Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterstufe 1.9 - Desmonas Krone
 
rahmen Rahmen rahmen
1.9
Notos, Unterwasser, Loc ca. 25k,47k  
Kampfgruppenquest  
Mit einer Gruppe schaffbar  

Allgemein

Desmona besitzt eine Krone, die ihr für den Abschluss der ersten Meisterstufe benötigt. Deswegen muss sie sterben, was leider nicht ganz so einfach ist. Desmona versteckt sich auf ihrer Insel - und verstecken ist in diesem Falle wirklich ernst gemeint. Erst wenn ihr bestimmte Siegel gefunden habt, werden Desmona und ihre Helfer sichtbar. Allerdings hält ihre Unsichtbarkeit die Monster nicht davon ab, euch anzugreifen - sie hält euch allerdings davon ab, euch zu wehren...
Desmona dropt nach ihrem Tod eine Krone, die für ML 1.10 benötigt wird.

line

  1. Begebt euch an den Strand von Desmonas Insel. Am besten ihr geht an der Loc 33k,47k an Land. Geht auf keinen Fall zu weit ins Landesinnere - dort sind die Monster noch unsichbar, greifen euch dennoch an!
  2. Nun beginnt jeder in der Gruppe/Kampfgruppe an verschiedenen Stellen am Strand zu graben. Bleibt einfach dazu stehen und gebt /dig ein. Sollte keine "Gebietsaktion" beginnen (der "Crafterbalken" erscheint), geht an eine andere Stelle.
  3. Irgendwann findet ihr ein Siegel, die ihr unbedingt aufnehmen müsst. Alle unsichbaren Monster werden sichtbar, sobald ein Siegelträger in deren Nähe ist.
  4. Hat eure Gruppe ca. 4-5 dieser Siegel, könnt ihr euch ins Landesinnere zum zerstörten Tempel begeben (ca. Loc 27k,47k)
  5. Tötet Desmona und ihr habt den Schritt gelöst. Desmona ist gegen Magie immun, allerdings dennoch recht einfach zu töten.
  • AE-Zauber können die unsichtbaren Monster schädigen.
  • Als Nahkämpfer bekommt ihr die unsichbaren Monster ins Target, wenn sie euch angreifen. Sobald ihr sie im Target habt, könnt ihr sie angreifen. /assist funktioniert nicht. Auch normale DD Zauber können nicht gezaubert werden (Ihr könnt euer Ziel nicht sehen)
  • Wenn ihr schon ein Siegel habt, hebt kein weiteres auf, denn es würde augenblicklich zerstört werden.
  • Selbst wenn ihr schon ein Siegel habt, könnt ihr noch weitersuchen (/dig). Danach das Siegel aber nicht aufheben, sondern anderen überlassen.
  • Habt ihr ein Siegel im Inventar und werdet von den Harpyien angegriffen, werden die Monster euer Siegel stehlen. Nachdem ihr die Harpyie getötet habt, liegt das Siegel wieder am Boden.
  • Die Siegel werden automatisch zerstört, wenn ihr Desmonas Insel verlasst oder Desmona tötet.
  • Nachdem Desmona getötet wurde, werden alle unsichtbaren Harpyien auf der Insel verschwinden und auch mind. 30 Sekunden lang nicht mehr auftauchen. Seht also zu, daß ihr schnell verschwindet.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund