Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Harpyienfederumhang"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Harpyenfederumhang "Harpies Feathers Cloak"
Art Umhang Alle
Level 45 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 6% Schlag 6% Schnitt 6% Stich
Level 1 ---
Level 2 4 Parieren
Level 3 ---
Level 4 ---
Level 5 Magische Fähigkeit: offensiv Proc: Entwaffnung
Level 6 ---
Level 7 5% Bonus auf Nahkampfangriffsgeschwindigkeit
Level 8 ---
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Verwirren
Fähigkeit 1 Entwaffnung: Buff - Ziel: selbst - Wirkungsdauer: 10 min - Zauberzeit: instant Dieser Zauber enthält einen offensiven Proc: - Ziel: erfasstes Ziel - Reichweite: 250 - Wirkungsdauer: 6 sek - Zauberzeit: instant - Schadensart: Körper Das Ziel verliert seine Waffen und kann keine Nahkampfattacken mehr ausführen.
Fähigkeit 2 Verwirren: - Wert (Nahkampf zum Treffen Abzug): 10% - Wert (erhöte Zaubertrefferwahrscheinlichkeit): 10% - Ziel : erfasstes Ziel - Wirkungdauer: 1 min - Zauberzeit: instant - Radius: 350 - Schadensart: Körper Nahkampfattacken des Zieles treffen schlechter und Zauber haben eine größere Chance zu wirken.
Herkunft
Tötet einige Aedargie Harpien beim Steinfingerriff in Oceanus Notos im Gebiet Loc 17, 26. Die Harpien sind auf den Steinsäulen, dort müsst ihr hinaufklettern, es kann einige Versuche benötigen bis die Harpien den Umhang droppen. Falls man diesen findet, kann möglicherweise eine andere Harpie angeflogen kommen um euch den Umhang wieder wegzunehmen. Dann müsst ihr diese ebenfalls töten. Solo machbar für jeden Spieler der keine grösseren Probleme hat orange und rote Mobs für Level 50 zu besiegen.
Rollen
Hintergrundgeschichte
  • Ich traf heute im großen Königreich von Atlantis ein. Ich kann noch immer kaum glauben, dass ich in diese hierher gekommen bin und meine Zeit damit verbringe, ihre große Magie, zu erlernen. Ich weiß, dass ich das Leben hier genießen werde! Die Wasser von Oceanus erinnern mich an den Platz, an dem ich meine Kindheit verbrachte. Aber wir hatten nicht diese Harpyie-Kreaturen bei uns. Ich bin fasziniert von Kreaturen, die das Gesicht einer Frau und den Körper eines Vogels besitzen. Sie sind ziemlich garstig und genießen es, die Champions zu schikanieren. Ich habe kürzlich experimentiert und ich habe einige Ideen, Nutzen aus den Harpyien zu ziehen. Ich muss noch einige Details ausarbeiten, ehe ich meine Idee ausführen kann.
  • Ich habe alle Schwierigkeiten, um Nutzen aus den Harpyien zu ziehen, gemeistert. Ich benötige Federn von ihnen, aber ich bin kein Kämpfer, um nach Oceanus zu gehen, und sie zu holen. Ich habe einen jungen Atlanter, namens Cyrillus gefunden, der mir helfen wird. Cyrillus gelang es, die Harpyiefedern zu bekommen, obgleich ich einige meiner magischen Fähigkeiten anwenden musste, um seine Wunden zu heilen. Ich habe die Federn genommen und daraus einen Umhang genäht, in dem ich die Zaubersprüche und Verzauberungen eingenäht habe, um die Magie der Harpyien aufzunehmen. Ich ließ Cyrillus es tragen, als er mit dem Schwert übte und er äußerte sich über die größere Kraft und Genauigkeit seiner Schläge. Ich bot ihm den Umhang an, aber er lehnte ab und sagte, er wolle nichts, das die Harpyien wieder auf seine Spur führen würde. Er ist ein törichter junger Mann!
  • Ich bin heute morgen mit einem seltsamen Gefühl erwacht, so als würde etwas in Atlantis heute nicht stimmen. Niemand schien etwas ungewöhnliches zu bemerken, außer mir. Es ist, als würde etwas böses geschehen. Ich entschied mich, den Tag in Oceanus zu verbringen. Ich nahm einige Dinge, unter anderem auch meinen Umhang, mit. Ich versuchte Cyrillus zum mitkommen zu bewegen, aber er fürchtet noch immer die Harpyien. Sie haben mich nicht einmal belästigt, seit ich an diesen Turm kam. Alles war ruhig, obgleich ich einige Vögel bemerkte, die hoch über mir kreisten. Wartet, zwei weitere kommen hinzu. Warum fliegen sie hier unten? Oh nein, es sind die Harpyien! Sie haben mich gefunden ... sie haben den Umhang gestohlen und in zwei Hälften zerissen! Nun kehren sie zurück! Ich bin verloren ...
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund