Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Artefakte Allgemein
 
rahmen Rahmen rahmen

Ein Artefakt auf höchster Stufe euer Eigen zu nennen bedarf eines recht langen Prozesses. Als erstes müsst ihr das Artefakt finden, die dazugehörigen Schriftrollen finden es dann aktivieren und danach noch 'leveln'.

Wie man an ein Artefakt herankommt ist sehr verschieden aber im Allgemeinen gelten immer folgende Regeln:

  • Bei Artefakten handelt es sich nich um Quests im klassischen Sinne (auch wenn für manche Artefakte andere Quests erledigt werden müssen, zB Cloudsongumhang oder Stone of Atlantis).
  • Nicht wie bisher gewohnt, von Onetimedropps oder Quests, wird immer nur ein Artefakt fallen.
  • Sobald ihr einen Artefaktendkampf gewonnen habt erhaltet ihr eine Nachricht darüber in eurem Chatfenster und könnt dieses auch über /quest abrufen.
  • Jedem Artefakt sind 3 Gegenstände zugeordnet die ihr zur Aktivierung ebenfalls benötigt. In den meisten Fällen einfach nur Schriftrollen genannt kann es sich aber um verschiedenste Arten von Gegenständen handeln.
  • Alle 3 der zusammengehörenden Schriftrollen zu jedem Artefakt fallen immer in derselben Gegend, aber immer nur von bestimmten Mobs. Auch viele der grösseren Mobs (named mobs) lassen Schriftrollen fallen. Genauere Angaben zu den Schriftrollen könnt ihr immer in der Beschreibung des jeweiligen Artefaktes finden.
  • Sobald ihr alle 3 Schriftrollen zusammen habt könnt ihr mit /use auf eine der Schriftrollen sie zu einem Buch kombinieren und könnt dann die ganze Geschichte des Artefaktes lesen.
  • Wenn ihr nun das Artefakt selber, die kombinierten Schriftrollen und den Endkampf erfolgreich hinter euch gebracht habt, geht ihr damit zu dem Gelehrten in der Region aus der das Artefakt stammt. Sie befinden sich in den kleinen Städten die es in jeder Zone gibt.
  • Gebt ihm als erstes das unaktivierte Artefakt, redet mit ihm und gebt ihm das dazugehörige Buch wenn er danach fragt und ihr erhaltet im Gegenzug das nun aktivierte Artefakt. Bei manchen Artefakten kann es vorkommen das ihr nun noch einer Variante gefragt werdet die ihr gerne möchtet (zB bei Waffen Stich oder Schnitt, Einhand oder Zweihand).
  • Das nun aktivierte Artefakt befindet sich noch auf Stufe 0 und ist noch relativ schwach. Nun gilt es das Artefakt zu 'leveln'. Wenn ihr euch die Daten des Artefaktes anschaut sollte sich dort eine Zeile befinden in der steht unter welchen Umständen euer Artefakt XP erhählt. Ihr werdet ein bischen herumprobieren müssen um einen geeigneten Ort zu finden wo ihr das Artefakt schnell hochbringen könnt. Oft ist es so das eine Gattung von Mobs im Artefakt vermerkt ist, ihr aber nicht von ausnahmslos allen Mobs dieser Art XP bekommt.
  • Anders als bei einem Charakter braucht ein Artefakt für jede Stufe gleich viele Erfahrungspunkte.
  • Alle magischen Fähigkeiten der Artefakte haben normalerweise einen 15 Minuten Recasttimer. Befinden sich 2 Fähigkeiten auf einem Artefakt teilen sie sich diesen Timer. Ausnahmen sind im Artefaktbeschrieb vermerkt.
  • Auch Artefakte unterliegen den anderen DAoC Regeln bezüglich was mit was funktioniert. Gibt euch ein Artefakt zB einen Geschick/Schnelligkeitsbuff so wird dieser nicht zusammen mit einem anderen funktionieren der möglicherweise schon auf euch ist.
  • Manche Boni auf Artefakten können von Reich zu Reich etwas variieren, so ist etwa ein Bonus auf Pole und Zweihänder in Albion in den meisten Fällen ein Bonus auf LW und Speer in Hibernia und ein Bonus auf Schwert oder Axt in Midgard.
  • Mit dem Patch 1.68 werden die Boni für Angriffsgeschwindigkeit, Nahkampfschaden, Zaubergeschwindigkeit, Zauberschaden, Zauberreichweite, Bogenreichweite, Pfeilschaden auf 10% 'gecapt'. Boni die euch die Obergrenze eines Attributes erhöhen werden auf 25 Punkte begrenzt.
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund