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14 März, 2011
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Flügelhelm (Winged Helm) |
Art |
Rüstung |
Arawnritter, Kundschafter, Minnesänger, Paladin, Söldner, Waffenmeister |
Level |
51 |
Barde, Champion, Druide, Fian, Hüter, Schwertmeister, Waldläufer |
Quali |
100 |
Berserker, Donnerkrieger, Heiler, Jäger, Krieger, Schamane, Skalde, Wilder, Walküre |
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Level 0 |
40 Trefferpunkte,
5 Ausdauer |
Level 1 |
10 AF |
Level 2 |
15 Geschicklichkeit |
Level 3 |
5% Geist |
Level 4 |
--- |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: Laufgeschwindigkeit |
Level 6 |
15 Stärke |
Level 7 |
--- |
Level 8 |
5% Materie |
Level 9 |
--- |
Level 10 |
Magische Fähigkeit: Aura of Magnanimity |
Fähigkeit 1 |
Laufgeschwindigkeit: Geschwindigkeitsbuff; 10 Minuten; Ziel: Selbst; wird durch Kampf unterbrochen (wie Geschwindigkeitsbuff 5 der zaubernden Klassen) |
Fähigkeit 2 |
Aura of Magnanimity: Buff; Ziel: Selbst; Dauer 1 Minute; 15 Minuten Recasttimer; Aller erhaltener Styleschaden wird auf 50 reduziert für die Dauer von 60 Sekunden |
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Herkunft |
Hermes gilt es zu töten, das ganze ist nur leider nicht ganz so einfach, zwar ist es nur ein gelber Mob aber er ist alleine nicht zu besiegen. Er läuft auf einer Insel in Oceanus Notos Loc 50, 10 umher. Ihr müsst ihn zu den verängstigten Harpien im Südwesten locken, sobald er von Harpien angegriffen wird kann er seine Heilung nicht mehr einsetzen und ihr könnt ihn erledigen.
Sobald ihr die Aggro von Hermes habt werden die umliegenden Statuen euch angreifen. Das Artefakt ist solo machbar.
Sologuide:
Loggt den Charakter, der das Quest erhalten soll, bei den verängstigten Harpien aus. Bringt einen zweiten Charakter auf die Insel, pullt Hermes, lauft mit ihn nach Südwesten zu den verängstigten Harpien bis er aggro von diesen hat. Nun lasst euch von den Statuen töten, dabei ist zu beachten das diese nicht durch die Harpien zurücklaufen, wenn man gestorben ist. Danach released man und loggt auf den ersten Charakter um. Die Harpien brauchen ca. 1-2 Minuten um Hermes zu töten. Greift mit den ausgeloggten Charakter Hermes an (ein Treffer reicht) und ihr erhaltet das Quest. |
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Hintergrundgeschichte
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Es ist befremdlich, dass ich Gedanken haben sollte. Ich bin eine Statue. Soweit ich weiß haben die anderen Statuen keine Gedanken. Warum also sollte ich welche haben? Ich bin die einzige Statue hier, die denkt. Aber ich war nicht immer ein Denker. Ich war nicht immer besser. Schaut Euch die Statuen an, die ich nun anfertige. Weder halten sie besonders lang, noch sprechen sie besonders viel. Ich wundere mich, was mit mir los ist. Wann hatte ich meinen ersten Gedanken?
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Ich fertigte so viele dieser Statuen. Ich bin der Anführer. Aber sie halten niemals lange, sie sind nicht zufrieden stellend. Ich bin alleine mit diesem Problem. Wann fing ich an zu denken? Es muss gewesen sein, als sich dieser verrückte Atlanter und ich trafen. Anschließend hatte ich Gedanken. Ich denke es war sein Helm. Er hatte Flügel. Er ist wirklich schön. Aber dann muss mir dieselbe Frage stellen, die ich mich so lange fragte: Bin ich ein Helm oder eine Statue?
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