Banner
 
  Dot   Home  
  Dot   Forum  
  Dot   Ränge  
  Dot   RuleZ  
 
  Dot   Chronik  
  Dot   Bibliothek  
  Dot   Patches  
 
  Dot   Event  
  Dot   Video  
  Dot   Screens  
 
  Dot   Community  
  Dot   Info´s  
  Dot   Gilden  
  Dot   Sonstige  
 
  Dot   Disclaimer  
  Dot   Impressum  
 
 

warhammer

14 März, 2011

 
 
 
 
   
 
rahmen Rahmen rahmen
 
Quest "Präventivschlag"
 
rahmen Rahmen rahmen
Questname: Präventivschlag
Start NPC: Crelam
Start Loc: 44300 / 24300
Level: 27
Gebiet / Zone Classic / Myrkwood-Forst / Gna Faste
Vor-Quest: ---
Folge-Quest: ---
Hinweis: Crelam in Galphen sucht dringend Hilfe bei der Verteidigung des Vaterlandes.

line

Beschreibung:

  1. Schritt der Quest: Sprecht mit Crelam in Gna Faste um herauszufinden, was Ihr tun müsst, um das Reich zu schützen.
    • Er schickt Euch los, den Werwolf Fasolt auszuschalten.
  2. Schritt der Quest: Tötet Fasolt. Ihr findet ihm im Wachturm, der die Werwolf-Festung Askheim beschützt. Folgt der Straße westlich von Gna Faste, um ihn zu finden.
    • Ihr tötet Fasolt, der mit seinen Wachen am turm steht, und findet einen Zettel bei ihm, es ist ein verschlüsselter Bericht.
  3. Schritt der Quest: Bringt den verschlüsselten Bericht, den Ihr n´bei fasolt entdeckt habt, zu Crelam in Galphen.
    • Leider kann er ihn nicht lesen und bittet euch, ihn zum Entziffern Halldis zu überbringen.
  4. Bringt den verschlüsselten Bericht zu Halldis, der Bannzauberin im Wachturm von Gna Faste, um herauszufinden, ob sie ihn übersetzen kann.
    • Ihr trefft Hallsis unten im Wachturm an und reicht ihr den Bericht. Sie wird die Runen nur mit Hilfe eines Amuletts entziffern können. für das sie allerdings noch ein paar Gegenstände benötigt, die Ihr ihr besorgen sollt.
  5. Schritt der Quest: Tötet eine Moratänzerin und sammelt einige Ablagerungen. Sie suchen die südliche Küste des Sees südlich der Werwolf-Festung Askheim heim.
    • Ihr findet das Gebiet der Moratänzerinnen und tötet eine, um die Astralessenz zu bekommen.
  6. Schritt der Quest: Tötet eine Schreiweide und sammelt eine schwarzeWurzel. Ihr findet die nahe der Moratänzerinnen entlang der Seeküste.
    • Unweit in westlicher Richtung findet Ihr die Schreiweiden. Als Ihr eine tötet, findet Iht die Schwarze Wurzel.
  7. Schritt der Quest: Tötet einen Dunkelhund und schneidet sein Ohr ab. Die Dunkelhunde suchen die Wälder östlich des Sees, welcher südlich der Werwolf-Festung ist, heim.
    • Auf dem Hügel östlich findet Ihr einen der Dunkelhunde. Ihr tötet ihn, um das Ohr eines Dunkelhundes zu erlangen.
  8. Schritt der Quest: Kehrt zurück zu Bannzauberin Halldis im Wachturm von Gna Faste mit den Bestandteilen des Zauberspruches, die Ihr besorgt habt.
    • Ihr gebt ihr zunächst die Astralessenz.
  9. Schritt der Quest: Gebt Halldis die schwarze Wurzel.
  10. Schritt der Quest: Gebt Halldis das Ohr eines Dunkelhundes.
    • Als sie beide Teile hat, beginnt sie Ihren Zauberspruch zu wirken.
  11. Wartet darauf, dass die Bannzauberin Halldis ihren Zauberspruch vollendet.
    • Als sie endlich fertig ist, überreicht sie Euch den entzifferten Bericht.
  12. Schritt der Quest: Kehrt zurück zu Crelam in Galphen und gebt ihm den entzifferten Bericht.
    • Er erkennt die drohende Gefahr und gibt Euch Crelams Halskette, damit Ihr in der Lage seid, den Werwölfen entgegenzutreten.
  13. Schritt der Quest: Stellt ein Überfallkommando zusammen, um Baron Falwur auszuschalten. Betretet die Werwolf-Festung Askeim und benutzt /use die Halskette, die Crelam Euch gab, um eure Gruppe in Architen zu verwamdeln.
    • Nachdem Ihr Euch und eure Begleiter verwandelt habt, betretet Ihr Askheim und tötet Baron Falwur. Als er stirbt, nehmt Ihr Falwurs Siegelring an Euch.
  14. Schritt der Quest: Kehrt zurück zu Crelam mit Falwurs Siegelring und holt Euch Eure Belohnung.
    • Als Ihr ihm den Siegelring aushändigt, schwenkt er Euch als Belohnung einen sonnenverbrannten Umhang und einige Silberlinge.

line

Belohnung:

Erfahrungspunkte 8.917.581 XP
Championerfahrungspunkte: ---
Gold: 0,80 Gold
Gegenstand: sonnenverbrannten Umhang
   
   
   
   
   
 
 
EA
 
mysthic
 
Artwork and screen shots Copyright © 2001-2007 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment, Inc.
Copyright © 2001-2010  All rights reserved by  Nordic Forces
 
  Dot   Shrounded of Isles  
  Dot   Foundations  
  Dot   Trial of Atlantis  
  Dot   New Frontiers  
  Dot   Catacombs  
  Dot   Darkness Rising  
  Dot   Labyrinth of the Minotaur  
 
  Dot   Befehle  
  Dot   Karten  
  Dot   Pferde  
  Dot   Reichfähigkeiten  
  Dot   Tipps  
  Dot   Trophy  
 
  Dot   Übersicht  
  Dot   Alchemie  
  Dot   Rezepte Alchemie  
  Dot   Farbübersicht  
  Dot   Rüstungsübersicht  
  Dot   Belagerungshand.  
  Dot   Bannzauber  
 
  Dot   Wallpaper  
  Dot   UI Benutzeroberf.  
  Dot   Tools  
 
  Dot   Hintergrund