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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Beschwörer
 
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Sinnvolle Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Wilde Kraft: Chance auf Kritischen Schaden wird erhöht
    • Bessere Sinnesschärfe: höheren Manawert und Basisschaden
    • Meister der Magie: mehr Magieschaden
    • Bessere Geschicklichkeit für schnellere Zauberzeit.
    • Etherischer Bund
  • Aktive Fähigkeiten
    • Zornige Kraft : Mana Instant sehr wichtig, da er einen sehr hohen Manaverbrauch hat .
    • Meister der Konzentration : Nur auf Stufe 3 wirklich sinnvoll, dann kann der Beschwörer allerdings alle 10 Minuten 30 Sekunden lang ohne unterbrochen zu werden zaubern.
    • Vergrösserter Begleiter : Wenn du als Sturmlord durch die Gegend ziehst, kannst du schnell mal einer feindliche Gruppe das Fürchten lehren. Das Pet wird pro Stufe der Fähigkeit zehn Level erhöht (maximal jedoch auf Level 70), zwar nur für eine Minute aber das reicht um auch den Hartnäckigsten aus dem Konzept zu bringen.
    • Blendende Aura : Reine Gruppenfähigkeit. In dieser Zeit nimmt die Gruppe bei Stufe 3 dieser RA 40% weniger Magieschaden für 30 Sekunden. Dies kann Kämpfe entscheidend beeinflussen.
    • Reinigung

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neutrale Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Wilder Günstling: Chance auf Krititsche Treffer des Pets im Nahkampf wird erhöht, was dann in Verbindung mit dem ML 9 Pet sehr hilfreich ist
    • Bessere Konstitution: im Grunde auch erst ab einem hohen RR für sinnvoll
    • Physische Verteidigung: Mindert alle genommenen, physischen Schäden um den angegeben Prozentsatz. Im Grunde sehr sinnvolle RA aber auch nur bei sehr hohem RR zu empfehlen
    • Meister der Fokusierung setzt den Spruchlevel höher
    • Langer Wind
    • Zähigkeit
  • Aktive Fähigkeiten
    • Mystische Kristalllehre nicht im Kampf benützbar
    • Der leere Geist
    • Erste Hilfe nicht im Kampf benützbar
    • Konzentration
    • Negativer Mahlstrom
    • Zweiter Wind

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Sinnlose Reichsfähigkeiten

  • Passive Fähigkeiten
    • Bessere Stärke: brauch ein Stoffträger nicht
    • Bessere Schnelligkeit: brauch ein Stoffträger nicht
    • Meister des Schmerzes: wirkt sich nicht auf die Pets aus
    • Beschleunigte Genesung
    • Packesel
  • Aktive Fähigkeiten
    • Adrenalinstoß: wirkt sich nur auf Nahkampf aus

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Reichsrang 5 Fähigkeit

Versengender Begleiter:

  • Dieser Instant Zauber gibt dem Pet, das maximal 500 Einheiten vom Beschwörer entfernt sein darf, den Befehl einen AE-DoT zu zünden. Der DoT wirkt in einem 350ger Radius, hält 18 Sekunden und tickt alle 3 Sekunden. Jeder Tick richtet 25 Schaden an (insg. 150 Schaden)
   
 
 
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