Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Ring der Tänze"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Ring der Tänze (Ring of Dances)
Art Ring Alle
Level 50 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 3 Schleichen (Nahkämpfer), 15 Stärke (Nahkämpfer), 5% Bonus Manapool (Magier/Heiler), 12 Sinnesschärfe (Magier/Heiler)
Level 1 15 Geschicklichkeit
Level 2 ---
Level 3 5% Schlag
Level 4 ---
Level 5 Magische Fähigkeit: Schattenlehre
Level 6 ---
Level 7 5% Schnitt
Level 8 ---
Level 9 10 AF
Level 10 Magische Fähigkeit: Magiedebuff und Kunde
Fähigkeit 1 Schattenlehre: Buff - Schleichbonus: 35 - Ziel: selbst - Wirkungsdauer: 1 min - Zauberzeit: instant Das Ziel hat eine größere Chance feindliche Schleicher zu enttarnen. Wenn das Ziel über den Schleichen Spec verfügt wird dieser um den Bonus erhöht.
Fähigkeit 2 Magiedebuff: Debuff - Wert: 5% - Reichweite: 350 - Wirkungsdauer: 1 min - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Das Ziel macht weniger Magieschaden und seine Fähigkeit Zauber zu widerstehen wird herabgesetzt.

Kunde: Ihr seht die Spezialisierung des Gegners.

Herkunft
Das Artefakt liegt vergraben auf der Insel von Desmona (ML 1.9) in Ozeanus Notos. Auf dieser Insel gibt es unsichtbare Harpien. Damit man diese bekämpfen kann, muss man am Strand nach Münzen graben (/dig). Anschliessend arbeitet man sich durch die Harpien zu Loc 25.8, 44.3 vor. In dem Areal kann auf der Baumlichtung gegraben werden. Ob der Encounter verfügbar ist, sieht man daran, das man graben kann. Andernfalls erscheint eine Meldung, das es nicht geht.

An dieser Position muss man wieder graben (/dig), dadurch erscheint eine Harpie der Tänze (gibt Meisterstufenerfahrung), was aber eine Weile dauern kann. Nachdem sie besiegt ist, besteht die Möglichkeit, das sie den Ring fallen lässt. Die Harpye lässt sich bequem mit einem ML9-Pet töten. Auch mit 1-2 Tanks, einem Supporter und Heiler funktioniert es.

Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Alle Champions und Bewerber der Ebene seid willkommen bei der Suche nach dem äußerst berüchtigten und gefährlichen Dieb. Alle, die an der Suche teilnehmen werden freundlicherweise von den Königreichen von Atlantis ausgestattet und eingekleidet. Der Dieb soll einen magischen Gegenstand besitzen. Nach dem Mann oder Frau ist mehrere Jahre lang gesucht worden. Die Belohnung für die Ergreifung des Diebes und des magischen Gegenstandes wird eine königliche Summe sein.
  • Wächter der zehn Königreiche von Atlantis haben den berüchtigten Tanzenden Dieb in allen Königreichen nachgespürt. Er ist in alle Königreiche eingedrungen, hat sie beraubt und sich mit großen Reichtümern davon gemacht. Der Tanzende Dieb wurde als ein Verräter von Atlantis verdammt und muss vor den Gerichtshof der Zehn Königreiche gebracht werden. Die Wächter waren nicht in der Lage, ihn zu fangen, und die Halle der Helden soll sein nächstes Ziel sein. Falls der Tanzende Dieb beim Versuch, ihn zu ergreifen getötet werden sollte, benötigen die Wache den Körper, um diesen nach dem magischen Gegenstand zu durchsuchen und beides muss an den Gerichtshof der Zehn Königreiche gebracht werden.
  • Neues ist nun über den Tanzenden Dieb bekannt, obgleich niemand sagen kann, ob es sich bei ihm um einen Mann oder eine Frau handelt. Es ist bekannt, dass der Tanzende Dieb einen mitternachtsblauen Kapuzenumhang und einen Dolch mit einer weißen metallischen Klinge trägt. Sein Gesicht wird von einer Kutte des schwarzen Waffenrocks verdeckt und er klettert mit Hilfe von schwarzen magischen Stiefeln. Jeder Bewerber oder Champion von Atlantis, der jemanden sieht, auf den diese Beschreibung zutrifft, soll diesen Verräter herausfordern. Wenn möglich ist er gefangen zu nehmen und die zuvor genannten magischen Gegenstände sind ihm abzunehmen Man geht davon aus, dass es sich bei dem Gegenstand um einen Ring handelt.
  • Der Tanzende Dieb trägt einen magischen Gegenstand, einen Ring. Dieser Ring wurde als ein uraltes, verbotenes Artefakt, bekannt als der Ring der Tänze, identifiziert. Dieser Ring macht den Tanzenden Dieb extrem gefährlich. Er wird wendiger, schneller und schwerer zu töten oder fangen sein. Man geht davon aus, dass der Dieb sich in den Ebenen befindet, und Zuflucht auf einer von Harpyien bewohnten Insel sucht.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund