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Sprecht mit Goi in Mularn über Balle.
  12. ACHTUNG: Hier gibt es eine parallele (neue?) Version. genau bekomm ichs gerade nicht zusammen, aber bie dem Gespräch über Balle fällt der Teil mit dem Riesenblut erstmal weg, man geht direkt nach huginfell zu Besje um die Steinschale abzuholen. Diese ist kaputt, und man wird nach Jordheim zu Alfgeirr gescickt (linkes Langhaus an der oberen Schmiede). Dem die Scherben geben, und dann bestätigen dass man ein mutiger Kämpfer ist [Ja]. Er beauftragt einen, neue Steine für eine neue Schale zu besorgen, und zwar nordöstlich von Glenlock-Faste. Die Steine sind bei 28,8 ; 4,3 Jamtland, direkt nordöstlich vom Keep über die Brücke. Ein blauer Mob (für 50) spawnt. Diesen besiegen und dann zurück zu Alfgeirr nach Jordheim.

  13. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Begebt Euch nach Muspelheim. Sucht den Feuerriesen namens Morgi Surtsson, besiegt seine Verteidiger und tötet ihn, um an sein Blut zu kommen.
  14. Morgi Surtsson findet ihr im südlichen Muspelheim, im Tal zwischen der Dvergen-Schmiede und der Festung der Feuerriesen. Sobald ihr ca. an der Loc 33k,53k seid, erhaltet ihr die folgende Bereichsmeldung:
  15. Wieder einmal sind Sterbliche gekommen, um das Blut der Feuerriesen zu erringen? Loki weiß alle und sieht alles. Diese Sterblichen werden versagen, und ihre Namen und Familien werden in ganz Midgard und darüber hinaus verachtet werden.
    Das laute, donnernde Lachen von Surts Sohn hallt durch die Luft.
  16. Morgi Surtsson schickt euch zunächst einige seiner Gefährten, die Verteidiger von Surt. Tötet sie nacheinander.
  17. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Begebt Euch nach Muspelheim. Sucht den Feuerriesen namens Morgi Surtsson und besiegt ihn, um an sein Blut zu kommen!
  18. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Bringt das Feuerriesenblut zu Goi in Mularn!
  19. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Reist nach Huginfell und sprecht mit Besje über Gois magische [Steinschale].

    Besje befindet sich gleich im ersten Haus auf der rechten Seite in Huginfell in West Svealand.

  20. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Bringt die Schüssel zu Goi in Mularn.
  21. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Fragt Goi, wann sie das [Ritual] beginnen will, um Balle zu finden.
  22. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Sucht nach Balle. Balle ist in Iss Kvikindi, welches südlich des westlichen Reliktwalls im Mjollner-Pass liegt.

    An dieser Stelle startet die Sub-Quest Balles Trank. Die Haupt-Quest bleibt auf Schritt 20 stehen, bis ihr die Sub-Quest gelöst habt. Nach Abschluss der Sub-Quest geht die Haupt-Quest weiter:

  23. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Bringt den Gifttrank zu Kullervos Splittern, die Brummbauch im Myrkwood-Forst, entlang des Ufers gegenüber von Gna Faste, bewachen.
  24. Um Kullervos Wächter und Brummbauch zu finden, reist nach Myrkwood-Wald. An der Loc 38k,19k, nördlich von Galplen am Seeufer, findet ihr den Bären und die Dämonen um ihn herum. Nähert euch ienem von Kullervos Wächtern und gebt ihm die giftige Flüssigkeit.

  25. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Tötet Kullervo! Wenn Ihr es nicht geschafft habt, ihn beim ersten Mal zu töten, so könnt Ihr zurückgehen und nochmal mit seinen Wächtern sprechen.

    Der Wächter verwandelt sich in Kullervo selbst und greift Euch an. Tötet ihn.

  26. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Nun, da Ihr Errick von seiner Form als Brummbauch befreit habt, sprecht mit ihm im Myrkwood-Forst über die [dunkle Magie] der Arachiten.
  27. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Kehrt zu Idona in Fort Veldon zurück. Sagt Ihr, [Errick lebt].
  28. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Yver wurde das letzte mal gesehen, als er in die Skona-Schlucht verschleppt wurde. Findet Yver und befreit ihn aus den Klauen der Arachiten.

    Yver Tiu wird in der Schlucht nördlich des Stallmeisters in Skona Schlucht gefangen gehalten (Loc 20197,13317). Sprecht mit ihm.

  29. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Tötet den bösen Yver und beschafft den Seelensplitter.

    Unsere Zeremonie ist fast abgeschlossen, wir werden nicht es elenden Sterblichen nicht gestatten, sie zu unterbrechen! Sterbt!

    Hinter euch erscheint jetzt Der Bösartige Yver und greift euch an. Er wird von einer Gruppe Arachiten begleitet.

  30. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Bringt Yver den Seelensplitter in die Skona-Schlucht.
  31. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Sprecht in der Skona-Schlucht weiter mit Yver. Wenn er es noch nicht getan hat, sagt ihm, dass er mittels des Seelensplitters seine [böse Hälfte] wieder mit sich selbst vereinen muss.
  32. Schritt der Quest Finstere Orte der Seele: Kehrt zu Idona nach Fort Veldon zurück und sagt Ihr, dass Ihr Yver aus den Klauen der Arachiten befreit habt!

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Belohnung:

  • Teil 1, nach dem 5. Schritt der Quest:
Erfahrungspunkte Ihr erhaltet 415,236,096 Erfahrungspunkte!
Championerfahrungspunkte: ???
Gold: 5 Gold und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung
Gegenstand: Ring aus gesponnener Seide
  21 Trefferpunkte
  Schlag: 10%
  Materie: 10%
  Konstitution: 3 Punkte
  • Teil 2, nach dem 17. Schritt der Quest:
Erfahrungspunkte Ihr erhaltet 784,334,848 Erfahrungspunkte!
Championerfahrungspunkte: ???
Gold: 3 Gold und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
Gegenstand: Efeukettenhemd des Kräuterkundigen
  Stärke: 7 Punkte
  Konstitution: 7 Punkte
  Geist: 10%
  Hitze: 10%
  • Teil 3, beim Abschluss der Quest
Erfahrungspunkte Ihr erhaltet 1,153,433,600 Erfahrungspunkte!
Championerfahrungspunkte: ???
Gold: 5 Gold und etwas Kupfer gehört Euch als Belohnung!
Gegenstand: hauchdünne Seidenstrang Kopfbedeckung
  Schlag: 8%
  Materie: 8%
  55 Trefferpunkte
  Konstitution: 12 Punkte
   
 
 
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