Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Jacinas Schärpe"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Jacinas Schärpe "Jacinas Sash"
Art Gürtel Zauberer, Theurg, Hexer, Kabalist, Ordensbruder, Kleriker, Nekromant
Level 50 Druide, Hüter, Barde, Animist, Beschwörer, Eldritch, Mentalist
Quali 100 Knochentänzer, Runenmeister, Geisterbeschwörer, Schamane
Level 0 6% Bonus auf Buffeffektivität, 6% Bonus auf Zauberdauer
Level 1 ---
Level 2 5% Bonus auf Manapool
Level 3 ---
Level 4 5 Punkte Bonus auf Magiekraftcap
Level 5 Arkaner Siphon
Level 6 5% Bonus auf Zauberreichweite
Level 7 ---
Level 8 ---
Level 9 Reduziert des Gegners Magie Resis (die er durch Items erhält) um 5%
Level 10 Heilung/Magiekraft
Fähigkeit 1 Arkaner Siphon: 10% Chance beim Zaubern überhaupt keine Mana zu verbrauchen.
Fähigkeit 2 Heilung: (PBAE) - Ziel: Realm - Zauberzeit: instant - Radius: 1000 - Wert: 25% Heilt das Ziel. (Nur Heilklassen) Magiekraft: (PBAE) - Ziel: Realm - Zauberzeit: instant - Radius: 1000 - Wert: 25 Füllt die Mana des Zieles auf. (Nur Caster)
Herkunft
Der Zyklop Cyrek haust in einer Höhle ganz im Nordwesten von Arbor Glen. Er ist ein sehr geselliger Typ, der viele Freunde um sich geschart hat. Wer Cyrek Jacinas Schärpe abjagen möchten, muß sich dabei mit all seinen Freunden anlegen, da sich Cyrek nicht mehr allein aus seiner Höhle herauslocken läßt. Er kommt lediglich noch bis vor an den Eingang und portet dann zurück in sein Wohnzimmer. Also pullt man nach und nach die Zyklopen und arbeitet sich dadurch immer tiefer in die Höhle bis zu Cyrek vor.

Falls man keine Pilzzüchter zur Verfügung hat, sollte man sich mit mindestens 2 starken Gruppen in den Kampf stürzen.

Seit Patch 1.81 wurde Cyrek wesentlich abgeschwächt. Mittlerweile ist es wieder möglich, mit einer durchschnittlichen Gruppe den Encounter zu machen, wobei Petspam weiterhin von Vorteil ist.

Das Artefakt Jacinas Schärpe ist ein Gürtel.
Rollen
Hintergrundgeschichte
  • Ich kann die Erinnerung an die süße Jacina nicht verloren gehen lassen. Ich vergesse nie, wie ich sie nahe unseres Lagers fand, uns beobachtend. Sie war so winzig, dass ich glaubte, sie sei ein Kind und versuchte sie nicht nur vor unseren mächtigen Hufen zu schützen, sondern auch vor den Zyklopen, die unser Land durchwandern. Ich brachte sie in unser Lager. Sie war so bezaubernd und schön, dass sie schon bald jeden von uns um den Finger wickeln konnte. Sie bettelte um Ritte, und unfähig, ihrem Charme zu widerstehen, nahmen wir sie mit, quer über den Himmel. Als die Nacht einbrach, flog ich sie zurück nach Atlantis. Sie umarmte mich und versprach, wieder zu kommen.
  • Es war einige Tage bevor Jacina uns wieder besuchte, doch als sie im Lager eintraf war es wie ein Hauch frischer Luft. In der Hoffnung, dass mich wieder besuchen kommen würde, sammelte ich kleine Geschenke für sie. Jedes Geschenk wurde mit Anzeichen der Entzückung und vielen Umarmungen in Empfang genommen. Bei ihrem dritten Besuch bei uns hatte sie mein Herz vollständig in Beschlag genommen, was mich veranlasste, in Sorge um Ihre Sicherheit zu sein, wenn sie die Länder durchkreuzte, um zu unserem Lager zu gelangen. Ich gab ihr einen verzauberten Stein, so dass sie mich herbeirufen konnte, um sie durch die gefährlichen Länder zu befördern, so dass sie nicht von Zyklopen angegriffen werden würde. Sie lachte über mich, und sagte, ich würde mir zu viele Sorgen machen. Aber ich brachte sie dazu, ihn bei vieler ihrer Besuche zu benutzen.
  • Ich muss mich überwinden, um schreiben zu können, was dann geschah. Nach all diesen Jahren glaubte ich, dass der Schmerz verblasste, aber es ist nicht so. Es war früher Morgen, als ich Jacina verzweifelt um Hilfe schreien hörte mittels dem verzauberten Stein, den sie trug. Sie entschied, mich zu überraschen und bat mich nicht, sie zu begleiten. Die Zyklopen, die nur darauf gewartet haben, griffen sie an und verwundeten meine süße Jacina tödlich. Sie flohen, als ich ankam, eine lange, flatternde Schärpe hinter sich herziehend. Mit letzter Kraft sprach Jacina von dem Geschenk, das sie für mich fertigte - eine verzauberte Schärpe, die meine Kraft und Fähigkeiten verstärkt. Ich musste ihr versprechen, sie von den Zyklopen zurückzuholen, bevor sie diese Welt für immer verließ. Ich vermisse meine geliebte Jacina.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund