|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14 März, 2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schatten des Nebels "Shades of Mist" |
Art |
Umhang |
Waffenmeister, Söldner, Minnesänger, Paladin, Arawnritter, Kundschafter, Infiltrator, Mlamer |
Level |
50 |
Champion, Fian, Schwertmeister, Waldläufer, Nachtschatten, Schnitter, Vampyr, Malmer |
Quali |
100 |
Donnerkrieger, Krieger, Skalde, Berserker, Wilder, Schattenklinge, Jäger, Walküre, Malmer |
|
Level 0 |
3 Parieren (für Kämpfer-Klassen)
3 Schleichen (für Schleicher-Klassen) |
Level 1 |
15 Stärke |
Level 2 |
--- |
Level 3 |
15 Schnelligkeit |
Level 4 |
--- |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: Schattenlehre |
Level 6 |
10 AF |
Level 7 |
--- |
Level 8 |
--- |
Level 9 |
5% Bonus auf Nahkampfwaffengeschwindigkeit |
Level 10 |
4 Ausdauer,
Illusion und Trefferpunktpuffer: |
Fähigkeit 1 |
Magische Fähigkeit: Schattenlehre
- Schleichbonus: 35
- Ziel: selbst
- Wirkungsdauer: 1 min
- Zauberzeit: Instant
Das Ziel hat eine größere Chance feindliche Schleicher zu enttarnen. Wenn das Ziel über den Schleichen Spec verfügt wird dieser um den Bonus erhöht. |
Fähigkeit 2 |
Illusion und Trefferpunktpuffer:
- Absorbtion: 100%
- Wert: 200
- Ziel: selbst
- Wirkungsdauer: 10 Minuten
- Zauberzeit: 2 sek
Ihr verwandelt euch in das Aussehen eines Schatten.
Weiterhin erhält man im Schattenmodus einen defensiven Proc, der eine gewissen Chance hat einen Trefferpunktpuffer auf den Träger zu Zaubern der den Nahkampfschaden absorbiert. Dieser Proc wird entfernt, wenn man die Gestaltwandlung mit Umschalt. + Rechtsklick entfernt. Der Proc (nicht die Gestaltwandlung) wird ausserdem überschrieben durch den Heilproc-Buff des Klerikers und den Gruppen-Buffshearproc-Buff des Ketzers. |
|
Herkunft |
In der Nordwestecke von Typhons Gebiet stehen 3 große Sphinxen umgeben von kleineren Sphinxen in einen Kreis aufgestellt. In der Mitte von diesen befindet sich eine Statue (LOC 7400, 10000).
Um das Artefaktquest zu aktivieren muß man den Umhang per rechtsklick auf die Statue aufnehmen. Derjenige, der diese Aufgabe übernimmt, sollte dafür aus der Gruppe gehen, damit nur er die Aggro der Sphinxen auf sich zieht, die ihn gleich danach angreifen. Sie haben automatisch Aggro auf denjenigen, der den Umhang genommen hat.
Nachdem derjenige, der den Umhang geholt hat, von den Sphinxen getötet wurde, wartet man, bis alle 3 Sphinxen wieder auf ihrem Podest stehen. Nun müssen alle aus der BG in den Kreis treten, den die kleinen Sphinxen bilden und erst dann belebt man den Toten wieder und nimmt ihn auch wieder in seine Gruppe auf. Nun tötet man eine Sphinx nach der anderen. Wenn man alle 3 Sphinxen getötet hat, erhält einer aus der BG einen langen schwarzen Umhang. Nun können alle den Kreis verlassen und der Encounter wird in dem Moment vergeben, in dem der Umhangträger den Kreis verläßt.
Wichtig ist auch, dass man die Drops von den Sphinxen erst aufsammelt, wenn alle tot sind. Werden die Drops vorher eingesammelt, kommen automatisch die übrigen Sphinxen und greifen an.
|
|
|
Hintergrundgeschichte
-
Der Umhang hilft mir in der Hitze von Volcanus, aber er bietet keinen Schutz vor oder Einblick in meine Visionen. Wir alle zogen aus Atlantis fort, meine Gefährten, welche die Elemente studieren, auf der Suche nach der Bedeutung unserer Alpträume. Etwas wird geschehen, aber wir wissen nicht was. Ich bin in die Ebenen gegangen, an diesen Ort hier in Volcanus, um zu verweilen und die Antworten zu suchen. Niemand außer meinen Gefährten weiß von unseren Visionen. Sie sind zu wage und bereiten nichts als Sorge. Seit meiner Ankunft hier hatte ich quälende Alpträume. Feuer im Himmel und untergehende Länder um mich herum. Stets trug ich meinen Umhang und schützte mich so vor der Zauberkraft, die mir in meinen Visionen entgegenschlägt.
-
Eigenartig, ich sehe, wie das Wasser steigt und die Ebenen schwimmen auf dem Meer, wie ein Boot, beschädigt, aber noch immer treibend. Ich trage meinen Umhang und sehe, wie die von uns geschaffenen Länder untergehen. Die Magiekraft ist da, trifft mich noch immer, aber ich bleibe unter dem Umhang unversehrt. Dann ist alles ruhig. Ich sehe mich um, und sehe nichts als Wasser. Ich sehe in den Himmel und sie sind klar. Die Städte, die so hoch in den Wolken erbaut wurden sind verschwunden. Das ist nicht gut. Es kann nicht bedeuten, was ich denke, aber nichtsdestotrotz sollte ich nach Atlantis reisen und mich mit jenen meines Standes treffen. Wir könnten uns schützen.
-
Es ist so, wie ich es befürchtet habe - meine Visionen waren nicht die der Zukunft, sondern die der Gegenwart. Die Katastrophen sind geschehen und die Magie der Mitglieder unseres Standes kann unser Zuhause nicht zurückbringen. Wir müssen uns hier in Volcanus so gut es geht ein neues Zuhause einrichten, obwohl ich bezweifle, dass wir lange überleben werden. Einige der anderen sind bereits erkrankt. Mein Umhang sollte mich vor den magischen Kräften in diesem Land bewahren, aber er wird die Auswirkungen von Zeit und Krankheit nicht aufhalten können. Wenn der Tod mich einst ereilen wird, ist es vorbei mit unserem Orden und Atlantis ist vernichtet.
|
|
|
|
|
|
|
|
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc. |
Copyright © 2001-2010 All rights reserved by Nordic Forces |
|
|
|