Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Sinkflug der Flügel"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Sinkflug der Flügel (Wings Dive)
Art Rüstung Arawnritter, Kleriker, Kundschafter, Minnesänger, Paladin, Söldner, Waffenmeister
Level 51 Barde, Champion, Druide, Fian, Hüter, Schwertmeister, Waldläufer
Quali 100 Berserker, Donnerkrieger, Heiler, Jäger, Krieger, Schamane, Skalde, Wilder
Level 0 6% Kälte, 6% Hitze, Albion: 6 % Körper, 6 % Geist
Level 1 ---
Level 2 Hibernia: 6% Geist, Albion, Midgard: 6% Energie
Level 3 ---
Level 4 40 Punkte Bonus auf Trefferpunktecap
Level 5 Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder
Level 6 12 AF
Level 7 ---
Level 8 6 Ausdauer
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: Aura des Leben
Fähigkeit 1 Magische Fähigkeit: Gewicht der Feder:
25% weniger Fall-Schaden (Entspricht in etwa der Abrollfähigkeit II der Infiltratoren)
Fähigkeit 2 Magische Fähigkeit: Aura des Lebens:
reaktiver Gruppenproc;
Wert 60;
Frequenz 5 Sekunden;
Wirkungsdauer: 20 Sekunden;
(löst sich relativ häufig aus; ein Fian oder Barde damit ist sicher eine Wohltat für die ganze Gruppe)
Herkunft
Auf nach Arbor Glen mit einer Gruppe - bei 3, 57 ist ein gangähnliches Gebäude, in welchem sich Keres befindet. Diese gilt es zu töten. Im Normalfall einfach umzergen und die Beinlinge droppen. Eventuelle Adds. sind leicht niederzu halten. Adds spawnen sobald ein Mitspieler stirbt oder Keres durch einen Blutungstyle zum bluten gebracht wurde. Sie verlässt ihren "gang" nicht.Hib: ML9 Beschwörer mit Druide ist Keres kein Problem
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Es gab jedes Jahr von der Wolkenstadt einen Wettkampf in den Ebenen. Die besten Athleten kamen aus ihren Wolkenstädten, um sich in die Luftströmungen zu stürzen und wieder nach oben zu reiten, geschützt durch magische Verzauberungen, die auf jedem ruhten, um zu verhindern, dass sie in den Strömungen verloren gingen und in den Tod stürzten.
  • Häufig trugen die Athleten verzauberte Schutzkleidung, um sich gegen die übrigen Wettkämpfer einen Vorteil zu verschaffen. Einer von ihnen, Erastus, besaß gepanzerte Beinlinge, die er jedes Jahr trug. In einem Jahr fügte er einen neuen Zauber hinzu und beabsichtigte, ihn in einem Wettkampf zu erproben.
  • Niemand weiß genau, was geschah, aber als Erastus den sogenannten Sinkflug der Flügel nahm, versagte jener Zauber, der Springer davor bewahren sollte, in den Tod zu stürzen. Erastus stürzte tief unter die Wolkenstadt und alle glaubten, er sei tot. Wie sich herausstellte, überlebte er durch den neuen Zauber auf seinen Beinlingen. Leider wurde er wegen dieser Beinlinge Jahre später von einem Wettkampfteilnehmer ermordet.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund