Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Gürtel des Mondes"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Gürtel des Mondes (Belt of the Moon)
Art Gürtel Alle
Level 40 Alle
Quali 100 Alle
Level 0 5% Bonus auf Manapool; 40 Bonus auf Trefferpunktecap
Level 1 10 Sinnesschärfe
Level 2 10 Geschicklichkeit
Level 3 5% Energie
Level 4 Magische Fähigkeit: Resistenzerhöhung
Level 5 ---
Level 6 5% Geist
Level 7 ---
Level 8 5% Schlag
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Gegenstand erschaffen
Fähigkeit 1 Resistenzerhöhung:
10% Bonus auf Nahkampfresistenzen für 30 Sekunden; Ziel: Selbst
Fähigkeit 2

Gegenstand erschaffen: Erschafft einen Stab und einen 1Hand-Hammer, nur Nachts möglich

"Mondstab" (16,5 dps; 100% Qual; 3.5 Ges)

  • ALLE Magietalente: 3 Punkte
  • Magiekraft: 10% der vollen Magiekraft.
  • Sinnesschärfe: 24 Punkte
  • Fokusboni: ALLE Zauberlinien: 50 Stufen
  • Senkt die Resistenzen des Zieles gegenüber Magieschaden um 5%. Nur Resistenzen von Gegenständen werden reduziert.
  • Bonus auf Zaubergeschwindigkeit: 4%
  • Geladene Magiefähigkeit (5 Ladungen): Schaden: 60 Punkte, Veringert Resistenz (Körper): 35%

"Mondspitzhammer" (16,5 dps; 100% Qual; 3.5 Ges)

  • ALLE Magietalente: 3 Punkte
  • Magiekraft: 10% der vollen Magiekraft.
  • Sinnesschärfe: 24 Punkte
  • Senkt die Resistenzen des Zieles gegenüber Magieschaden um 5%. Nur Resistenzen von Gegenständen werden reduziert.
  • Bonus auf Zaubergeschwindigkeit: 4%
  • Geladene Magiefähigkeit (5 Ladungen): Schaden: 60 Punkte, Veringert Resistenz (Körper): 35%
Herkunft
Südlich von Stygia Haven sind 3 kleinere Inseln (Loc ca. 17, 33). Wenn auf einer dieser Inseln "Protectors of the Dark" (Beschützer der Dunkelheit) umherschwirren, könnt ihr euch den Schlüssel für den Gürtel beschaffen, in dem ihr all diese Beschützer tötet. Der letzte Beschützer wird einen Schlüssel fallen lassen. Der Schlüssel ist notwendig, um den auf dem Podest liegenden Gürtel aufnehmen zu können. (Gürtel ins Target nehmen und am Podest die Taste-G benutzen.) Das Aufnehmen des Gürtels ohne Schlüssel sollte vermieden werden, weil dies für alle Charaktere in der Nähe recht tödlich enden wird (AE-Zauber). Die Bogenschützen in der Mitte der Insel, die allerdings nicht immer anwesend sind, müsst ihr nicht zwingend bekämpfen. Sollten sie anwesend sein, ist es für Schleicher am leichtesten, den Gürtel vom Podest zu holen. Die Quest gilt als bestanden, sobald man den Gürtel aufgenommen hat..
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Ich bin in die Ebenen gekommen, um etwas über die Gürtel der Sonne und des Mondes zu erfahren. Sie sind eine Kuriosität, wurden in Atlantis hergestellt, aus atlantischen Metallen, getränkt mit atlantischer Magie, aber es gibt noch einen weiteren Aspekt bezüglich dieser Gegenstände, der sehr beunruhigend ist.
  • Es scheint so, als seien dies Gegenstände einer fremden Religion. Ich wurde damit beauftragt, mehr über deren Götter und Göttinnen, Priester und Priesterinnen zu bestimmen und ob es schädlich für die atlantische, geordnete und fortschrittliche Natur. Ich versuche derzeit, den Gürtel des Mondes zu erlangen, aber ich bin unsicher, wie ich fortfahren soll.
  • Die Kreaturen der Ebenen waren wenig Hilfe für mich. Sie weigern sich, mir zu helfen, den Ursprung oder die Lehre dieser neuen Religion zu bestimmen. Ich weiß nichts Genaues über diese neue Religion oder diesen Gegenstand. Ich werde selbst auf diese Inseln gehen müssen um selbst nachzusehen, was dieser seltsame Gegenstand ist und bewirkt.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund