Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Orions Gürtel"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Orions Gürtel (Orion's Belt)
Art Gürtel Alle
Level 30 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 9 Sinnesschärfe, Geschicklichkeit, Schnelligkeit oder Stärke;20 Trefferpunkte
Level 1 ---
Level 2 7 Sinnesschärfe, Geschicklichkeit, Schnelligkeit oder Stärke
Level 3 ---
Level 4 3% Körper
Level 5 Magische Fähigkeit: Erfahrung
Level 6 ---
Level 7 Magier: 4% Bonus auf Manapool ;andere: 4 Ausdauer
Level 8 ---
Level 9 Magier: 3% Bonus auf Zaubergeschwindigkeit, Bogner: 3% Bonus auf Bogenangriffsgeschwindigkeit, andere: 3% Bonus auf Nahkampfwaffengeschwindigkeit
Level 10 Magische Fähigkeit: Reichspunkte
Fähigkeit 1

Erfahrung: 5% Bonus auf alle Erfahrung

Fähigkeit 2

Reichspunkte: 5% Bonus auf alle erhaltenden Reichspunkte

Herkunft
Bei Orions Gürtel handelt es sich um ein einfaches Level 30 Artefakt.

Südlich vom Oceanus Hesperos-Hafen gibt es eine kleine Insel (Loc 9.7, 28.6) auf der die Harpyie Peridas spawnt. Die Harpyie hat etwa die Stufe 42-43. Während des Kampfes verwandelt sie sich jedesmal wenn Ihre Trefferpunkte bei 0% sind und ersteht wieder mit vollem Leben auf. Dabei ändert sich ihre Gestalt von der einer Harpyie zum Krokodil und zur Schlange. Außerdem gibt sie ab und zu einen mittleren AE Dot von sich. Deswegen aufpassen! Im Endeffekt handelt es sich um 3 Mobs, die man hintereinander töten muss.

Aktivierungsinformationen:
Es gibt verschiedene Arten, auf die die Magie das Gürtels freigesetzt werden kann

Sie kann genutzt werden, um die [Flottheit und Koordination] zu verbessern, diese Möglichkeit ist vor allem für Bogenschützen interessant, der Gürtel bekommt dann Boni auf Geschicklichkeit (Stufe 0) und Schnelligkeit (Stufe 2).

Sie kann aber auch genutzt werden, um die [Stärke und Ausdauer] zu verbessern, in dem Fall bekommt der Gürtel Boni auf Stärke (Stufe 0) und Konstitution (Stufe 2).

Schließlich kann er genutzt werden, um [Flottheit und magische] Fertigkeiten zu verbessern, in diesem Fall bekommt er Boni auf Sinnesschärfe (Stufe 0) und Geschicklichkeit (Stufe 2).
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Hört mich ihr Götter! Erbarmt euch dieses Narren, dessen Gier und Eitelkeit ihn dazu verdammen sein Leben in Qualen zu verbringen. Ich erinnere mich an den großen Orion, dessen Leben durch die Hände dieses Verräters genommen wurde ... mir, dem elenden Mann dessen materielle Gier eine hohen Preis forderte. Hört nun Euren ärmlichen wertlosen Diener Peridas, wie ich diese tragische Geschichte in den letzten Stunden meines Lebens als sterblicher Mann niederschreibe. Denn mein Verhängnis ist so sicher wie die des Morgens die Sonne aufgeht.
  • Es sollte eine große Jagd werden. Der mächtige, unerreichte Orion und ich, sein Rivale, machten uns auf den Weg nach Stygia. Orion hatte geprahlt, er könne jede Kreatur in allen Reichen unseres Landes erlegen und wir glaubten ihm, warum sollten wir nicht? Sein Geschick war unerreicht und seine gesegnete Rüstung war von den Göttern selbst geschmiedet. Es war sein magischer Gürtel mit den schützenden Kräften, um den ich ihn am meisten beneidete. Daher forderte ich ihn auf, seine Behauptung durch eine große Jagd ohne die Hilfe seines Gürtels zu beweisen. Der stolze Orion hatte aus Sorge um seinen Ruf gar keine andere Wahl, als die Herausforderung anzunehmen.
  • In dieser Nacht überwältigte mein Verlangen den Gürtel zu besitzen meine Vernunft und während Orion schlief setzte ich einen tödlichen Skorpion in seinen Stiefel. Am nächsten morgen wurde er beim Anziehen für unsere Große Jagd tödlich gestochen. Die Götter hatten schon immer Orion bevorzugt und so belegten sie mich mit einem schrecklichen Fluch und mit dem Aufgehen der Sonne am nächsten morgen wurde ich dazu verdammt meine Tage damit zu verbringen, mich von einem Raubtier in ein anderes zu verwandeln. Nun bin ich es, Peridas, der auf ewig gejagt wird. Was bin ich doch für ein Narr. Was für ein gieriger und selbstsüchtiger Narr, der durch sein Verlangen nach Orions Gürtel einen schrecklichen Fluch auf sich geladen hat. Oh ihr Götter, erbarmt euch meiner, denn ich unterwerfe mich eurer Weisheit und eurem Urteil!
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund