Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Phoebus Harfe"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Phoebus  Harfe (Phoebus Harp Necklace)
Art Halskette Alle
Level 45 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 4% Schlag 4% Schnitt 4% Stoß
Level 1 15 Sinnesschärfe
Level 2 ---
Level 3 Magische Fähigkeit: Blenden
Level 4 ---
Level 5 6% Bonus auf  Manapool
Level 6 ---
Level 7 6% Bonus auf  Zauberdauer
Level 8 ---
Level 9 6% Bonus auf Zauberreichweite
Level 10 Magische Fähigkeit: Kampfstil-Schild
Fähigkeit 1

Magische Fähigkeit: Blenden (10% Chance, daß Gegner bei Nahkampfattacke oder Magiezauber "stolpert")

Fähigkeit 2

Magische Fähigkeit: Kampfstil-Schild (75% des Stilschadens wird absorbiert)
Effekt: Erstelle Gegenstand (Barde, Minnesänger: ätherische Phoebus-Harfe, Materie 2%, Körper 2%, Geist 2%, Bonus auf Zauberdauer 8%, Bonus auf Zaubergeschwindigkeit 5%, Bonus auf Geschickbonuslimit 10 Punkte)

Herkunft
Um diese Quest zu vollenden müßt ihr eine der drei Nereids namens Zoea, Hallea oder Kamos im Kithara Sanctuary (Kithara Heiligtum; Mesothalassa Loc 30, 7) töten.

Welche ihr töten müßt erkennt ihr daran das die Richtige auf der Harfe spielt und das sie von Notenschlüsseln umgeben ist. Doch bevor ihr die Nereide angreift solltet ihr alle anderen Nereiden in ihrer Umgebung töten, da sie diese während des Kampfes zu Hilfe ruft.

Ihr solltet ebenfalls beachten das ihr die Nereide sehr schnell niederstreckt, bevor ihre Helfer von weiter weg kommen um sie zu retten.

Mit einer guten Gruppe leicht machbar aber ich empfehle, 2 Bomben in der Gruppe zu haben.

Geschwindigkeit ist bei diesem Kampf das A & O!
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Oh, mein geliebtes Atlantis, welche Vernichtung wurde bewirkt? Welches hinterhältige Spiel der Götter hat Eure Schönheit und Anmut zerstört? Ich weine, wie niemand sonst es kann, denn wer sonst sieht Euren Fall, Euren letzten Tag, Eure letzte Stunde, meine Harfe weint, mein Herz bricht, meine Tränen würden fallen, hätte ich noch welche übrig, sie zu vergießen.
  • Ich sehe, wie das Meer ansteigt. Die Berge werden zu Vulkanen. Die Erde reißt auseinander. Die Wolkenstädte wanken und fallen. Statt der Sonne herrscht nur noch Dunkelheit. Die Winde sind heiß und es regnet brodelnd heißes Wasser.
  • Ich spiele meine Harfe, ich zupfe ihre Saiten, ich spiele für mein Atlantis, für ihren Tod, und sicherlich auch dem meinen, wenn sie ihren letzten Atemzug nimmt, so will auch ich meinen letzten tun.
  • Ich ging durch die Hallen der toten Helden. Dass all dies einem Kaiserreich, das alles bisherige übertraf, einem Reich, mit dem selbst die Götter nicht konkurrieren konnten, widerfahren sollte! Was hatten sie von Atlantis zu befürchten? Was gab ihnen Grund, eifersüchtig zu sein? Das Kaiserreich der Menschen störte die Angelegenheiten der Götter nicht. Warum sollten sich die Götter dann in das Kaiserreich der Menschen einmischen? Welche Eifersucht, ihre Macht gegen uns zu richten! Wie hochmütig müssen sie sein?
  • Aufgrund ihres Zornes müssen die besten der Menschen umkommen? Ja, aber jene Götter sollen ebenfalls fallen! Sobald Atlantis stirbt soll auch ihre Kraft schwinden, damit die Menschen der Welt nicht sagen werden: 'Schaut nach Atlantis, wie die Götter sie bestraft haben für ihre Überheblichkeit,' nein, die Rufe sollen lauten, 'Schaut nach Atlantis was die Götter den besten der Menschen antun,'und nicht länger sollen Anbeter die Tempel füllen, und so wird der Tag kommen, an denen die Menschen die Götter zerstören, falls Atlantis fällt.
  • Ich beobachte, wie die Stadt über mir zu Trümmern zerfällt! Ich sehe, wie Teile in die Ebenen fallen. Sehe, wie andere Teile in die Meere um die Insel der Helden fallen. Höre von oben die Winde der Welt, das Klagelied, während Atlantis sich seinem Verhängnis ergibt. Und so spiele ich meine Harfe, ich zupfe seine Saiten. Ich spiele für Atlantis, für ihren Tod, und für den meinen.
  • Ich weine. Dies ist der letzte Sonnenuntergang für die großen Männer und Frauen, die letzte Nacht von Atlantis. Es wird für die Zehn Königreiche keinen Sonnenaufgang geben. Die Welt sollte weinen, falls sie überlebt. Was soll ich tun, außer meine letzten Worte aufzuschreiben und sie in die Winde der Ebenen von Atlantis zu streuen, damit sie vorerst nicht verloren gehen. Lasst meine Worte vom Wind und vom Wasser forttragen. Was aus ihnen am folgenden Tag werden wird, weiß und kümmert mich nicht. Ein Ödland wird es sein, wenn Atlantis fort ist. Keine Helden mehr für die Prüfungen. Keine Feierlichkeiten oder Erinnerungen daran, was dieses große Land einst war. Mögen die Winde und Wasser meine Worte als eine leere Erinnerung tragen. Ich werde mit Atlantis untergehen, der letzte sein, der den Sonnenaufgang einer toten Welt sieht. Also spiele ich meine Harfe, ich zupfe die Saiten. Ich spiele für Atlantis, für ihren Tod, so wie dem meinen.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund