| 
          
            | 
              
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                |  |  
                | 
                  
                    |  | 
                          
 
                            14 März, 2011
                           |  |  |  |  
            |  |  
            |  |  | 
          
            |  |  
            | 
              
                |  |  | 
                    
                      |  |  
                      |  |  
                      | 
 
                          
                            | Dieb (Snatchers           Sage) |  
                            | 
                              
                                | Art | Armsch. | Alle |  
                                | Level | 45 | Alle |  
                                | Quali | 100 | Alle |  |  
                            | 
                              
                                | Level 0 | 40 Trefferpunktecap,
5 Geschicklichkeitscap,
5 Konstitutionscap |  
                                | Level 1 | --- |  
                                | Level 2 | 4% Schlag |  
                                | Level 3 | --- |  
                                | Level 4 | 4% Schnitt |  
                                | Level 5 | Magische Fähigkeit: +7% Kopfgeldpunkte |  
                                | Level 6 | 4% Stoss |  
                                | Level 7 | --- |  
                                | Level 8 | 8 AF |  
                                | Level 9 | --- |  
                                | Level 10 | 4 Ausdauer,
Magische Fähigkeit: +6% Reichspunkte |  
                                | Fähigkeit 1 | Magische Fähigkeit: +7% Kopfgeldpunkte! |  
                                | Fähigkeit 2 | Magische Fähigkeit: +6% Reichspunkte |  |  
                            | 
                              
                                | Herkunft |  Den Encounter bekommt man vom Named "Azar", der sich an verschiedenen Stellen in Typhoons Reach aufhält.  Er ist in der Regel an Ost-West-Loc 37-40 anzutreffen und wandert dort von Nord nach Süd und wieder zurück.
 Es gibt drei Stellen, an denen man Azar antreffen kann. Je nach Stelle verhält er sich unterschiedlich:  Auf der Malice-Insel ist er in Dschinnform anzutreffen  und läuft mit 4 bezauberten Tauren herum. Wenn man ihn angreift kommen  die Tauren ihm zu Hilfe. Abgesehen von normalen Mobadds ist der  Encounter hier relativ einfach (die einfachste der drei Möglichkeiten)  Auf der Erinys-Insel treibt er sich in Siam-He Form  herum - er verkleidet sich dann als Siam-He Plebejer. Diese sind jedoch  normalerweise orange oder rot für 50, Azar ist lila - und gibt, im  Gegensatz zu normalen Plebejern, ML-Erfahrung. Hier ist er ebenfalls  relativ leicht zu erlegen, jedoch kann es passieren, dass er um Hilfe  ruft und aus dem Umkreis eine Menge anderer Plebejer angerannt kommen.  Da viele von diesen Bögen haben kann man sie nicht einfach auf einer  Stelle zusammenziehen und mit PBAE entsorgen. In den ersten Versionen  von ToA konnte es passieren, dass Azar sich mitten im Kampf in seine  Dschinnform verwandelte und davonrannte, dies wurde jedoch als Bug  eingestuft und ist inzwischen behoben.  
                                  Auf der Insel zwischen Malice und Erinys  ist er  ebenfalls ein Dschinn, der jedoch eine enorme Aggroreichweite hat und  sämtliche Salamander der Insel zu Hilfe ruft. Hier sollte man sehr  vorsichtig vorgehen und möglichst schon vorher einen Teil der  Salamander beseitigen.  |  |  
                            |  |  
                            | Hintergrundgeschichte 
                                
                                   Ich weiß noch nicht, wie ich mein Spiel nennen soll, aber ich  weiß jetzt schon, dass es ein Erfolg wird, wenn es aufgeführt wird.  Stücke über die verwirrende Liebe von Leda, Boreas und Alcmaeon gehen  immer gut ... außer in den Ländern seiner königlichen Betrogen-heit!  König Boreas hat keine Geduld für solche, die die Untreue seiner Frau  auf einer Bühne vorführen, zum Vergnügen für alle und jeden. Er hat  auch keine Geduld gegenüber dem Geliebten der Königin, aber er konnte  ihn noch nicht loswerden. Denn Alcmaeon wird durch eine Magie  geschützt, die der König bisher noch nicht brechen konnte. 
                                   Viele glauben, dass Königin Leda durch einen Kuss eine Art  magischen Schild an Alcmaeon weitergeben hat. Doch ich denke das nicht.  Ich kenne die Wahrheit. Ich habe die Armschiene gesehen, die Alcmaeon  an seinem Handgelenk trägt. Ich war dort (ja, ich habe spioniert!), als  die Königin die Schiene um sein Handgelenk legte, während sie ihn  heimlich küsste, kurz bevor der König Alcmaeon in die Prüfungen zwang.  Ich sah das Funkeln in des Königs Augen, als Alcmaeon in die Prüfungen  ging und das stumme Signal, dass er dem Hauptmann der Wächter gab. 
                                   Ich folgte den Männern, die der Hauptmann aussandte.  Heimlich schaute ich zu, wie sie ihre Plätze einnahmen und warteten,  bis Alcmaeon sie erreichte. Ich sah, wie sie aus dem Hinterhalt hervor  sprangen, nur um verwirrt innezuhalten, als sich Alcmaeons Gesicht in  das des Königs verwandelte. Ja, ich habe es mit meinen eigenen Augen  gesehen, dass es genau das gleiche Aussehen wie das des Königs hatte!  Ich sah, wie Alcmaeon den Komplott gegen ihn durchschaute, die  Angreifer tötete und die Prüfungen bestand. Ich war auch Zeuge der Wut  von König Boreas und der Freude von Königin Leda, als Alcmaeon  unverletzt zurückkehrte. Bis jetzt habe ich über diese Dinge meinen  Mund gehalten, doch nun ist die Zeit gekommen, mein Geschichte  mitzuteilen. Ich denke nicht, dass sie jemand glauben wird, aber ich  muss sie erzählen.  |  |  |  |  |  |  
            |  |  
            | 
              
                |  |  
                | Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment,           Inc. All rights reserved. Used with permission of   Mythic Entertainment, Inc. |  
                | Copyright ©           2001-2010  All rights reserved by  Nordic           Forces |  |  |  |