Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakt "Axt der Bosheit"
 
rahmen Rahmen rahmen

line

Axt der Bosheit "Malices Axe"
Art Waffe Kundschafter, Infiltrator, Minnesänger, Waffenmeister, Arawnritter, Paladin, Söldner, Ketzer
Level 51 Nachtschatten, Waldläufer, Fian, Schwertmeiser, Druide, Barde, Hüter, Champion
Quali 100 Schattenklinge, Jäger, Donnerkrieger, Krieger, Skalde, Wilder, Berserker, Walküre
Level 0 40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Stärke
Level 1 5 Punkte Bonus auf Stärkecap
Level 2 ---
Level 3 5 Punkte Bonus auf Konstitutionscap
Level 4 ---
Level 5 2H Version: 40 Punkte Bonus auf Trefferpunktcap, Magische Fähigkeit: offensiver Proc: Debuff
Level 6 1H Version: 40 Punkte Bonus auf Trefferpunktcap
Level 7 2H Version: 5% Bonus auf Styleschaden/Stangenwaffe: 5% Nahkampfgeschwindigkeit
Level 8 1H Version: 5% Bonus auf Styleschaden
Level 9 ---
Level 10 5 Ausdauer, Magische Fähigkeit: Arroganz
Fähigkeit 1 Vision der Bosheit: Debuff, Zauberzeit: instant, Ziel: erfasstes Ziel, Reichweite: 350, Wirkungsdauer: 30 sec., Schadensart: Körper, Jeder Eigenschaftswert des Zieles wird um 10% verringert
Fähigkeit 2 Arroganz: Eigenschaftsbonus: 25, Nahkampfimmunität: 25%, Zauberzeit: instant, Ziel: selbst, Wirkungsdauer: 20 sek Das Ziel wird immun gegen Nahkampfschaden und erhält einen Bonus auf jede Eigenschaft für die Wirkungsdauer. Danach wandelt sich die Nahkampfabsorbtion und die Eigenschaftswerte ins Gegenteil
Herkunft
  • In der Zone Typhons Reach befindet sich (an Loc: 46000, 22000) eine kleine Arena, die mit Steinen abgegrenzt ist. Auf einem Podest befindet sich die gebundene Axt der Bosheit.
  • Sobald man diese Axt aufheben will, erscheint der Mob Malamis und ein paar jünger von Malamis. Malamis wird sofort Aggro und muss getankt werden.
  • Nun gehen alle Gruppenmitglieder zu der Axt auf dem Sockel und klicken sie einmal rechts an. Man bekommt nun ein Bosheitszeichen ins Inventar, das man mit Rechtsklick in eine der beiden Truhen (Bosheitskiste der Jünger und Bosheitskiste der Schwächung) hinter der Felswand legt. Man kann immer nur 1 Bosheitszeichen tragen.
  • Die Jünger von Malamis zaubern permanent Stun- und Teleportzauber auf die Spieler, aber stellen sonst keine Bedrohung dar.
  • Man muss 100 Bosheitszeichen in jede Kiste legen. Es erscheint eine Meldung bei 99 und 50 verbleibenden Zeichen. Wenn 100 Zeichen in einer Kiste sind, verschwindet diese. Ich vermute dass die eine Kiste für die Präsenz der Jünger ist und die andere verhindert, dass Malamis sich ab einem bestimmten Prozentwert selbst heilt.
  • Wenn beide Kisten verschwunden sind, kann man Malamis töten und er lässt ein paar Drops fallen. Das Artefakt bekommt man beim Artefaktgelehrten.

Artefaktgelehrte in der Halle der Helden (Artefaktgelehrter Jarron, Artefaktgelehrte Alaria und Artefaktgelehrter Elmer) erlauben den Tausch dieses Artefaktes in eine andere Schadensart. Man erhält dann erneut ein Artefakt der Stufe 0.

Die Bosheitskiste der Jünger bewirkt, dass Malamis sich bei 50% seiner Lebenspunkte selbst heilt und dann immer zwischen 50-51% bleibt. Weiterhin stunen die Jünger die Kämpfer nur. Den Teleport nimmt Malamis selbst vor, d.h. er zieht den Kämpfer von der Kiste weg.

Die Bosheitskiste der Schwächung hat den Nachteil, dass Malamis ab 20% noch so stark ist, dass man zwar Schaden macht, aber seine Lebenspunkte nicht reduziert werden. Also auf auf und 100 Zeichen in die Kiste, dann ist Malamis so schwach, dass er zum Sterben verurteilt ist.
Rollen

Hintergrundgeschichte

  • Mein ganzes Leben war ich ein temperamentvoller Mensch. In meiner Kindheit konnte man mich häufig auf dem Boden herumrollend finden, mit einem anderen Jungen, der mich zuvor ärgerte. Wenn ich nicht gerade kämpfte, fluchte ich. Wenn ich nicht fluchte, rauchte und dampfte ich. Oh, ich hatte auch andere Seiten. In guten Nächten mit einem guten Getränk konnte man mich rotwangig und grinsend antreffen, kurz davor, jeden Augenblick vor Lachen zu platzen.
  • Ich tanzte und lachte und hielt Beratungen ab mit den Einheimischen in den Stadtkneipen, die ich besuchte. Aber als ich älter wurde, erkannte ich, dass meine Temperamente zu extrem waren. Daher habe ich in meiner Jugend nicht eine einzige kluge und vernünftige Entscheidung getroffen. Oh, ja, man kann ebenso viele dürftige Entscheidungen treffen, wenn man glücklich ist, ebenso dann, wenn man wütend ist.
  • Ah, aber es gab eine Lösung. Ich lernte die Grundlagen durch meine Schmiedemeisterei kennen und erhob sie zu einer Kunst. Ich empfand das Schmieden als ein ehrliches Handwerk, das zu meinem Temperament passt. War ich glücklich, so schmiedete ich die feinsten Klingen. Wenn ich wütend war, machte ich einen Hammer oder ein Breitschwert, die zu meiner Stimmung passten. Es ist eine Frage der Einstellung. Die Liebe in den Dolch für eine liebliche Braut und Hass in ein Schwert für den Kapitän einer Armee zu legen. Dies zu tun, kontrolliert mein Temperament. Ich wurde ausgeglichen und entdeckte zu meiner Überraschung, dass ich vernünftige Entscheidungen traf.
  • Oh mein kleiner Bruder. Wie begabt er ist. Mein ganzes Leben lang beneidete ich ihn. Der Neid wurde zu Abscheu und diese zu Hass. Ich wollte ihn nicht hassen. Ständig bemühte ich mich, meine Eifersucht ihm gegenüber zu zügeln, bis zu dieser Axt. Ich hasste es, ihn zu hassen. Ich hasste all die Boshaftigkeit, die ich für ihn empfand. Niemals zuvor empfand ich so stark. All die Extreme meiner Jugend waren dagegen heitere Gelassenheit! Daher schmiedete ich eine Axt.
  • Welch eine Axt war es! Mir war nicht klar, dass man Eifersucht, Abscheu, Ekel und Wut in solch ein gut gearbeitetes Meisterstück lenken kann! Ich hatte niemals zuvor so etwas erschaffen. Die Qualität überstieg alles, was ich je geschaffen hatte! Anschließend besuchte ich meinen kleinen Bruder und umarmte ihn. Die Bosheit war verschwunden. Wir standen uns fortan sehr nah. Die Axt, nun, die verkaufte ich bei der erstbesten Gelegenheit an einen fremden Krieger aus einem anderen Land. Er sagte, dass er auf dem Weg zu den Prüfungen war. Ich selbst werde auch gehen. Mein Bruder wird versuchen, sie zu bestehen, um ein Mädchen zu beeindrucken, verrückter Narr. Nun, ich werde mit ihm dorthin gehen, um zu sehen, wie ich ihm helfen kann.

 

   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund