|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Vollender/Perfecter, der Vollender, nutzt die Weisheiten der längst dahingegangenen atlantischen Heiler, um die Fähigkeiten seiner Mitstreiter und seine Heilkunst zu verbessern. Die Macht seines Heilens und die heilende Magie werden verstärkt und erweitert. Er hat gelernt, die Fähigkeiten und Veranlagungen seiner Kameraden zu verbessern. Schließlich kann er die Effektivität seiner Feinde vermindern, indem er ihre Magie dämpft.
Folgende Klassen können Anrufer werden:
Folgende Fähigkeiten haben einen gemeinsamen Timer:
- Timer 1: ML3, ML4, ML6, ML9
- Timer 2: ML7, ML8
|
ML1 Fähigkeit: Welle der Reinigung (Purging Wave) |
Heilt die Seuche der kompletten Gruppe.
Radius: 2000; Reichweite: PBAE; Zauberzeit: 2sek; Manakosten: mittel
|
|
ML2 Fähigkeit: Sicht reinigen (Purify Vision) |
Heilt Nearsight. Dabei muss man beachten, dass man den Zauber nur einmal pro Nearsight anwendet, weil man sonst beim zweiten mal den Immunitytimer des Nearsight löschen würde.
Radius: 1500; Reichweite: PBAE; Zauberzeit: 1sek
|
|
ML3 Fähigkeit: Sphäre der Verjüngung (Sphere of Rejuvenation)
|
Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder geheilt werden. Die Aura zieht agro und 25%Erfahrungspunkte. In der Mitte des Feldes steht eine kleine Säule. An der Seite der Säule sind Runen in der Landesfarbe (rot: Albion, grün: Hibernia, blau: Midgard). Auf der Säule schwebt ein blaues Symbol.
Gemeinsamer Recasttimer mit Quelle der Macht, Feld der Bestimmung und Misstönende Abwehr.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 15sek; Manakosten: 19%; Puls: 5sek
Wird gemeinhin auch Heilfeld ("HF") genannt. |
|
ML4 Fähigkeit: Großartigkeit (Greatness) |
Erhöht euren Konzentrationspool um 20%. Dies bedeutet ihr könnt mehr starke Buffs sprechen (das Cap von 20 Buffs gilt weiterhin!).
|
|
ML5 Fähigkeit: Quelle der Macht (Font of Power) |
Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Reichsmitglieder, die nicht an einem PvM-Kampf (kämpfend nicht heilend) beteiligt sind, 5% Mana erhalten. Die Aura zieht Aggro und 15%Erfahrungspunkte. In der Mitte des Feldes steht eine kleine Säule. An der Seite der Säule sind Runen in der Landesfarbe (rot: Albion, grün: Hibernia, blau: Midgard). Auf der Säule schwebt ein gelbes Symbol.
Gemeinsamer Recasttimer mit Sphäre der Verjüngung, Feld der Bestimmung und Misstönende Abwehr.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 15sek; Manakosten: 10%; Puls: 5sek
Die Quelle der Macht wird gemeinhin auch als Manafeld (abgekürzt "MF") bezeichnet.
|
|
ML6 Fähigkeit: Feld der Bestimmung (Determination Ward) |
Erzeugt eine feststehende Aura in deren Radius alle Charaktere des eigenen Reiches eine 25%ige Reduzierung aller Formen des Crowd-Control erhalten. In der Mitte des Feldes steht eine kleine Säule. An der Seite der Säule sind Runen in der Landesfarbe (rot: Albion, grün: Hibernia, blau: Midgard). Auf der Säule schwebt ein grünes Symbol.
Gemeinsamer Recasttimer mit Sphäre der Verjüngung, Quelle der Macht und Misstönende Abwehr.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recatimer: 5min; Zauberzeit: 15sek; Manakosten: 19%; Puls: 5sek
Wird auch gemeinhin als "Det-Feld" bezeichnet.
|
|
ML7 Fähigkeit: springende Heilung (Leaping Health) |
Ein Instanteffekt der den Caster mit einem Buff versieht, der beim Zaubern des nächsten Single-Heilspruchs aufgebraucht wird.
Der Buff hat zur Folge, dass der nächste Single-Heilspruch einen eingeschränkten Radius bekommt. Der Spieler, der dem Ziel des Spruchs am nächsten steht, bekommt den Heilspruch mit einer Wirkung von 66% mit, der Nächste mit 33%.
Gemeinsamer Recasttimer mit Wiederherstellung der Seele.
Radius: 350; Reichweite: selbst; Dauer: 30sek; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: instant |
|
ML8 Fähigkeit: Wiederherstellung der Seele (Soul Restoration) |
Heilspruch zur Heilung der Rezzsickness. Eventuell verlorene Konstitution von einem PvE-Tod wird wiederhergestellt.
Gemeinsamer Recasttimer mit springende Heilung.
Radius: 1500; Reichweite: PBAE; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 13sek; Manakosten: 33% |
|
ML9 Fähigkeit: Misstönende Abwehr (Dissonating Ward) |
Wiederrum eine feststehende Aura, bei der Misstönenden Abwehr handelt es sich jedoch um die einzige Offensivaura des Vollenders. Jeder Feind innerhalb ihres Radius verliert permanent Mana. Ziemlich exakt das Gegenteil der Quelle der Macht.
Gemeinsamer Recasttimer mit Sphäre der Verjüngung, Quelle der Macht und Feld der Bestimmung.
Radius: 350; Reichweite: PBAE; Dauer: 10min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 20sek
|
|
ML10 Fähigkeit: wuchernde Heilung (Rampant Healing) |
Ein Selbstbuff Instantzauber der den nächsten Gruppen-Heilzauber automatisch zu einem AE-Heilzauber macht.
Reichweite: selbst; Dauer: 30sek; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: instant |
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|