Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Skorpionsschwanzring"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Skorpionschwanzring (Scorpions Tail Ring)
Art Ring Alle
Level 50 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 7% Bonus auf Manapool, 4% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit
Level 1 8 AF
Level 2 ---
Level 3 6% Bonus auf Zaubereffektivität
Level 4 ---
Level 5 Magische Fähigkeit: Gift heilen
Level 6 ---
Level 7 6% Bonus auf Heilung
Level 8 ---
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Seuche heilen
Fähigkeit 1 Magische Fähigkeit: Gift heilen
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Instant
Recasttimer: 15 Minuten
Hebt den Zaubereffekt Gift auf
Fähigkeit 2 Magische Fähigkeit: Seuche heilen
Ziel: Selbst
Zauberzeit: Instant
Recasttimer: 15 Minuten
Hebt den Zaubereffekt Seuche auf
Herkunft
Wer den Ring sein Eigen nennen möchte muß einen riesigen Skorpion bezwingen. Dieser heißt Terkari und ist in Stygian Delta an verschiedenen Positionen (Loc: 37,44; 28,15; 2,19; 40,23) zu finden. Terkari beschwört während des Kampfes immer wieder ein Gruppe kleiner Skorpione(gelb/orange), die die Schlacht sehr schwierig gestalten können. Mit einer Bombe sind diese aber kein wirkliches Problem.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Auf dem hölzernen Triptychon ist die Schnitzerei eines Mannes zu sehen, welcher einen Ring schmiedet Auf der Rückseite ist folgendes abgebildet: das Bild des Goldschmiedes Adiran, der einen magischen Ring für König Darius schmiedet. Dem Ring wurden magische Kräfte zugeschrieben, aber die wahre Natur dieser Kräfte war nur König Darius und Adiran bekannt. Die Gerüchte bezüglich des Ringes besagten unterschiedliches. Einige sagten, der Ring bewirke ein langes Leben, während andere sagten, er gäbe große Stärke. Es wurde sogar gesagt, dass der Ring dem Träger erlauben würde, über große Macht der Magie zu verfügen.
  • Auf dem Triptychon sind drei unterschiedliche Schnitzereien zu sehen. Die erste ist die Abbildung eines Mannes, welcher einem König einen Ring präsentiert. Die zweite Abbildung zeigt den König, wie er den Ring heimlich wegsteckt, während eine dritte Person ihn beobachtet. Das dritte Abbild ist das eines Mannes, welcher sich, während der König schläft, mit dem Ring in die Wüste davonmacht. Die Inschrift auf der Rückseite lautet: Dies ist Adiran, der den geschmiedeten Ring König Darius präsentiert, und der König, der ihn sogleich versteckt. Er wünschte nicht, dass jemand den Ring sähe, jedoch sah der Dieb Onyan dies sehr genau. Er stahl den Ring von König Darius und floh nach Stygia, um sich dort zu verstecken.
  • Auf dem hölzerenen Triptychon befindet sich eine einzelne Abbildung, eines Mannes, der im Sand liegend von Skorpionen angegriffen wird. Sein Arm ist empor gerissen, so als ob er den Ring von sich geworfen hat, welcher mitten in der Luft zu hängen scheint. Auf der Rückseite des Triptychon befindet sich eine Inschrift. Sie lautet: Auf der Vorderseite befindet sich einen Abbildung, welche unter dem Namen 'Der Tod des Diebes' bekannt ist. Zwei Diebe, ein Unbekannter und Onyan wurden von Skorpionen angegriffen. Onyan, der dachte, er könne den Ring benutzten, kämpfte, anstatt wegzurennen und wurde viele Male gestochen. Der andere Dieb, welcher wünschte namenlos zu bleiben floh, als Onyan den Ring inmitten eines Haufen von Skorpionen schleuderte. Der Dieb war der Meinung, dass ein Skorpion namens Terkari ihn nahm, aber er war sich dessen nicht sicher. Obwohl König Darius Wächter schickte, um den Ring zu finden, ward er nie gefunden.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund