Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Wolkenlied"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Wolkenlied "Cloudsong"
Art Umhang Zauberer, Kabalist, Nekromant, Theurg, Hexer, Kleriker, Ordensbruder
Level 45 Beschwörer, Eldrich, Mentalist, Druide, Barde, Animist, Hüter, Schnitter
Quali 100 Geisterbeschwörer, Runenmeister, Knochentänzer, Heiler, Schamane
Level 0 5% Bonus auf Manapool 12 Sinnesschärfe
Level 1 5 Punkte Bonus auf Sinnesschärfecap
Level 2 5% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit Magische Fähigkeit: Luftkissen
Level 3 ---
Level 4 5% Bonus auf Buffeffektivität
Level 5 ---
Level 6 8 AF
Level 7 ---
Level 8 5 Punkte Bonus auf Manapoolcap
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Arkaner Heerführer
Fähigkeit 1 Luftkissen: Buff - Ziel: selbst - Zauberzeit: instant - Wirkungsdauer: 5 min Der Fallschaden des Zieles wird minimiert.
Fähigkeit 2 Arkaner Heerführer: Buff - Ziel: Realm - Zauberzeit: instant - Wert: 5% - Radius: 1000 - Frequenz: 5 sek - Wirkungsdauer: 5 sek Die Zauberreichweite und die Trefferwahrscheinlichkeit des Zieles wird um den Wert erhöht.
Herkunft
Der Wolkenlied-Encounter ist eine Gruppenquest. Wer den Encounter braucht, muß demnach auch in der Killgruppe sein, nicht nur in einer Kampfgruppe. Die Quest erhält man bei Destin in Aerus Hafen oder von Eremai selbst der dann einen zu Destin schickt. Die benötigten zwei kleinen Steine oder den grosser Stein erhaltet ihr von den Marble (Marmor) und den Bronzed (Bronzenen) Statuen in Green Glades Loc: 5,5; 23,60; 60,56 oder 61,8. Nach der Übergabe der Musikbox an Eremai muss man ihn angreifen, um den Kampf zu starten. Die Musikbox bekommt man bei Bedarf wieder von Destin, man muss nicht immer wieder die Quest machen. Eremai dropt unter keinen Umständen, wenn man die Box nicht hat. Die Box gilt nicht als abgegeben, wenn man einmal bei Eremai gestorben ist, released hat und wieder hinläuft (mit allen Angreifern).
Rollen
Hintergrundgeschichte
  • Ich spreche von der letzten, großen Magie von Atlantis. Ich erzähle eine kurze Geschichte von jemandem der dieser Magie würdig war. Ich spreche über das Wolkenlied und über Jahonis, der einen magischen Anhänger machen wollte, der ihn überall hinbringen konnte innerhalb der zehn Königreiche. Es war ein einfaches Stück, aus Diamanten gemacht und hatte die Form der Wolkenstädte, die er so sehr liebt. Das Stück war wunderschön und Jahonis trug es ununterbrochen war ein Romanzen-Sänger, aber seine einzige Liebe war Atlantis.
  • Die Nacht kam, als Atlantis fiel. Jahohis sah die Zerstörung aus der Wolkenstadt mit an und sang einen Tribut auf Atlantis. Er sang über die Welt, die er kannte, und den großen Verlust, den er nicht vergessen würde. Dann sprang er aus der Wolkenstadt, unfähig, den Anblick des zerstörten Atlantis zu ertragen. Der Anhänger, der Jahonis Absicht spürte, aktivierte dessen Schutzzauber. Aber die Magie des Anhängers versagte und hatte keine andere Wahl, als eine andere Magie zu suchen. Es fand eine noch intakte in den Ebenen und bemächtigte sich ihrer. Als die Reise vorüber war, war Jahonis dem Tode nah. Der Anhänger spürte dies und spielt all die Musik, die Jahonis jemals sang und weitere, die er nie zuvor hörte.
  • Die Melodie, die der Anhänger sang, war das letzte Lied, das Jahonis hörte. Es erfüllte sein Herz mit Bildern von Atlantis in all seiner Pracht, seine Heere, Städte, Königreiche und seine Schönheit. Jahonis starb mit einem Lächeln auf dem Gesicht, die Traurigkeit war verschwunden. Mit seinem letzten Atem veränderte sich der Wolkensang und wurde zu einem Umhang, der Jahonis toten Körper Jahrhunderte lang umhüllte. Bis zu dem Tag, an dem ein Zentaur ihn fand, durch dessen Schönheit berührt wurde und ihn an sich nahm.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund