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                            14 März, 2011
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                            | Axt der Bosheit "Malices Axe" |  
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                                | Art | Waffe | Kundschafter, Infiltrator,               Minnesänger, Waffenmeister, Arawnritter, Paladin, Söldner, Ketzer |  
                                | Level | 51 | Nachtschatten, Waldläufer, Fian,               Schwertmeiser, Druide, Barde, Hüter, Champion |  
                                | Quali | 100 | Schattenklinge, Jäger,               Donnerkrieger, Krieger, Skalde, Wilder, Berserker, Walküre |  |  
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                                | Level 0 | 40 Trefferpunkte, 15 Konstitution, 15 Stärke |  
                                | Level 1 | 5 Punkte Bonus auf Stärkecap |  
                                | Level 2 | --- |  
                                | Level 3 | 5 Punkte Bonus auf Konstitutionscap |  
                                | Level 4 | --- |  
                                | Level 5 | 2H Version: 40 Punkte Bonus auf Trefferpunktcap, Magische Fähigkeit: offensiver Proc: Debuff |  
                                | Level 6 | 1H Version: 40 Punkte Bonus auf Trefferpunktcap |  
                                | Level 7 | 2H Version: 5% Bonus auf Styleschaden/Stangenwaffe: 5% Nahkampfgeschwindigkeit |  
                                | Level 8 | 1H Version: 5% Bonus auf Styleschaden |  
                                | Level 9 | --- |  
                                | Level 10 | 5 Ausdauer, Magische Fähigkeit: Arroganz |  
                                | Fähigkeit 1 | Vision der Bosheit: Debuff, Zauberzeit: instant, Ziel: erfasstes Ziel,  Reichweite: 350, Wirkungsdauer: 30 sec., Schadensart: Körper, Jeder  Eigenschaftswert des Zieles wird um 10% verringert |  
                                | Fähigkeit 2 | Arroganz: Eigenschaftsbonus: 25, Nahkampfimmunität: 25%, Zauberzeit: instant, Ziel: selbst, Wirkungsdauer: 20 sek  Das Ziel wird immun gegen Nahkampfschaden und erhält einen Bonus auf jede Eigenschaft für die Wirkungsdauer.  Danach wandelt sich die Nahkampfabsorbtion und die Eigenschaftswerte ins Gegenteil |  |  
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                                     In der Zone Typhons Reach befindet sich (an Loc: 46000, 22000) eine kleine Arena, die mit Steinen abgegrenzt ist. Auf einem Podest befindet sich die gebundene Axt der Bosheit.  Sobald man diese Axt aufheben will, erscheint der Mob Malamis und ein paar jünger von Malamis. Malamis wird sofort Aggro und muss getankt werden.  Nun gehen alle Gruppenmitglieder zu der Axt auf dem Sockel und klicken sie einmal rechts an. Man bekommt nun ein Bosheitszeichen ins Inventar, das man mit Rechtsklick in eine der beiden Truhen  (Bosheitskiste der Jünger und Bosheitskiste der Schwächung) hinter der  Felswand legt. Man kann immer nur 1 Bosheitszeichen tragen.  Die Jünger von Malamis zaubern permanent Stun- und Teleportzauber auf die Spieler, aber stellen sonst keine Bedrohung dar.  Man muss 100 Bosheitszeichen in jede Kiste legen. Es  erscheint eine Meldung bei 99 und 50 verbleibenden Zeichen. Wenn 100  Zeichen in einer Kiste sind, verschwindet diese. Ich vermute dass die  eine Kiste für die Präsenz der Jünger ist und die andere verhindert,  dass Malamis sich ab einem bestimmten Prozentwert selbst heilt.  Wenn beide Kisten verschwunden sind, kann man Malamis töten und er lässt ein paar Drops fallen. Das Artefakt bekommt man beim Artefaktgelehrten.  Artefaktgelehrte in der Halle der Helden (Artefaktgelehrter Jarron,  Artefaktgelehrte Alaria und Artefaktgelehrter Elmer) erlauben den  Tausch dieses Artefaktes in eine andere Schadensart. Man erhält dann  erneut ein Artefakt der Stufe 0.  Die Bosheitskiste der Jünger bewirkt, dass Malamis sich bei 50%  seiner Lebenspunkte selbst heilt und dann immer zwischen 50-51% bleibt.  Weiterhin stunen die Jünger die Kämpfer nur. Den Teleport nimmt Malamis  selbst vor, d.h. er zieht den Kämpfer von der Kiste weg.  
                                  Die Bosheitskiste der Schwächung hat den Nachteil, dass Malamis  ab 20% noch so stark ist, dass man zwar Schaden macht, aber seine  Lebenspunkte nicht reduziert werden. Also auf auf und 100 Zeichen in  die Kiste, dann ist Malamis so schwach, dass er zum Sterben verurteilt  ist.  |  |  
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                            | Hintergrundgeschichte 
                                
                                   Mein ganzes Leben war ich ein temperamentvoller Mensch. In  meiner Kindheit konnte man mich häufig auf dem Boden herumrollend  finden, mit einem anderen Jungen, der mich zuvor ärgerte. Wenn ich  nicht gerade kämpfte, fluchte ich. Wenn ich nicht fluchte, rauchte und  dampfte ich. Oh, ich hatte auch andere Seiten. In guten Nächten mit  einem guten Getränk konnte man mich rotwangig und grinsend antreffen,  kurz davor, jeden Augenblick vor Lachen zu platzen. 
                                   Ich tanzte und lachte und hielt Beratungen ab mit den  Einheimischen in den Stadtkneipen, die ich besuchte. Aber als ich älter  wurde, erkannte ich, dass meine Temperamente zu extrem waren. Daher  habe ich in meiner Jugend nicht eine einzige kluge und vernünftige  Entscheidung getroffen. Oh, ja, man kann ebenso viele dürftige  Entscheidungen treffen, wenn man glücklich ist, ebenso dann, wenn man  wütend ist. 
                                   Ah, aber es gab eine Lösung. Ich lernte die Grundlagen durch  meine Schmiedemeisterei kennen und erhob sie zu einer Kunst. Ich  empfand das Schmieden als ein ehrliches Handwerk, das zu meinem  Temperament passt. War ich glücklich, so schmiedete ich die feinsten  Klingen. Wenn ich wütend war, machte ich einen Hammer oder ein  Breitschwert, die zu meiner Stimmung passten. Es ist eine Frage der  Einstellung. Die Liebe in den Dolch für eine liebliche Braut und Hass  in ein Schwert für den Kapitän einer Armee zu legen. Dies zu tun,  kontrolliert mein Temperament. Ich wurde ausgeglichen und entdeckte zu  meiner Überraschung, dass ich vernünftige Entscheidungen traf. 
                                   Oh mein kleiner Bruder. Wie begabt er ist. Mein ganzes Leben  lang beneidete ich ihn. Der Neid wurde zu Abscheu und diese zu Hass.  Ich wollte ihn nicht hassen. Ständig bemühte ich mich, meine Eifersucht  ihm gegenüber zu zügeln, bis zu dieser Axt. Ich hasste es, ihn zu  hassen. Ich hasste all die Boshaftigkeit, die ich für ihn empfand.  Niemals zuvor empfand ich so stark. All die Extreme meiner Jugend waren  dagegen heitere Gelassenheit! Daher schmiedete ich eine Axt. 
                                   Welch eine Axt war es! Mir war nicht klar, dass man  Eifersucht, Abscheu, Ekel und Wut in solch ein gut gearbeitetes  Meisterstück lenken kann! Ich hatte niemals zuvor so etwas erschaffen.  Die Qualität überstieg alles, was ich je geschaffen hatte! Anschließend  besuchte ich meinen kleinen Bruder und umarmte ihn. Die Bosheit war  verschwunden. Wir standen uns fortan sehr nah. Die Axt, nun, die  verkaufte ich bei der erstbesten Gelegenheit an einen fremden Krieger  aus einem anderen Land. Er sagte, dass er auf dem Weg zu den Prüfungen  war. Ich selbst werde auch gehen. Mein Bruder wird versuchen, sie zu  bestehen, um ein Mädchen zu beeindrucken, verrückter Narr. Nun, ich  werde mit ihm dorthin gehen, um zu sehen, wie ich ihm helfen kann.   |  |  |  |  |  |  
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