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14 März, 2011
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Dieb (Snatchers Sage) |
Art |
Armsch. |
Alle |
Level |
45 |
Alle |
Quali |
100 |
Alle |
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Level 0 |
40 Trefferpunktecap,
5 Geschicklichkeitscap,
5 Konstitutionscap |
Level 1 |
--- |
Level 2 |
4% Schlag |
Level 3 |
--- |
Level 4 |
4% Schnitt |
Level 5 |
Magische Fähigkeit: +7% Kopfgeldpunkte |
Level 6 |
4% Stoss |
Level 7 |
--- |
Level 8 |
8 AF |
Level 9 |
--- |
Level 10 |
4 Ausdauer,
Magische Fähigkeit: +6% Reichspunkte |
Fähigkeit 1 |
Magische Fähigkeit: +7% Kopfgeldpunkte! |
Fähigkeit 2 |
Magische Fähigkeit: +6% Reichspunkte |
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Herkunft |
Den Encounter bekommt man vom Named "Azar", der sich an verschiedenen Stellen in Typhoons Reach aufhält. Er ist in der Regel an Ost-West-Loc 37-40 anzutreffen und wandert dort von Nord nach Süd und wieder zurück.
Es gibt drei Stellen, an denen man Azar antreffen kann. Je nach Stelle verhält er sich unterschiedlich:
Auf der Malice-Insel ist er in Dschinnform anzutreffen und läuft mit 4 bezauberten Tauren herum. Wenn man ihn angreift kommen die Tauren ihm zu Hilfe. Abgesehen von normalen Mobadds ist der Encounter hier relativ einfach (die einfachste der drei Möglichkeiten)
Auf der Erinys-Insel treibt er sich in Siam-He Form herum - er verkleidet sich dann als Siam-He Plebejer. Diese sind jedoch normalerweise orange oder rot für 50, Azar ist lila - und gibt, im Gegensatz zu normalen Plebejern, ML-Erfahrung. Hier ist er ebenfalls relativ leicht zu erlegen, jedoch kann es passieren, dass er um Hilfe ruft und aus dem Umkreis eine Menge anderer Plebejer angerannt kommen. Da viele von diesen Bögen haben kann man sie nicht einfach auf einer Stelle zusammenziehen und mit PBAE entsorgen. In den ersten Versionen von ToA konnte es passieren, dass Azar sich mitten im Kampf in seine Dschinnform verwandelte und davonrannte, dies wurde jedoch als Bug eingestuft und ist inzwischen behoben.
Auf der Insel zwischen Malice und Erinys ist er ebenfalls ein Dschinn, der jedoch eine enorme Aggroreichweite hat und sämtliche Salamander der Insel zu Hilfe ruft. Hier sollte man sehr vorsichtig vorgehen und möglichst schon vorher einen Teil der Salamander beseitigen. |
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Hintergrundgeschichte
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Ich weiß noch nicht, wie ich mein Spiel nennen soll, aber ich weiß jetzt schon, dass es ein Erfolg wird, wenn es aufgeführt wird. Stücke über die verwirrende Liebe von Leda, Boreas und Alcmaeon gehen immer gut ... außer in den Ländern seiner königlichen Betrogen-heit! König Boreas hat keine Geduld für solche, die die Untreue seiner Frau auf einer Bühne vorführen, zum Vergnügen für alle und jeden. Er hat auch keine Geduld gegenüber dem Geliebten der Königin, aber er konnte ihn noch nicht loswerden. Denn Alcmaeon wird durch eine Magie geschützt, die der König bisher noch nicht brechen konnte.
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Viele glauben, dass Königin Leda durch einen Kuss eine Art magischen Schild an Alcmaeon weitergeben hat. Doch ich denke das nicht. Ich kenne die Wahrheit. Ich habe die Armschiene gesehen, die Alcmaeon an seinem Handgelenk trägt. Ich war dort (ja, ich habe spioniert!), als die Königin die Schiene um sein Handgelenk legte, während sie ihn heimlich küsste, kurz bevor der König Alcmaeon in die Prüfungen zwang. Ich sah das Funkeln in des Königs Augen, als Alcmaeon in die Prüfungen ging und das stumme Signal, dass er dem Hauptmann der Wächter gab.
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Ich folgte den Männern, die der Hauptmann aussandte. Heimlich schaute ich zu, wie sie ihre Plätze einnahmen und warteten, bis Alcmaeon sie erreichte. Ich sah, wie sie aus dem Hinterhalt hervor sprangen, nur um verwirrt innezuhalten, als sich Alcmaeons Gesicht in das des Königs verwandelte. Ja, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, dass es genau das gleiche Aussehen wie das des Königs hatte! Ich sah, wie Alcmaeon den Komplott gegen ihn durchschaute, die Angreifer tötete und die Prüfungen bestand. Ich war auch Zeuge der Wut von König Boreas und der Freude von Königin Leda, als Alcmaeon unverletzt zurückkehrte. Bis jetzt habe ich über diese Dinge meinen Mund gehalten, doch nun ist die Zeit gekommen, mein Geschichte mitzuteilen. Ich denke nicht, dass sie jemand glauben wird, aber ich muss sie erzählen.
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