Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Stein von Atlantis"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Stein von Atlantis (Stone of Atlantis)
Art Juwel Zauberer, Theurg, Kabalist, Hexer, Nekromant
Level 50 Beschwörer, Mentalist, Eldritch, Animist, Banshee
Quali 100 Geisterbeschwörer, Runenmeister, Knochentänzer, Hexenmeister
Level 0 3 auf alle Magieschulen; 18 Sinnesschärfe
Level 1 ---
Level 2 5% Bonus auf Manapool
Level 3 ---
Level 4 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen
Level 5 ---
Level 6 5 Bonus auf Sinnesschärfecap
Level 7 ---
Level 8 5% Bonus auf Zauberreichweite
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen
Fähigkeit 1 Gegenstand erschaffen: Ziel: selbst Zauberzeit: instant Erschafft zwei Stäbe im Rucksack des Zaubers.

Erschafft einen Stab (2 Ladungen Root oder 180 DD)

Fähigkeit 2 Gegenstand erschaffen: Ziel: selbst Zauberzeit: instant Erschafft zwei Stäbe im Rucksack des Zaubers.

Erschafft einen Stab (4 Ladungen PoM oder Bolt)

Herkunft
Als erstes benötigt ihr jemanden der freundlich mit den Mau (Faction) gesinnt ist, holt euch dort den Quest (Beweis der Integrität) bei Pedibastet in der Nähe des Maubastet Dorfes. Ihr müsst ihm 20 Ohren von Setians besorgen. Diese droppen von allen Setians ausser den ganz normalen 'Setians'. Bringt ihm diese und ihr erhaltet die Goldene Stimmgabel. Als nächstes müsst ihr den Wächter des Steines töten. Er befindet sich in dem einzigen Setianfort in Stygian Delta. Dieser läst den "Globus des Chaos" fallen den ihr aufnehmen müßt. Geht dann zum Grabmal (Stygia Delta: 8,19) in der Nähe des Setianfort und benutzt ( /use ) die Stimmgabel, ihr erhaltet den Stein von Atlantis. 2+ Gruppen sind zu empfehlen.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Lieber Bence, schon bald werden wir für immer beisammen sein. Mir wurde eine Menge Gold angeboten, um einem jungen Krieger bei den Prüfungen zu helfen, erfolgreich zu sein. Das Gold wird Euch ermöglichen, Euren Dienst beim König aufzugeben und eine eigene Schmiede zu eröffnen. Bevor Ihr den Kopf schüttelt (ich weiß, dass Ihr dies gerade tut), müsst Ihr wissen, dass ich es für uns mache, damit ich nie mehr etwas 'erwerben' muss. Es wird nicht schwer sein, in den Palast zu gelangen, wenn Ihr mir jene Weste fertigt, um die ich bat. Ich warte auf Antwort. Bis dahin verbleibe ich Eure liebende Helenia.
  • Lieber Bence, habt Dank für meine Weste. Sie war äußerst hilfreich für meine Aufgabe. Ich habe die fünf Steine erworben und sie sicher in meinem Gürtelbeutel verstaut. Ich benötige nicht einmal die Verzauberungen seitdem ich einfach in den Palast gehen konnte. Jedermann ist vom Beben des Bodens verwirrt. Ich werde bald schon den Krieger treffen, bevor er weiter in die Tiefen von Stygia reist. Seit der Boden heftiger bebt, hoffe ich, dass er schon bald kommen wird. Wahrlich, die Mauer hinter mir begann bereits, gefährlich zu schwanken und schon bald könnte sie umstürzen ...
  • Teuerster Bence, ich weiß nicht, ob dies Euch jemals erreichen wird. Es gibt keine Boten und ich bin nicht fähig zu reisen, seitdem die Mauer auf mich fiel. Eure Ahnung wurde Wirklichkeit. Zum Glück bewahrte mich Eure gut gearbeitete Lederweste davor, zerschmettert zu werden, schützte jedoch die Steine nicht. Lediglich einer der Steine von Atlantis, jener, den ich stahl, wurde nicht zu Pulver zermahlen. Der Krieger kam schnell an, floh rasch mit dem verbliebenen Stein nach Stygia. Ich bettelte, er möge diesen Brief zu Euch bringen, aber er weigerte sich. Mögen die Setians sich an seinen Knochen erfreuen. Ich sehne mich nicht nach dieser Welt, mein Geliebter. Vergesst nicht, ich werde Euch immer lieben. Ich verbleibe, Eure treue Helenia.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund