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Fundort |
Sauvage-Wald, Loc 24k,44k |
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Monsterlevel |
73 |
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Monstertyp |
Humanoid |
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Tinktur |
Außergewöhnliche Riesentinkur, geätztes Aquamarineauge |
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Typ |
Wand |
Beschreibung:
Im Kampf teilt er heftige Schläge mit seinem großen Schwert aus. Zu Beginn eines Kampfes, zaubert er einen Hitze-DD. Unangenehm ist auch, dass er während des Kampfes mit großer Geschwindigkeit wegläuft, um sich dann an eine andere Stelle zu teleportieren und von dort aus wieder anzugreifen (bevorzugt die Heiler). Lässt man ihm in dieser Phase zu viel Zeit, heilt er sich sehr rasch wieder selbst. Weiterer unangenehmer Nebeneffekt: während des Kampfes ruft er häufig wandelnde Bäume zur Hilfe (grau für Level 50), die Heiler beim Zaubern unterbrechen.
Mit 1 bis 2 guten Tankgruppen kein Problem. Erdtheurgen sollten aber 1 bis 2 dabei sein, sonst dauert es zu lang. Der Grüne Ritter löscht nach jedem Herumporten seine Aggroliste und ist daher relativ einfach zu besiegen. Zu Beginn des Kampfes heilt er sich sehr oft, ab einen bestimmten Punkt tut er dies nicht mehr und wird dann leicht getötet - Geduld ist hier gefordert. Man sollte am Anfang des Kampfes unbedingt alle nebenstehend Bäume töten weil er sich sonst immer wieder hochheilt! (auch im Kampf)
Der Grüne Ritter ist eines der klassischen Epic-Monster der Grenzzonen. Zu diesen zählen außerdem noch der Gletscherriese in Odins Tor in Midgard und der Drache Evern in Briefine im Grenzgebiet von Hibernia.
Er ist der Beschützer des Sauvage-Waldes. Wenn er überwunden wird, lässt sich aus seinem Schwert eine Trophäe herstellen.
Zu finden ist der Grüne Ritter bei Loc 24500 / 44500. Er hat das Aussehen eines übergroßen Elfen in Schuppenrüstung und ist neutral (für Spieler aus Hibernia). |