Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 10.1 - 10.5 Der Griff nach den Sternen
 
rahmen Rahmen rahmen
10.1
10.2
10.3
10.4
10.5
Celestius  
Kampfgruppenstep  
ab 20-30 Spielern  

Allgemein

Die 10. Meisterstufe besteht eigentlich aus fünf Begegnungen. Allerdings muss man genaugenommen nur beim letzten Kampf anwesend sein, um die Gutschrift für das erfolgreiche Bestehen der Prüfung zu erhalten. Die einzelnen Gegner erscheinen nacheinander im Abstand von einigen Minuten (nachdem der vorhergehende Gegner besiegt wurde). Man kämpft diesmal jedoch nicht gegen irgendeine Sagengestalt oder irgendwelche Errungenschaften der Atlanter. Es gilt die einst von den Göttern geschickten Wesen zu besiegen, die die Atlanter für ihren Hochmut und ihre Eitelkeit bestrafen sollten.

line

Sagittarius

Sagittarius ist die erste Hürde in Celestius. Der Schütze ist ein relativ einfacher Kampf, der nicht zu lange andauern sollte. Zu seiner Unterstützung beschwört er immer wieder mehrere magische Bögen, die völlig eigenständig kämpfen, aber immerhin auch angreifbar und nicht besonders robust sind. Man sollte die Zeit nach dem Kampf auf alle Fälle nutzen, um sich zu regenerieren und gegebenenfalls neu auszurüsten, da der nächste Kampf wesentlich schwerer werden wird.

line

Scorpius

Als Zweites stellt sich Scorpius zum Kampf. Der Skorpion kämpft nicht nur mit seinem Stachel: Früher oder später erscheint eine Energiesphäre, in die einzelne Kämpfer wahllos hineingezogen werden und dadurch vollkommen handlungsunfähig werden. Um dies zu verhindern bzw. zu beenden, müssen die verbleibenden Angreifer die Sphäre schnellstmöglich zerstören. Am einfachsten ist es, wenn man bereits vor dem Pull von Scorpius die Energiesphäre fast tötet (auf 10%), dann Scorpius pullt und sofort nach Pull die Energiesphäre ganz tötet. Scorpius selbst greift im Nahkampf an und versucht mit seinem Stachel Umstehende zu vergiften. Dabei handelt es sich nicht um ein normales Gift, sondern vielmehr um eine ansteckende Seuche. Wer infiziert ist, kann Nahestehende "anhusten" und dadurch auch anstecken. Mit Gruppe entseuchen (Welle der Reinigung) lässt sich dieser Effekt zwar aufheben, aber man steckt sich sehr leicht sofort wieder an, wenn man zu nahe beieinander steht. Daher ist es hier anzuraten, dass sich in jeder Gruppe ein Vollender mit dieser Fähigkeit befindet!

line

Centaurus

Der dritte Kampf ähnelt auf den ersten Blick dem Kampf gegen Sagittarius, jedoch hat Centaurus - der Zentaur - eine andere Vorgehensweise. Er wirft mit magischen Phiolen, die am Boden zerplatzen und an allen Umstehenden Schaden anrichten. Manchmal zerbrechen diese Fläschchen jedoch nicht und können gegen Centaurus selbst angewendet werden.

line

Leo

Der vorletzte Kampf ist wieder etwas abwechslungsreicher. Der Löwe nutzt eine etwas andere Taktik und läuft mitten im Kampf immer wieder an eine der beiden Enden der "Arena". Dort teilt er sich in mehrere kleine Abbilder seiner Selbst (Leos Stolz) auf, die alle eigene Ziele attackieren und selbst unverwundbar sind. Nach einiger Zeit treffen sich diese dann wieder und Leo erscheint wieder als Ganzes.

line

Draco

Das letzte zu besiegende Sternbild ist Draco - der Drache. Er wird auch Ladon genannt und kämpft ebenfalls nicht alleine. Während des Kampfes lässt er ein schwarzes Loch erscheinen, das jeden in seiner Nähe anzieht und gleichzeitig Schaden verursacht. Zusätzlich kann er in bestimmten Abständen kleinere Abbilder der anderen Sternbilder zu seiner Hilfe herbeirufen (Ladons Helfer). Dieser Kampf sollte den längsten Kampf in Celestius darstellen. Dafür ist er auch der einzige Kampf, der für die Gewährung der 10. Meisterstufe wichtig ist.

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund