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                            14 März, 2011
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                            | Ewige Pflanze (Eternal           Plant) |  
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                                | Art | Halskette | Ordensbruder, Hexer, Zauberer,               Kabalist, Necromant, Theurg, Kleriker, Ketzer |  
                                | Level | 50 | Animist, Eldrich, Beschwörer,               Schnitter, Mentalist, Druide, Barde, Banshee |  
                                | Quali | 100 | Runenmeister, Geisterbeschwörer,               Knochentänzer, Schamane; Heiler Hexenmeister |  |  
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                                | Level 0 | 15 Konstitution; 15 Sinnesschärfe |  
                                | Level 1 | 5% Hitze |  
                                | Level 2 | --- |  
                                | Level 3 | 5% Kälte |  
                                | Level 4 | --- |  
                                | Level 5 | --- |  
                                | Level 6 | Magische Fähigkeit: Gestalt zurück verwandeln |  
                                | Level 7 | 5% Bonus auf Zauberreichweite |  
                                | Level 8 | --- |  
                                | Level 9 | 5% Bonus auf Buffeffetktivität |  
                                | Level 10 | Magische Fähigkeit: Regeneration |  
                                | Fähigkeit 1 | Magische Fähigkeit: Gestalt zurück verwandeln Reichweite: 1500, angeblich: verwandelt das Ziel in seine ursprüngliche Gestalt zurück
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                                | Fähigkeit 2 | Magische Fähigkeit: Regeneration Heilt etwa 60% Trefferpunkte, Mana und Ausdauer aber nur in sehr langsamer Zeit
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                                | Herkunft |  Zu bekommen ist das in Notos im Nordwesten unter Wasser, wo ein  Kelpwald ist. Dort spawnt ab und an eine etwas kleinere, grünere  Pflanze, nämlich das gesuchte Artefakt. Am besten schwimmt man den Wald  ab und drückt immer wieder mal F7, dann verpasst man sie nicht. Wenn  man die entdeckt hat sucht man sich eine Gruppe mit Bomben,  Schildtanks, Druiden und einem begabten Mezzer zusammen, denn schon  bald muß man etwa 40 gelbe Adds legen. Macht euch am besten auf 2/3  Höhe des Wassers ein Lager über der Pflanze.  Dann geht es los: In dem Wald sind Sobekite Sucher zu finden. Greift  einen an und lockt ihn dann zu der Pflanze, wo er dann despawnen wird.  Augenblicke später tauchen dann Sobekite Ernter auf und machen sich  über die Pflanze her. Das dauert ein paar Minuten, während denen immer  mehr aggressive Sobekite auftauchen. Vermeidet Adds oder legt sie  koordiniert um!  Wenn die Sobekite die Pflanze abgeerntet haben kommt Sobekhotep mit  einem kleinen Gefolge an und lässt sich füttern. Der gute ist orange,  hat 200% TP (Deswegen wird Schaden zu Beginn nicht angezeigt, nicht  wundern) und heilt sich einmal. Und mit dem müsst ihr es nun aufnehmen!  Die Aggroreichweite ist ordentlich hoch, und er ist ziemlich schnell,  also lasst ihn nicht zu weit wegschwimmen.  Sobald ihr ihn lockt kommen ALLE Sobekite der Umgebung mit ihm und  greifen an. Mit zwei Bomben, zwei Schildtanks und einem geübten  Heilerteam sollte das in wenigen Augenblicken erledigt sein. Evtl.  hilfreich ist ein Dornenrankenfeld, dass die Angreifer auf einen lenkt.  Damit hat man den Encounter erledigt. Einen Zusammenhang zum Waffenmeister des Sobekite Eternal, wie  bei mancher Quelle beschrieben, gibt es übrigens definitiv nicht!  Einfach immer mal schauen, ob die Pflanze da ist und dann wie oben  beschrieben ran an den Speck. |  |  
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                            | Hintergrundgeschichte 
                                
                                   Die ewige Pflanze wächst in den westlichen Ländern von  Atlantis. Sie wurde viele Jahre lang als Heilmittel bei Erkältungen  verwendet. In Schlachten wurden die aus dem Norden stammenden  gelegentlich angewiesen, einen aus der Pflanze zubereiteten Tee zu  trinken, welcher sie gegen Krankheiten und Gifte stärken sollte. Falls  diese Kämpfer krank waren, könnte der Tee ihnen unter Umständen  tatsächlich bei der Genesung hilfreich gewesen sein. Die Pflanzen  gedeihen in warmen Gebieten gut und können sowohl im Wasser als auch im  Erdboden gedeihen, was sie zu einem einzigartigen Exemplar für Studien  macht. Sie wird unter keinen Umständen im Wasser verrotten. 
                                   Die Lebensdauer der Pflanze ist mit einer Lebensspanne, die  viele unserer Leben umfasst, außergewöhnlich hoch. Aufgrund der  ungewöhnlichen Natur der Pflanze ist es fast unmöglich, sie anzubauen.  Wenn eine Pflanze stirbt, gibt sie Samen in der Erde frei. Sobald die  Samen keimen, nähren sie sich mit ihren Wurzeln aus der toten Pflanze.  Während die unterschiedlichen Keimlinge wachsen, verflechten sie sich  untereinander und sehen daher wie eine einzige Pflanze aus. Falls ein  Teil dieses Systems entnommen wird, wird dieser keine Wurzeln schlagen.  Das Entfernen der Samen und das Aussähen dieser an einem anderen Ort  wird die Samen abtöten, da sie zum Wachstum die tote Pflanze benötigen.  Aus diesem Grund wurde die ewige Pflanze in ihrer natürlichen Umgebung  belassen und Heiler müssen zu der Pflanze reisen, falls das Kraut  benötigt wird. Es gibt noch eine weitere Eigenart der Pflanze, die  Erwähnung verdient. 
                                   Es gibt eine allgemein bekannte Eigenschaft der Ewigen  Pflanze. Sie hat einen merkwürdigen Einfluss auf diejenigen, welche sie  benutzen und einnehmen. Sie fangen an, sich nach ihr zu sehnen und von  ihr abhängig zu werden. Es gibt Berichte von Einzelnen, welche nach ihr  suchen und eine königliche Summe im Verlangen nach den  nicht-medizinischen Vorzügen der Pflanze bezahlen würden. Das Problem  ist, die nicht-medizinischen Vorzüge scheinen real zu sein. Diejenigen,  welche die Pflanze für nicht-medizinische Zwecke benutzen erhalten in  Bezug auf Gesundheit und Stärke große Vorteile. Sie haben verbesserte  Fähigkeiten sowohl Krankheit als auch Gift zu überdauern und sie haben  keine Sorge, dem Alter zu erliegen, denn die Pflanze scheint ihnen den  Vorzug eines verlängerten Lebens zu gewähren. Es gibt viele weitere  [Mythen], darüber, was diese Pflanze tun kann, aber diese wurden nicht  bewiesen. 
                                   Nun, es ist allgemein bekannt, dass viele derjenigen, die  versuchen die Prüfungen zu bestehen, diese Pflanze in der Hoffnung  mitbringen. dass sie ihnen helfen möge. Es gibt Berichte, dass einige  die gesamte Pflanze mit sich gebracht haben. Sie wollten sichergehen,  dass sie ihren eigenen Vorrat nicht aufbrauchen würden, ohne ihn wieder  auffüllen zu können. Als Reaktion hierauf kamen die zehn Könige von  Atlantis zusammen und haben den Gebrauch der Ewigen Pflanze bei den  Prüfungen untersagt. Alle Pflanzen in den Ebenen wurden entfernt,  obgleich einige verschwunden zu sein scheinen. Man glaubt, dass sie in  den Dungeons oder im Meer versteckt wurden. 
                                   Es scheint, dass einige der Pflanzen in die Hände der  Sobekites, Kreaturen der Dungeons von Atlantis, gefallen sind, welche  an den Prüfungen beteiligt sind. Es scheint, dass die Pflanze auf die  Sobekites sogar einen noch stärkere Wirkung hat, als auf jede normale  Landrasse. Aus diesem Grund, wurde der Dungeon für jene unpassierbar,  welche die Prüfungen zu durchlaufen versuchen. Die kleine Population  wurde abhängig von der Pflanze, behütet sie eifersüchtig und weigern  sich, irgendjemanden in die Dungeons zu lassen. Die Prüfung wurde  unterbrochen und die zehn Könige und Schiedsmänner beraten, wie sie am  Besten [fortfahren].  |  |  |  |  |  |  
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