Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Kalares Halskette"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Kalares Halskette (Kalares Necklace)
Art Halskette Ordensbruder, Hexer, Zauberer, Kabalist, Necromant, Theurg, Kleriker, Ketzer
Level 40 Animist, Eldrich, Beschwörer, Schnitter, Mentalist, Druide, Barde, Banshee
Quali 100 Runenmeister, Geisterbeschwörer, Knochentänzer, Schamane; Heiler, Hexenmeister
Level 0 5% Hitze; 5% Energie; 5% Geist
Level 1 ---
Level 2 5% Bonus auf Manapool
Level 3 ---
Level 4 Magische Fähigkeit: Reichskunde
Level 5 ---
Level 6 5% Bonus auf Buffeffektivität
Level 7 ---
Level 8 5% Bonus auf Heilung
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: HoT
Fähigkeit 1

Magische Fähigkeit: Reichskunde

Zeigt euch Name, Gilde, Rasse, Klasse, Spezialiesierung, Attribute, Resistenzen, Buffs und Reichsfähigkeiten eines Gegner; Reichweite: 1500

Fähigkeit 2

Magische Fähigkeit: HoT

Wert: 5%
- Frequenz: 5 sek
- Wirkungsdauer: 30 sek
- Ziel: selbst
Heilt das Ziel um den Wert. Regeneriert außerdem Magiekraft und Ausdauer

Herkunft
Ein Artefakt der leichteren Art. Die Statue "Krieger aus Stein" (gelb für 50er) in Notos (Loc 31,10) einfach umhauen, er wehrt sich nicht. Nervig könnten bloß die Harpyien. Mit dem Looten erhält man eine Steinkette, welche bewirkt, dass man sich nur sehr eingeschränkt bewegen kann. Nun muß man auf dem kürzesten Weg die Insel verlassen und schon ist der Quest solo gelöst. Auf dem Fluchtweg erwachen die meisten Statuen zum Leben wenn man sich Ihnen nähert (gilt für alle in der Gruppe) und greifen an. Daher sollte man sich bei der Flucht ruhig ausgiebig Zeit lassen und nicht in Panik verfallen. Die Statuen sind auf Stufe 50 grün bis blau.
Eine Flucht ohne Adds ist oft möglich.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Es war ein trauriger Tag heute in den Prüfungen. Ein weiterer tapferer Kämpfer fiel. Ich war anwesend, als sie seinen Körper zurück in die Halle der Helden brachten. Er war so jung und hübsch, es rührte mich zu Tränen, ihn dort tot liegen zu sehen. Mein Vater wies mich zurecht, als wir zum Palast zurückkehrten: 'Kalare, es ist für ein Prinzessin nicht angemessen, in der Öffentlichkeit weinend gesehen zu werden!' Ich sagte ihm, dass ich die Kämpfer nicht sterben sehen möchte, aber er entgegnete mir, dass dies der Lauf der Dinge sei. Ich werde ihm den Lauf der Dinge zeigen! Er denkt, ich sei noch ein Kind, aber ich habe viel von meinen Lehrern gelernt. Ich werde einen Weg finden, den Champions, die zu den Prüfungen kommen, zu helfen.
  • Ich habe eine Halskette für die Teilnehmer angefertigt. Der Champion, der sie bei den Prüfungen trägt, wird in der Lage sein, seine Wunden zu heilen. Wenn ich nur mehr als eine angefertigt haben könnte. Es bedurfte aller meiner Fähigkeiten, eine derart starke heilende Zauberkraft an sie zu binden. Ich war so ausgelaugt, nachdem ich sie gefertigt hatte, dass ich tagelang krank war, aber das Resultat rechtfertigt die Mühe. Sobald ich wieder gesund bin, werde ich es zu den Ebenen der Prüfungen bringen und sie einem Champion geben, aber die Schiedsmann dürfen mich dabei nicht sehen! Sie würden es als Mogelei betrachten, wenn ich einem der Teilnehmer die Halskette geben würde. Es wird gesagt, dass sie kein Erbarmen mit Betrügern haben. Ich habe gehört, sie verwandeln sie in Statuen! Ich habe nicht vor herauszufinden, ob dies wahr ist.
  • Ich fühle mich, wie in einem Alptraum. Die Tritonen sahen mich, als ich die Halskette dem Champion gab. Sie nahmen ihn schneller als ich schauen konnte fort. Ich weiß nicht, was aus ihm wurde, doch ich hörte die Tritonen etwas von 'Statue' sagen. Ich fürchte, die Gerüchte sind doch wahr. Als sie mich sahen, riefen sie nach meinem Vater. Glücklicherweise wusste er, warum ich es tat und überzeugte die Tritonen, mir nichts anzutun. Aber ich wurde aus der Halle der Helden verbannt. Ich fragte meinen Vater nach der Halskette, aber er wollte nicht darüber sprechen. Ich frage mich, was es damit auf sich hat. Da er sie trug, als sie ihn fortbrachten, vermute ich, dass die Halskette das gleiche Schicksal erlitt, wie auch der junge Meister. Falls dem so sei, ist sie in Stein gefangen. Ich hörte Leute flüstern, dass sich die Statue bewegt, aber ich weiß nicht, ob dies der Wahrheit entspricht
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund