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warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
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Afrit
 
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Die neuen Begegnungen sind in drei Stufen unterteilt, die für unterschiedliche Anzahlen von Spielern bestimmt sind : Einzelspieler bzw. Spielerpaar, kleinere Gruppe und vollständige Gruppe. Auf jeder Stufe wird Beute aus den Meisterstufen- und Artefaktbegegnungen fallen gelassen, für die zuvor eine ähnliche Anzahl von Spielern benötigt wurde. Die ersten zwei Stufen bieten außerdem die Gelegenheit, mit besonderem Geschick bessere Beute zu gewinnen oder mehr Freunde mitzubringen als für die Hauptbegegnung notwendig.

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Die erste Stufe der Begegnungen, die je nach Klasse von Einzelspielern oder Spielerpaaren gespielt werden kann, sind die Elementare :

Schlickelementar : Besteht aus Erde und Wasser und zerbricht bei Schaden in kleinere Schlickbrocken.

Staubelementar : Besteht aus Erde und Luft und verfügt über einen mächtigen Debuff, der sowohl Kurzsicht auslöst als auch möglicherweise ablenkt.

Magmaelementar : Besteht aus Erde und Feuer und bewegt sich langsam, kann jedoch seine Gegner sowohl im Nahkampf als auch mit Feuerzaubern niederschlagen.

Sturmelementar : Besteht aus Wasser und Luft und ist von einem gefährlichen, pulsierenden elektrischen Sturm umgeben.

Dampfelementar : Besteht aus Erde und Feuer und verbrennt jeden Spieler, der ihm zu nahe kommt.

Rauchelementar : Besteht aus Feuer und Luft und ist scheu, aber gefährlich. Seine schädlichen Gase machen das Atmen schwierig.

Weitere Belohnungen sind möglich, wenn die geschwächten Afrits getötet werden, aus denen der Elementar bestand.

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afrit-stufe2

Die zweite Stufe, die für kleinere Gruppen (3 bis 6 Spieler) bestimmt ist, besteht aus dem einfachen Afrit. Obwohl er hart arbeiten musste, um seine kostbare Beute zu stehlen, schreckt er nicht davor zurück, sie bei Bedrohung als Waffe einzusetzen, wenn auch nicht unbedingt auf die Art und Weise, die Spieler erwarten mögen. (Er ist nämlich nicht besonders klug.)

Weitere Belohnungen sind möglich, wenn der verwirrte Afrit getötet wird, der durch Zufall in den Kampf hineingeraten ist.

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Auf der dritten Stufe, die für vollständige Gruppen bestimmt ist, wartet der Meister-Afrit. Er hält sich in sicherer Entfernung außerhalb der Ebenen auf und lässt seine gebundenen Diener für sich kämpfen und stehlen. Diejenigen, die seine Diener töten, ziehen seinen Zorn auf sich.
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trogo

Die einzelnen neuen Begegnungen sind über die im Freien liegenden Zonen von Atlantis verteilt. Allerdings ist es normalerweise nicht ratsam, ein Lager dort aufzuschlagen, wo eine Begegnung stattgefunden hat, denn die Monster tauchen nicht immer am selben Ort auf.

Eine weitere seltsame neue Kreatur wurde in der Nähe der verschiedenen Häfen von Atlantis gesichtet (Stygia für Albion, Volcanus für Midgard und Aerus für Hibernia), der sogenannte „Trogo Zontanos Mageia". Anscheinend braucht er Hilfe, um Afrits als Frühstücksgäste zu finden, und ist bereit, dafür Beute einzutauschen, die seine früheren Frühstücksgäste bei ihm zurückgelassen haben.

Wenn Afrits aus den neuen Begegnungen getötet werden, lassen sie nicht nur Meisterstufen- und Artefaktbeute fallen, sondern auch Teile ihrer Essenz fallen. Fünf solche Essenzen können zu den verbessernden Energien der Afrit zusammengesetzt und anschließend beim „Trogo Zontanos Mageia" gegen Beute von einem beliebigen Monster aus den Meisterstufen- und Artefaktbegegnungen eingetauscht werden.

   
 
 
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