Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Flügelhelm"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Flügelhelm (Winged Helm)
Art Rüstung Arawnritter, Kundschafter, Minnesänger, Paladin, Söldner, Waffenmeister
Level 51 Barde, Champion, Druide, Fian, Hüter, Schwertmeister, Waldläufer
Quali 100 Berserker, Donnerkrieger, Heiler, Jäger, Krieger, Schamane, Skalde, Wilder, Walküre
Level 0 40 Trefferpunkte, 5 Ausdauer
Level 1 10 AF
Level 2 15 Geschicklichkeit
Level 3 5% Geist
Level 4 ---
Level 5 Magische Fähigkeit: Laufgeschwindigkeit
Level 6 15 Stärke
Level 7 ---
Level 8 5% Materie
Level 9 ---
Level 10 Magische Fähigkeit: Aura of Magnanimity
Fähigkeit 1 Laufgeschwindigkeit: Geschwindigkeitsbuff; 10 Minuten; Ziel: Selbst; wird durch Kampf unterbrochen (wie Geschwindigkeitsbuff 5 der zaubernden Klassen)
Fähigkeit 2 Aura of Magnanimity: Buff; Ziel: Selbst; Dauer 1 Minute; 15 Minuten Recasttimer; Aller erhaltener Styleschaden wird auf 50 reduziert für die Dauer von 60 Sekunden
Herkunft
Hermes gilt es zu töten, das ganze ist nur leider nicht ganz so einfach, zwar ist es nur ein gelber Mob aber er ist alleine nicht zu besiegen. Er läuft auf einer Insel in Oceanus Notos Loc 50, 10 umher. Ihr müsst ihn zu den verängstigten Harpien im Südwesten locken, sobald er von Harpien angegriffen wird kann er seine Heilung nicht mehr einsetzen und ihr könnt ihn erledigen.
Sobald ihr die Aggro von Hermes habt werden die umliegenden Statuen euch angreifen. Das Artefakt ist solo machbar.

Sologuide:
Loggt den Charakter, der das Quest erhalten soll, bei den verängstigten Harpien aus. Bringt einen zweiten Charakter auf die Insel, pullt Hermes, lauft mit ihn nach Südwesten zu den verängstigten Harpien bis er aggro von diesen hat. Nun lasst euch von den Statuen töten, dabei ist zu beachten das diese nicht durch die Harpien zurücklaufen, wenn man gestorben ist. Danach released man und loggt auf den ersten Charakter um. Die Harpien brauchen ca. 1-2 Minuten um Hermes zu töten. Greift mit den ausgeloggten Charakter Hermes an (ein Treffer reicht) und ihr erhaltet das Quest.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Es ist befremdlich, dass ich Gedanken haben sollte. Ich bin eine Statue. Soweit ich weiß haben die anderen Statuen keine Gedanken. Warum also sollte ich welche haben? Ich bin die einzige Statue hier, die denkt. Aber ich war nicht immer ein Denker. Ich war nicht immer besser. Schaut Euch die Statuen an, die ich nun anfertige. Weder halten sie besonders lang, noch sprechen sie besonders viel. Ich wundere mich, was mit mir los ist. Wann hatte ich meinen ersten Gedanken?
  • Ich fertigte so viele dieser Statuen. Ich bin der Anführer. Aber sie halten niemals lange, sie sind nicht zufrieden stellend. Ich bin alleine mit diesem Problem. Wann fing ich an zu denken? Es muss gewesen sein, als sich dieser verrückte Atlanter und ich trafen. Anschließend hatte ich Gedanken. Ich denke es war sein Helm. Er hatte Flügel. Er ist wirklich schön. Aber dann muss mir dieselbe Frage stellen, die ich mich so lange fragte: Bin ich ein Helm oder eine Statue?
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund