|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Meisterspion/Spymaster, der Meisterspion, eifert dem großen atlantischen Spionlords nach, indem er Verwirrung und Irreführung unter seinen Feinden sät. Er kann die Gedanken seiner Feinde vernebeln, um sich und seine Begleiter nicht als das erscheinen zu lassen, was sie wirklich sind. Er kann Fallen stellen, die seinen Feinden schaden und auch deren Befestigungen und Belagerungswaffen sabotieren.
Folgende Klassen können Anrufer werden:
|
ML1 Fähigkeit: Diebstahl (Pickpocket) |
Passive Fähigkeit. Mobs droppen 20% mehr Geld. Dieses muss trotzdem gelootet werden.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
alter Name: Taschendiebstahl
|
|
ML2 Fähigkeit: Köder (Decoy) |
Am GT erscheint ein PET mit 1 Trefferpunkt aus einer zufälligen Rasse und Klasse des eigenen Reiches, welches eine Epic-Rüstung trägt. Das PET bleibt für die Dauer oder bis zum Tode.
Radius: 2000; Reichweite: GT; Dauer: 10min; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek |
|
ML3 Fähigkeit: Beständiges Gift (Enduring Poison)
|
Passive Fähigkeit. Man erhält eine 15% Chance das ein aufgetragenes Gift bei einem Resist nicht von der Waffe verschwindet und somit weiter zur verfügung steht.
Reichweite: selbst; Dauer: immer; Zauberzeit: passiv
alter Name: Anhaltendes Gift
|
|
ML4 Fähigkeit: Sabotage (Sabotage) |
Ein Instant-Zauber der die gewählte Rune zerstört. (Ebenfalls anwendbar auf Heil-, Mana- und Speedfelder)
Radius: 300; Reichweite: rune; Recasttimer: 2min; Zauberzeit: 2sek
|
|
ML5 Fähigkeit: Wirrschlinge (Tanglesnare) |
Erstellt eine Snaremine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen 35% Snare verpasst.
Gemeinsamer Recasttimer mit Giftstachel und Belagerungswaffen zerstören.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 5sek
alter Name: Wirre Schlinge |
|
ML6 Fähigkeit: Giftdorn (Poisonspike) |
Erstellt eine Giftmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen dem Ziel einen DoT verpasst der 5mal Tickt.
Gemeinsamer Recasttimer mit Wirre Schlinge und Belagerungswaffen zerstören.
Vorsicht: Pets die in die Falle treten, rennen auf den Caster des Giftes zu, auch wenn dieser getarnt ist.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 10sek
alter Name: Giftstachel
|
|
ML7 Fähigkeit: Späher (Lookaut) |
Ermöglicht es dem Anwender für ein anderes Gruppenmitglied nach anderen Schleichern ausschau zu halten. In dem Radius können beide dann die Schleicher in Ihrer Schattenform sehen. Der Anwender und der andere Spieler (welcher Sitzen muss) dürfen sich nicht bewegen, da sonst der Effekt beendet wird.
Radius: 350; Reichweite: spieler; Zauberzeit: Instant
alter Name: Ausschau |
|
ML8 Fähigkeit: Belagerungszerstörer (Siege Wrecker) |
Erstellt eine Schadensmine zu den Füssen des Zauberers, welche beim Auslösen feindlichen Belagerungswaffen erheblichen Schaden zufügt. Der Schaden beträgt ca 3000, variert aber je nach Belagerungswaffe.
Nach einem Patch kurz nach der 1.78 kann man den Belagerungszerstörer auch nicht mehr im Kampfmodus fallen lassen. Meist war man aber hier sowieso nicht im Kampfmodus.
Tipp: Wirf den Zerstörer wenn gerade 2 Rammen zu einer zusammengebaut werden und sind sie nah genug beisammen stehen. --> Doppelter Schaden.
Radius: 350; Dauer: 20min; Recasttimer: 5min; Zauberzeit: 3sek
alter Name: Belagerungswaffen zerstören |
|
ML9 Fähigkeit: Essenzgleißen (Essence Flare) |
Erzeugt ein PBAE Mezzgift im Inventar des Anwenders. Das Gift kann gestapelt werden. Beim Ausloggen wird das Mezzgift aus dem Inventar entfernt. Wenn Du es allerdings auf eine Waffe aufgetragen hast, so überlebt es ein ein/ausloggen.
Radius: 1850; Reichweite: PBAE; Dauer: 15sek; Recasttimer: 30min; Zauberzeit: 2sek
alter Name: Essenzflackern
|
|
ML10 Fähigkeit: Decke der Verschleierung (Blanket of camouflage) |
Gruppentarnung die alle Mitglieder der Gruppe für die Dauer tarnt. Zaubern, Gesänge oder Bewegen unterbrechen die Tarnung.
Radius: 1500; Reichweite: Gruppe; Dauer: 10min; Recasttimer: 10min; Zauberzeit: 20sek
alter Name: Schirm der Unsichtbarkeit |
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|