Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Meisterlevel "Vollender"
 
rahmen Rahmen rahmen

Der Vollender/Perfecter, der Vollender, nutzt die Weisheiten der längst dahingegangenen atlantischen Heiler, um die Fähigkeiten seiner Mitstreiter und seine Heilkunst zu verbessern. Die Macht seines Heilens und die heilende Magie werden verstärkt und erweitert. Er hat gelernt, die Fähigkeiten und Veranlagungen seiner Kameraden zu verbessern. Schließlich kann er die Effektivität seiner Feinde vermindern, indem er ihre Magie dämpft.

Folgende Klassen können Anrufer werden:

Folgende Fähigkeiten haben einen gemeinsamen Timer:

  • Timer 1: ML3, ML4, ML6, ML9
  • Timer 2: ML7, ML8

line

mlincon
ML1 Fähigkeit: Welle der Reinigung (Purging Wave)

Heilt die Seuche der kompletten Gruppe.

Radius: 2000; Reichweite: PBAE; Zauberzeit: 2sek; Manakosten: mittel

mlincon
ML2 Fähigkeit: Sicht reinigen (Purify Vision)

Heilt Nearsight. Dabei muss man beachten, dass man den Zauber nur einmal pro Nearsight anwendet, weil man sonst beim zweiten mal den Immunitytimer des Nearsight löschen würde.

Radius: 1500; Reichweite: PBAE; Zauberzeit: 1sek

mlincon
ML3 Fähigkeit: Sphäre der Verjüngung (Sphere of Rejuvenation)

Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder geheilt werden. Die Aura zieht agro und 25%Erfahrungspunkte. In der Mitte des Feldes steht eine kleine Säule. An der Seite der Säule sind Runen in der Landesfarbe (rot: Albion, grün: Hibernia, blau: Midgard). Auf der Säule schwebt ein blaues Symbol.

Gemeinsamer Recasttimer mit Quelle der Macht, Feld der Bestimmung und Misstönende Abwehr.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 15sek; Manakosten: 19%; Puls: 5sek

Wird gemeinhin auch Heilfeld ("HF") genannt.

 
ML4 Fähigkeit: Großartigkeit (Greatness)

Erhöht euren Konzentrationspool um 20%. Dies bedeutet ihr könnt mehr starke Buffs sprechen (das Cap von 20 Buffs gilt weiterhin!).

mlincon
ML5 Fähigkeit: Quelle der Macht (Font of Power)

Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder, die nicht an einem PvM-Kampf (kämpfend nicht heilend) beteiligt sind, 5% Mana erhalten. Die Aura zieht Aggro und 15%Erfahrungspunkte. In der Mitte des Feldes steht eine kleine Säule. An der Seite der Säule sind Runen in der Landesfarbe (rot: Albion, grün: Hibernia, blau: Midgard). Auf der Säule schwebt ein gelbes Symbol.

Gemeinsamer Recasttimer mit Sphäre der Verjüngung, Feld der Bestimmung und Misstönende Abwehr.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 15sek; Manakosten: 10%; Puls: 5sek

Die Quelle der Macht wird gemeinhin auch als Manafeld (abgekürzt "MF") bezeichnet.

mlincon
ML6 Fähigkeit: Feld der Bestimmung (Determination Ward)

Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Charaktere des eigenen Reiches eine 25%ige Reduzierung aller Formen des Crowd-Control erhalten. In der Mitte des Feldes steht eine kleine Säule. An der Seite der Säule sind Runen in der Landesfarbe (rot: Albion, grün: Hibernia, blau: Midgard). Auf der Säule schwebt ein grünes Symbol.

Gemeinsamer Recasttimer mit Sphäre der Verjüngung, Quelle der Macht und Misstönende Abwehr.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recatimer: 5min; Zauberzeit: 15sek; Manakosten: 19%; Puls: 5sek

Wird auch gemeinhin als "Det-Feld" bezeichnet.

mlincon
ML7 Fähigkeit: springende Heilung (Leaping Health)

Ein Instanteffekt der den Caster mit einem Buff versieht, der beim Zaubern des nächsten Single-Heilspruchs aufgebraucht wird.
Der Buff hat zur Folge, dass der nächste Single-Heilspruch einen eingeschränkten Radius bekommt. Der Spieler, der dem Ziel des Spruchs am nächsten steht, bekommt den Heilspruch mit einer Wirkung von 66% mit, der Nächste mit 33%.

Gemeinsamer Recasttimer mit Wiederherstellung der Seele.

Radius: 350; Reichweite: selbst; Dauer: 30sek; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: instant

mlincon
ML8 Fähigkeit: Wiederherstellung der Seele (Soul Restoration)

Heilspruch zur Heilung der Rezzsickness. Eventuell verlorene Konstitution von einem PvE-Tod wird wiederhergestellt.

Gemeinsamer Recasttimer mit springende Heilung.

Radius: 1500; Reichweite: PBAE; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 13sek; Manakosten: 33%

mlincon
ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr (Dissonating Ward)

Wiederrum eine feststehende Aura, bei der Misstönenden Abwehr handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura des Vollenders. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil der Quelle der Macht.

Gemeinsamer Recasttimer mit Sphäre der Verjüngung, Quelle der Macht und Feld der Bestimmung.

Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek

mlincon
ML10 Fähigkeit: wuchernde Heilung (Rampant Healing)

Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Gruppen-Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.

Reichweite: selbst; Dauer: 30sek; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: instant

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund