Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Bogen des Narren"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Bogen des Narren "Fools Bow"
Art Bogen Kundschafter
Level 51 Waldläufer
Quali 100 Jäger
Level 0 18 Geschicklichkeit, 18 Schnelligkeit
Level 1 ---
Level 2 3% Bogengeschwindigkeit
Level 3 5 Bogen
Level 4 magische Fähigkeit: DoT
Level 5 ---
Level 6 ---
Level 7 3% Bogenreichweite
Level 8 ---
Level 9 3% Bogenschaden
Level 10 magische Fähigkeit: Belagerungslehre
Fähigkeit 1 magische Fähigkeit: DoT
ein Proc, der beim Treffen des Gegners auslösen kann.
Schaden: 20
Dauer: 16 Sekunden
Frequenz: 4 Sekunden
Schadensart: Körper
Fähigkeit 2 magische Fähigkeit: Belagerungslehre
ein Proc, der beim Treffen einer Burg, eines Turms bzw. eines Tores auslösen kann.
Wirkungsdauer: 5 Sekunden
Für die Dauer richtet man 15-fachen Schaden an Toren, Turm- und Burgteilen aus.
Herkunft

Begebt euch nach Aerus (Oceanus Notos) und von dort aus Richtung Nord-Westen zur Loc 31000/34000 (zwischen Desmonas Insel und Sililias Hort). Unterwasser sind immer einige Argos (Kraken) - der Encounter ist aber nur zu bekommen, wenn über dem Wasser frustrierte Harpyen kreisen. Wenn diese da sind, töten man in Nähe des Meeresgrundes solange Argos, bis man den ihn erhält (Stand: Patch 1.83). Eigenartiges Verhalten oder Flucht sind kein Hinweis auf den Argo, der den Encounter gibt.

Solo locker machbar, geht mit mehreren Leuten aber etwas schneller. Alle Gruppenmitglieder erhalten den Encounter.

Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Brakus ist ein Bogenschütze von großem Ruhm. Alle, die seinen Beruf erlernen träumen davon, sie wären einmal so gut wie er. Jetzt, in seinen älteren Jahren und auf dem Höhepunkt seines Könnens, hat er sich einen neuen Bogen zugelegt. Es scheint das Holz ist krumm. Doch wenn man Brakus auf das krumme Bogenholz anspricht, lacht er und meint: Jawohl, ein Narren-Bogen für einen Narren! Die meisten sind verblüfft, dass Brakus trotz dieses minderwertigen Bogens mit einer so akkuraten Zielsicherheit zuschlagen kann. Man schreibt es seinem großen Können zu, genauso, wie seine Zärtlichkeit für den Bogen seinem fortschreitenden Wahnsinn zugeschrieben wird.
  • Wenn ich an Brakus' Irrsinn denke, erinnert mich das auch an seinen Bogen. Er war nicht verrückt, bis er diesen Bogen fand. Aber vielleicht ist er gar nicht verrückt. Vielleicht, ist der Bogen etwas in sich selbst. Ich habe gesehen, wie er ihn benutzte und es schien, als hätte der Bogen nicht die Mängel, die er eigentlich durch seine Krummheit haben müsste. Ich vermute, bei der Herstellung des Bogens war Zauberei im Spiel, aber ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, es gibt eine Legende über solch einen krummen Bogen. Ich muss mich darüber informieren. Falls es diese sagenhafte Legende gibt, dann wäre es auch eine interessante Geschichte zu erfahren, wie Dracus in dessen Besitz gekommen ist.
  • Es stellt sich heraus, dass ich Recht hatte. Der Bogen, den Brakus benutzte, hieß Bogen der Narren und war eine magische Schöpfung für einen Hofnarren. Der Narr war ein großer Krieger, der sich an seinem früheren Hauptmann rächen wollte, einem Mitglied der atlantischen Königsfamilie. Er nahm den Beruf eines Hofnarren an und verspottete von nun an Krieger. Sein Bogen wurde von einem Fremden aus einer der weiteren Regionen der zehn Königreiche gefertigt.
  • Der Name des Fremden wurde nie erwähnt. Es scheint, der Bogen wurde so gefertigt, dass er krumm aussieht, obwohl er nicht wirklich krumm ist. Der Narr benutzte diesen Bogen bei vielen Vorführungen und wurde durch ihn berühmt. Sein früherer Hauptmann besuchte viele dieser Vorführungen, doch der Dummkopf hat ihn nie beachtet. Eines Nachts jedoch, während eines Auftritts, richtete der Narr wie üblich den Bogen auf das Publikum, zielte und schoss. Anstatt wie immer harmlos über die Köpfe des Publikums hinwegzufliegen, flog der Pfeil mitten in das Herz des königlichen Befehlshabers. Der Dummkopf flüchtete in dem Durcheinander und wurde nie wieder gesehen. Ahh, ich wünschte, ich wüsste, wie Dracus in den Besitz des Bogens gekommen ist
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund