Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Zeremonienarmschiene"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Zeremonienarmschiene (Ceremonial Bracers)
Art Armsch. Alle
Level 50 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 18 des ausgewählten Attributs (ausgewählte Attribute: Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe ); 40 Trefferpunkte
Level 1 ---
Level 2 5 Bonus auf Cap des ausgewählten Attributs
Level 3 ---
Level 4 40 Bonus auf Trefferpunktcap
Level 5 ---
Level 6 Magische Fähigkeit: Mezzschild
Level 7 ---
Level 8 Stärke-Version: 6% Schlag, Geschicklichkeit-Version: 6% Schnitt, Konstitution-Version: 6% Stoß, Schnelligkeit-Version: 6% Schnitt, Sinnesschärfe-Version: 6% Energie
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Stunschild
Fähigkeit 1 Mezzschild: Debuff
- Ziel: Selbst
- Wirkungsdauer: 10 Minuten
- Zauberzeit: instant
- Schadensart: Körper
Der nächste Mezz wird automatisch widerstanden.
Die Wirkungsdauer ist abhängig von der Schadensartresistenz des Zieles. Je höher diese ist, desto kleiner ist die Wirkungsdauer.
D.h. je höher die eigene Körper Resistenz ist, desto geringer hält das Schild.
Fähigkeit 2 Stunschild: Debuff
- Ziel: Selbst
- Wirkungsdauer: 10 Minuten
- Zauberzeit: instant
- Schadensart: Körper
Der nächste Stun wird automatisch widerstanden. Zählt aber nicht für Waffen und Schildstun.
Die Wirkungsdauer ist abhängig von der Schadensartresistenz des Zieles. Je höher diese ist, desto kleiner ist die Wirkungsdauer.
D.h. je höher die eigene Körper Resistenz ist, desto geringer hält das Schild
Herkunft
Tötet einen der 3 Mobs in Mesotalassa. Direkt an diesen Stellen sieht man unter Wasser Zaubereffekte oder Wasserblasen aufsteigen, wenn der Encounter verfügbar ist. Diese sind je nach Mob unterschiedlich, aber man erkennt sie, wenn man sie sieht.

Wenn jemand in die Säule der Zaubereffekte begibt, erscheint am Boden der entsprechende Mob. Diesen tötet man, um den Encounter zu bekommen.

Mittlerweile geben alle drei Mobs Meisterstufenerfahrung (MLXP).

Es handelt sich um eine Kampfgruppenbegegnung.

Name LOC MLXP
Naxos-Gezeitenlord 52000, 21000 ja
Melos-Wellenmeister 28000, 47000 ja
Skyros-Seeherrscher 14000, 19000 ja

Hibernia: Problemlos mit einer Gruppe oder einem ML9-Convoker Mana-Beschwörer samt Anhang zu meistern.

Midgard: Mit einer Gruppe oder ML 9 Pet Geisterbeschwörer

Albion: Mit einer Gruppe, ML 9 Pet Kabbalist oder Todesdiener Nekromant und Kleirker möglich
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Die Armschienen für die zweimal im Jahr stattfindende Feier der Schaffung der Ebenen trafen heute ein. Ich bin mir nicht sicher, was ich mit ihnen machen soll. Es sind insgesamt zehn. Jedem der zehn Könige von Atlantis wird eine überreicht werden. Es ist eine große Feierlichkeit und ich habe die Ehre, den Vorsitz der Feier zu führen. Angesichts der ganzen Vorbereitungen und Details dafür wird dies wahrlich ein Fest.
  • Ich bin mir nicht klar darüber, was ich mit meinem törichten Lehrling tun soll. Der Affront gegen die Könige, gegen mich und gegen die Zeremonie! Die Spotterei! Ich sollte ihn vor der Halle kopfüber aufhängen als eine Warnung für jeden anderen, der so töricht sein sollte, sich einen solchen Scherz zu erlauben! Dieser Junge nahm all die Armschienen und befestigte sie an den Statuen!
  • Nun habe ich zehn Armschienen, die eigens für die zehn Könige von den größten Magiern und Kunsthandwerkern von Atlantis geschaffen wurden, und nun liegen sie um die Handgelenke von Statuen in den Ebenen und wir können sie nicht wieder entfernen!
  • Ich denke ich habe eine Möglichkeit gefunden, die Armschienen von den Statuen zu entfernen. Nun, ich habe jemanden gefunden, der mir helfen kann. Ich habe auch sichergestellt, dass der törichte Lehrling seine Posse bereuen wird. Es gibt einen Meisterbildhauer, der die Halle der Helden besucht und er hat sich freundlicherweise bereiterklärt, mir zu helfen. Er wird die Armschienen entfernen und den unvermeidlichen Schaden an den Statuen anschließend reparieren.
  • Es ist keine einfache Aufgabe, und ich werde ihm daraufhin zu großer Dankbarkeit verpflichtet sein, aber ich habe nicht wirklich eine andere Möglichkeit. Er wird sie am Morgen entfernen. Mein Lehrling wird ihm bei dieser Aufgabe behilflich sein. In all den Jahren ist mir nichts vergleichbares widerfahren, und ich habe sichergestellt, dass mein Lehrling mich mit solchen Dingen nie wieder belangen wird!
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund