Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Krokodilstränenring"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Krokodilstränenring (Crocodiles Tears Ring)
Art Ring Ordensbruder, Hexer, Zauberer, Kabalist, Necromant, Theurg, Kleriker, Ketzer , Minnesänger
Level 40 Animist, Eldrich, Beschwörer, Schnitter, Mentalist, Druide, Barde, Banshee
Quali 100 Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Schamane; Heiler, Hexenmeister, Skalde
Level 0 4% Hitze; 4% Kälte
Level 1 4% Energie
Level 2 4% Geist
Level 3 ---
Level 4 4% Körper
Level 5 ---
Level 6 Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: Umwandlung
Level 7 ---
Level 8 15 Sinnesschärfe
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: Strahlende Aura
Fähigkeit 1

Magische Fähigkeit: passive Fähigkeit: Umwandlung

5% des Schadens den ihr erhaltet wird in Mana und Ausdauer umgewandelt; passive Fähigkeit
Fähigkeit 2

Magische Fähigkeit: HoT

Alle Gesänge und Auren werden auf alle Reichsmitglieder im Umkreis wirken; passive Fähigkeit
Herkunft
Cynere, ein Krokodil, droppt diesen Ring manchmal. Ihr findet sie zwischen den Krokodilsinseln in Boreal, bei loc 53K/27K. Cynere selbst ist lila und bringt 3-4 ora-rote Adds mit. Machbar mit 2 Leuten, besser 4, wobei ein Tank, ein Heiler und ein Charakter mit CC dabei sein sollten.

Cynere dropt normalerweise einen Random-Gürtel, kann aber auch eine Leder- oder Verstärkte Haube mit 97% Qualität fallen lassen (Hibernia).

Man muss nicht zwischen die Krokodile der Insel tauchen und Cynere zu pullen. Es reicht, wenn man sich auf eine Insel stellt und einzeln die Krokodiljungen pullt. Sofern Cynere da ist, wird sie angerannt kommen.

Der respawn ist relativ schnell. Ich schätze alle 15-30 Minuten.

Cynere gibt KEINE Meisterstufenerfahrung.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Kommt näher meine Freunde, leiht mir Gehör und hört die Geschichte der Krokodilsträne. Da es im ganzen Land bekannt ist, dass ich kein bescheidener Mann bin, gebe ich zu, dass ich im Umgang mit Wörtern begabt bin. Einige meiner Geschichten sind die besten, die je gehört wurden. König Niedemus rief mich an seinen Hof, damit ich Geschichten und Neuigkeiten aus dem Land berichte. Von Königshof zu Königshof ging ich - wenn Euch ein König ruft, sagt Ihr nicht nein. Und so machte ich dem König meine Aufwartung. Zunächst sang ich seine liebsten Lieder, dann erzählte ich eine unbekannte Geschichte, eine Geschichte so traurig, dass sie ein Krokodil zu Tränen gerührt hätte. Daraufhin stand ein Edelmann des Königshofes auf und rief: 'Ich muss widersprechen, traurig genug, um ein Krokodil zu Tränen zu rühren? Warum, Tyrus, glaube ich, dass Ihr lügt!'
  • Ein Schock durchlief die Halle, aber ich wendete mich um und lächelte: 'Es gibt nur einen Weg zu sehen, ob ich die Wahrheit spreche - auf zu den Krokodilen!' Als wir die Insel erreichten sprang ich über die Bootskante und kroch zu einem dösenden Krokodil. Es war eine schöne Kreatur namens Cynere - ihr Krokodilslächeln war unvergleichlich. Ich erzählte ihr meine Geschichte, während ich mich auf den Sand setzte. und die anderen kamen auf ein Zeichen meiner Hand näher. Bald darauf war nicht ein einziges Auge auf der Insel mehr trocken. Vor allem aber fing die liebe Cynere an zu weinen. 'Werter Tyrus, ihr habt bewiesen, dass ich falsch lag, aber dies war auch mein Plan! Dank Eurer Fähigkeiten bin ich an diesen Ring hier gelangt!' Dann entfloh dieser diebische Teufel in seinem Boot, aber ich folgte ihn über die blauen Wasser, ohne den Ring an seiner Hand aus den Augen zu lassen.
  • Schließlich fing ich ihn in seinem Haus, in der Ecke kauernt wie eine kleine Maus. In Gegenwart meiner erhabenen Gestalt fing er an zu zittern. Während er mir den Ring gab fiel er auf seine Knie: 'Es tut mir so leid, werter Tyrus! Bitte verzeiht mir!' Ich stand da und blickte diesen mitleidserregenden jungen Mann an während ich mit dem verdammten Ring in meiner Hand spielte. 'Ich vergebe Euch. Es ist aus und vorbei. Doch dieser Ring muss jedem verborgen sein.' So kehrte ich zu den Ebenen der Prüfung zurück, hielt noch einmal an, um mein liebes Krokodil zu sehen und mit ihrem heimtückischen Lächeln im Gedächtnis, reiste ich erneut viele, viele Meilen. Irgendwo während dieser Reise versteckte ich den Ring. Oh, ich weiß, es ist nicht richtig, einen solch kostbaren Gegenstand zu verstecken, aber aus mir werdet Ihr seine Fundort niemals herausbekommen - nicht einmal falls Ihr der König wäret!

 

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund