Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Zepter des Verdienstvollen"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Zepter des Verdienstvollen "Scepter of the Meritorious"
Art Waffe Waffenmeister, Arawnritter, Paladin, Söldner, Kleriker, Ketzer
Level 45 Fian, Schwertmeiser, Druide, Barde, Hüter, Champion
Quali 100 Donnerkrieger, Krieger, Skalde, Wilder, Berserker, Schamane, Heiler
Level 0 12 Stärke, 12 Geschicklichkeit
Level 1 ---
Level 2 4% Materie
Level 3 ---
Level 4 4% Energie
Level 5 ---
Level 6 Magische Fähigkeit: offensiv Proc: Werteabzug
Level 7 ---
Level 8 40 Trefferpunkte Cap Erhöhung
Level 9 ---
Level 10 5% Bonus auf Nahkampfschaden
Magische Fähigkeit: Segen der Könige
Fähigkeit 1 Werteabzug:
  • Zauberzeit: instant
  • Ziel: erfasstes Ziel
  • Wirkungsdauer: 1 min
  • Wert(Stärke-/Konstitutiondebuff): 25
Verringert die angegebenen Werte des Ziel und erhöht diesen um den Wert bei einen selbst für die Wirkungsdauer.
Fähigkeit 2 Segen der Könige:
  • Zauberzeit: instant
  • Ziel: selbst
  • Wirkungsdauer: 10 min
  • Wert: 4%
Der AF Wert und die Trefferpunkte werden bei den Ziel um den entsprechenden Wert erhöht. Stackt mit Aura der Könige.
Herkunft
Oceanus Boreal Loc 49k 11k ist Ferenc. Den Mob ansprechen und seine Herausforderung annehmen. Er lässt einige Wellen an Sobekite los (Stufe 45 bis 55) und greift am Schluß selbst an. Es handelt sich um eine Kampfgruppenbegegnung, die aber leicht für eine Gruppe zu meistern sind.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Palicus - ich weiß, dass Ihr meine Gefühle bezüglich einer bestimmten Angelegenheit teilt. Einige von uns haben begonnen, eine Gruppe zu formieren, welche den Aufbau und Schwierigkeit der Prüfungen diskutieren, und wir wünschen, dass Ihr Euch uns anschließt. Ich habe mit den anderen gesprochen und ihnen erzählt, dass Ihr mit mir darin übereinstimmt, dass die Prüfungen zu einfach sind. Zu viele Champions von anderen Welten sind bei ihnen erfolgreich. Sogar unsere eigenen Champions können sie relativ einfach absolvieren, und doch tun die Könige nichts! Nun müssen wir die Sache in unsere eigenen Hände nehmen. Wir haben eine entsprechende Liste von Dingen, die wir den Königen vorschlagen werden, um die Prüfungen zu verbessern, aber unter uns, ich rechne nicht damit, dass die Könige unseren Vorschlägen Gehör schenken werden. Ich habe eine Idee, die das Problem lösen sollte. Kommt und lasst uns in Kürze treffen - Adnes
  • Palicus - Dank Eurer Hilfe, hat meine Idee Früchte getragen. Ich habe das Zepter fertig gestellt und die ersten Tests mit ihm verliefen erfolgreich. Ich musste vorsichtig sein, es zu verwenden, denn ich denke, die Schiedsmann vermuten, dass jemand sich in die Prüfungen einmischt. Es gab einen Champion, von dem jeder dachte, dass er erfolgreich sein würde, aber das Zepter befand ihn nicht für wert und entzog ihm seine Stärke, so dass er scheiterte. Ein weiterer der während der Prüfungen ums Überleben kämpfte wurde mit einem gewaltigen Schwung von Kraft belohnt, nachdem er das Zepter berührt hatte. Ich werde weiter damit arbeiten, aber ich muss vorsichtiger sein. Danke für Eure Hilfe in dieser Angelegenheit - Adnes
  • Palicus - ich weiß nicht, ob Euch dies erreichen wird. Ich habe kaum die Kraft, Euch zu schreiben. Ihr müsst Euch nun darüber klar sein, dass etwas nicht stimmt. Der Boden wankt, als ob sich fürchte und der Himmel verdunkelt sich als sei es Nacht, obwohl es Tag ist. Ich hoffe, Ihr seid an einen sichereren Ort. Ich habe nicht mehr die Kraft mich zu bewegen. Als der Boden zu wanken begann entschied ich mich, zu den Ebenen zu gehen. Stellt Euch meine Überraschung vor, als ich den Zepter empor hob und er mir meine Kraft entzog. Es ist höchst ironisch, dass ausgerechnet ich für nicht wert befunden wurde. Die Wände beginnen zu zerfallen und meine Kraft verlässt mich. Ich bezweifle, dass ich Euch je wieder sehen werde, Palicus. Mögt Ihr stets für wert befunden werden ..
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund