Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 9.10 - Der Phönix
 
rahmen Rahmen rahmen
9.10
Aerus Stadt  
Kampfgruppenstep  
ab 1-2 Gruppen  

Allgemein

Man zerstört die Generatoren und hindert die Generator-Mechaniker sie wieder zu reparieren. In Abhängigkeit der zerstörten Generatoren kann der Phoenix verletzt und getötet werden. Mit seinem Tod wird die Prüfung gutgeschrieben.

line

  1. Es gibt drei Generatoren, je einen im Norden, Südwesten und Südosten. Diese werden von Phoenix Ozos bewacht und bei Totalausfall von je einem Operatuer repariert.
  2. Bei jedem Generator werden die Phoenix Ozos beseitigt und der Generator auf etwa 1% runtergeschlagen.
  3. Bei jedem Generator-Mechaniker stellt sich nun entweder ein Schleicher auf, welcher mit der Fähigkeit Ablenken umgehen kann, oder etwa drei Tanks mit Ausdauer-Spender. Je kleiner der Raid ist, umso länger wird der Kampf gegen den Phönix dauern und umso schwieriger wird die Methode mit den Schleichern.
  4. Der Raid richtet sich bei Phönix ein und bekämpft den Phoenix bis seine Trefferpunkte nicht mehr weiter abnehmen (ca. 75%). Der Phoenix nimmt konsequenterweise keinen Schaden durch Hitzezauber.
  5. Der erste Generator wird nun auf 0% geschlagen und zerstört. In dem Moment beginnt sich der Generator-Mechaniker zu bewegen. Nun stoppt der Schleicher den Generator-Mechaniker mit seiner Ablenkung oder die Tanks zerstören ihn. Der Generator-Mechaniker ist ein Instant-Respawn. Man muss verhindern, dass der Generator-Mechaniker am Generator ankommt, bis der Phoenix tot ist! Wenn er Generator-Mechaniker an einem Generator ankommt ist dieser wider auf 100%, läuft an und der Phoenix heilt sich um 25% und kann wieder nicht mehr unter diese Grenze geschlagen werden.
  6. Wenn der Generator zerstört ist, nimmt der Phoenix wieder Schaden. Dieses mal bis etwa 50% seiner Trefferpunkte.
  7. Schritt 5 ist bei einem zweiten Generator zu wiederholen.
  8. Wenn der zweite Generator zerstört ist, nimmt der Phoenix wieder Schaden. Dieses mal bis etwa 25% seiner Trefferpunkte.
  9. Schritt 5 ist bei einem dritten Generator zu wiederholen.
  10. Wenn der dritte Generator zerstört ist, nimmt der Phoenix wieder Schaden. Man kann ihn nun töten.
  11. Mit dem Tod des Phoenix wird der Schritt gutgeschrieben.
  • Ist der Generator nicht anwählbar hilft ein Reloggen.
  • Wenn ein Schleicher Mühe mit dem Aufhalten hat, können ein paar Tanks zum Generator rennen und den Generator-Mechaniker zerstören.

 

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund