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14 März, 2011
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Khaos Schild "Shield of Khaos" |
Art |
Schild |
Waffenmeister, Söldner, Arawnritter, Kleriker, Minnesänger, Paladin, Ketzer |
Level |
51 |
Fian, Champion, Barde, Schwertmeister, Hüter, Druide |
Quali |
100 |
Berserker, Krieger, Skalde, Donnerkrieger, Heiler, Schamane, Wilder, Walküre |
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Level 0 |
40 Trefferpunkte 3% Hitze 5% Bonus auf Nahkampfangriffsgeschwindigkeit |
Level 1 |
Midgard: 3% Materie Albion/Hibernia 3% Geist |
Level 2 |
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Level 3 |
8 AF |
Level 4 |
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Level 5 |
3 Schild Magische Fähigkeit: reaktiver Proc: DoT |
Level 6 |
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Level 7 |
32 Punkte Bonus auf Trefferpunktcap |
Level 8 |
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Level 9 |
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Level 10 |
Magische Fähigkeit: Verwirren |
Fähigkeit 1 |
DoT: (Reaktiver Proc) - Wert: 25 - Ziel: erfasstes Ziel - Reichweite: 350 - Wirkungsdauer: 30 sek - Frequenz: 5 sek - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Fügt dem Ziel über einen Zeitraum hinweg Schaden zu. |
Fähigkeit 2 |
Verwirren:
Wert (Nahkampf Zum-Treffen Abzug): 10% - Wert (Durchdringen der gegnerischen Resistenzen): 10% - Reichweite: 1500 - Wirkungsdauer: 1 min - Zauberzeit: instant - Radius: 700 - Schadensart: Körper Das Ziel wird verwirrt. Nahkampfattacken des Zieles treffen schlechter und Zauber haben eine größere Chance zu wirken.
Zaubert außerdem ein DoT: - Wert: 20 - Frequenz: 5 sek - Wirkungsdauer: 60 sek |
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Herkunft |
Das Khaos Schild dropt bei Creon (Green Glades 20,40), sollte eigentlich kein großes problem sein. Level 70 mob mit ein paar adds die man aber vorher beseitigen kann.
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Hintergrundgeschichte
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Ach, die Torheit der Götter! Wir bauten Himmelsstädte, und die Götter waren erbost. Sie glaubten, dass der Himmel lediglich ihr Bereich wäre. Sie empfanden, dass die Himmelsstäde sich in einem Reich befanden, das Sterbliche nie beanspruchen dürfen und erteilten ihnen eine Lektion, indem sie die Winde veranlassten, die Stadt hin und herzuwerfen.
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Nun, wir sind keine Narren. Wir kannten die Muster der Winde, und diese waren nicht natürlicher Herkunft. Nachdem wir monatelang von ihnen heimgesucht wurden und unseren Versuchen, diese Städte wohnlich zu machen, wurden wir der Götter und ihrer albernen Spiele müde. Wir bauten Wetterschilde, kleine, schwarzmagisch gravierte Schilde, welche die Winde für uns günstig gestalteten. Wir waren geduldig. Wir warteten, bis die Götter nicht mehr hinsahen, befriedigt darüber, dass wir bald aufgeben. Dann, als wir die ausgeklügelten Schilde platzierten konnten wir die Winde zu unseren Gunsten leiten.
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Eines Tages schauten sich die Götter um und sahen, dass viele Wolkenstädte, trotz ihrer Winde, erblühten. Sie waren sehr wütend, nahmen die Winde zurück und brüteten viele Jahre über ihrem Fehlschlag. Die Schilde wurden runtergenommen und an sicheren Orten verwahrt, für den Fall, dass sie jemals wieder benötigt würden! Einige wurden zu hohen Preisen von den Kriegerklassen von Atlantis erworben, da deren magische Verzauberungen den Kriegern einen großen Vorteil gegenüber ihren Feinden gaben.
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