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                            14 März, 2011
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                            | Phoebus  Harfe (Phoebus           Harp Necklace) |  
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                                | Art | Halskette | Alle |  
                                | Level | 45 | Alle |  
                                | Quali | 100 | Alle |  |  
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                                | Level 0 | 4% Schlag  4% Schnitt  4% Stoß |  
                                | Level 1 | 15 Sinnesschärfe |  
                                | Level 2 | --- |  
                                | Level 3 | Magische Fähigkeit: Blenden |  
                                | Level 4 | --- |  
                                | Level 5 | 6% Bonus auf  Manapool |  
                                | Level 6 | --- |  
                                | Level 7 | 6% Bonus auf                Zauberdauer |  
                                | Level 8 | --- |  
                                | Level 9 | 6% Bonus auf               Zauberreichweite |  
                                | Level 10 | Magische Fähigkeit: Kampfstil-Schild |  
                                | Fähigkeit 1 | Magische Fähigkeit: Blenden (10% Chance, daß Gegner bei Nahkampfattacke oder Magiezauber "stolpert") |  
                                | Fähigkeit 2 | Magische Fähigkeit: Kampfstil-Schild (75% des Stilschadens wird absorbiert) Effekt: Erstelle Gegenstand (Barde, Minnesänger: ätherische  Phoebus-Harfe, Materie 2%, Körper 2%, Geist 2%, Bonus auf Zauberdauer  8%, Bonus auf Zaubergeschwindigkeit 5%, Bonus auf Geschickbonuslimit 10  Punkte)
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                                | Herkunft | 
                                  
                                    
                                      |  Um diese Quest zu vollenden müßt ihr eine der drei Nereids namens  Zoea, Hallea oder Kamos im Kithara Sanctuary (Kithara Heiligtum;  Mesothalassa Loc 30, 7) töten.
 Welche ihr töten müßt erkennt ihr daran das die Richtige auf  der Harfe spielt und das sie von Notenschlüsseln umgeben ist.  Doch bevor ihr die Nereide angreift solltet ihr alle anderen Nereiden  in ihrer Umgebung töten, da sie diese während des Kampfes zu Hilfe  ruft.  Ihr solltet ebenfalls beachten das ihr die Nereide sehr schnell  niederstreckt, bevor ihre Helfer von weiter weg kommen um sie zu  retten.  Mit einer guten Gruppe leicht machbar aber ich empfehle, 2 Bomben in der Gruppe zu haben. Geschwindigkeit ist bei diesem Kampf das A & O! |  
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                            |  |  
                            | Hintergrundgeschichte 
                                
                                   Oh, mein geliebtes Atlantis, welche Vernichtung wurde bewirkt?  Welches hinterhältige Spiel der Götter hat Eure Schönheit und Anmut  zerstört? Ich weine, wie niemand sonst es kann, denn wer sonst sieht  Euren Fall, Euren letzten Tag, Eure letzte Stunde, meine Harfe weint,  mein Herz bricht, meine Tränen würden fallen, hätte ich noch welche  übrig, sie zu vergießen. 
                                   Ich sehe, wie das Meer ansteigt. Die Berge werden zu  Vulkanen. Die Erde reißt auseinander. Die Wolkenstädte wanken und  fallen. Statt der Sonne herrscht nur noch Dunkelheit. Die Winde sind  heiß und es regnet brodelnd heißes Wasser. 
                                   Ich spiele meine Harfe, ich zupfe ihre Saiten, ich spiele  für mein Atlantis, für ihren Tod, und sicherlich auch dem meinen, wenn  sie ihren letzten Atemzug nimmt, so will auch ich meinen letzten tun. 
                                   Ich ging durch die Hallen der toten Helden. Dass all dies  einem Kaiserreich, das alles bisherige übertraf, einem Reich, mit dem  selbst die Götter nicht konkurrieren konnten, widerfahren sollte! Was  hatten sie von Atlantis zu befürchten? Was gab ihnen Grund,  eifersüchtig zu sein? Das Kaiserreich der Menschen störte die  Angelegenheiten der Götter nicht. Warum sollten sich die Götter dann in  das Kaiserreich der Menschen einmischen? Welche Eifersucht, ihre Macht  gegen uns zu richten! Wie hochmütig müssen sie sein? 
                                   Aufgrund ihres Zornes müssen die besten der Menschen  umkommen? Ja, aber jene Götter sollen ebenfalls fallen! Sobald Atlantis  stirbt soll auch ihre Kraft schwinden, damit die Menschen der Welt  nicht sagen werden: 'Schaut nach Atlantis, wie die Götter sie bestraft  haben für ihre Überheblichkeit,' nein, die Rufe sollen lauten, 'Schaut  nach Atlantis was die Götter den besten der Menschen antun,'und nicht  länger sollen Anbeter die Tempel füllen, und so wird der Tag kommen, an  denen die Menschen die Götter zerstören, falls Atlantis fällt. 
                                   Ich beobachte, wie die Stadt über mir zu Trümmern zerfällt!  Ich sehe, wie Teile in die Ebenen fallen. Sehe, wie andere Teile in die  Meere um die Insel der Helden fallen. Höre von oben die Winde der Welt,  das Klagelied, während Atlantis sich seinem Verhängnis ergibt. Und so  spiele ich meine Harfe, ich zupfe seine Saiten. Ich spiele für  Atlantis, für ihren Tod, und für den meinen. 
                                   Ich weine. Dies ist der letzte Sonnenuntergang für die  großen Männer und Frauen, die letzte Nacht von Atlantis. Es wird für  die Zehn Königreiche keinen Sonnenaufgang geben. Die Welt sollte  weinen, falls sie überlebt. Was soll ich tun, außer meine letzten Worte  aufzuschreiben und sie in die Winde der Ebenen von Atlantis zu streuen,  damit sie vorerst nicht verloren gehen. Lasst meine Worte vom Wind und  vom Wasser forttragen. Was aus ihnen am folgenden Tag werden wird, weiß  und kümmert mich nicht. Ein Ödland wird es sein, wenn Atlantis fort  ist. Keine Helden mehr für die Prüfungen. Keine Feierlichkeiten oder  Erinnerungen daran, was dieses große Land einst war. Mögen die Winde  und Wasser meine Worte als eine leere Erinnerung tragen. Ich werde mit  Atlantis untergehen, der letzte sein, der den Sonnenaufgang einer toten  Welt sieht. Also spiele ich meine Harfe, ich zupfe die Saiten. Ich  spiele für Atlantis, für ihren Tod, so wie dem meinen.  |  |  |  |  |  |  
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